Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Brauch Hilfe

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
675 Ansichten

Hallo, und zwar habe ich das Problem das ich meinen Acc mit meinem Pokerstars Account koppeln wegen wem dem Status usw. als ich das versucht habe dann ein Fenster wo drin stand das ich auf der Stars software was einstellen soll, das Fenster hat sich aber so schnell wieder geschlossen das ich das nicht vollständig lesen konnte, jetzt steht da schon seit 10Tagen das es bearbeitet wird. Kann nirgends finden wo das sein soll, kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank
Mfg

Antwort
Zitat
6 Antworten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Hallo fuvix,

wenn du den Informationsaustausch meinst, dann ist hier erklärt, wo sich der befindet:

[FAQ] - Pokerstars -neu-

Punkt I. e..

Viele Grüße
Indy

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Den Punkt Informationsaustausch habe ich nicht :rolleyes:

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Du scheinst ja schon länger dort zu spielen. Wenn du damals bei deiner Anmeldung nicht den Promocode eingegeben hast, kannst du dich nicht mehr tracken lassen.

Antwort
Zitat
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008
PokerStrategist

Original von Onken
Du scheinst ja schon länger dort zu spielen. Wenn du damals bei deiner Anmeldung nicht den Promocode eingegeben hast, kannst du dich nicht mehr tracken lassen.

ja ich Denke auch mal das es daran liegt das du nicht direkt bei deiner Anmeldung auf PokerStars den dazugehörigen PokerStrategy Promo Code benutzt hasst und somit das nachträglichr Tracking auf Pokerstars nicht mehr möglich ist.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Original von fuvix
Den Punkt Informationsaustausch habe ich nicht :rolleyes:

Hallo fuvix,

dann hast du den Stars Account nicht mit unserem Bonus Code erstellt, d.h. du kannst bei diesem Pokerraum keine Strategie Punkte bei uns sammeln.
Alternativ kannst du bei einem unserer vielen Partnerpokerräume einen Account erstellen und da Punkte sammeln. Hilfe bei der Auswahl findest du in meiner Singnatur "Finde deinen Pokerraum"

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja das hat mir der Support von Stars jetzt auch geschrieben ;(

Naja schade, andere Räume gefallen mir eigentlich keine weil ich da auch schon überall angemeldet bin weiß ich das ...

Blöd gelaufen....

Antwort
Zitat
Teilen: