Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Power Upswing

41 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
3,397 Ansichten

Hab in ca. 2 Tagen inclusive 100$ Bonus mich auf 600 $ aufgebaut. Und Leute ich hatte so ein geilen Upswing, besser gings garnicht! Sets getroffen, AA, KK maximum Value rausgeholt, Oesd und Flushdraws kamen immer an und und und! Ist das Glück?, hattet ihr auch sowas? Habe unglaubliche hohe Pötte gewonnen, Gutshots getroffen, Two Pairs am River gelucked, Nut-Straights gefloppt. Hoffe es geht so weiter. Joa wollt das mal loswerden!

Gruß,
Alex

40 Antworten

grats !
kenne dein spielzwar nicht, aber is halt nen upswing, obs glück is oder ob du einfach gut spielst kann man so natürlich nich sagen, weiß ja nich ob du SSS spielst !

aber immer dran denken auf nen upswing folgt meistens nen derber downswing also aufpassen wenns nich mehr so gut läuft, dass du nich wieder alles verprasst gell ?!?!

Hatte auch die letzten 2 Wochen nen derben upswing , bin von 400$ auf fast 1000$ hoch .

Sowas kann immermal vorkommen , ist also nicht soooo außergewöhnlich .

In der Zeit vorher hatte ich z.B. auch mal einen 500BB (=500$) Downsiwng über mehrere Wochen .

Wichtig ist nur das du dich durch sowas nicht selbst überschätzt und z.B. zu früh in den Limits aufsteigst, dann kann die Kohle nähmlich auch ganz schnell wieder weg sein .

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Japp, du hast vollkommen Recht! Naja ich zahl mal gleich was aus! Ist ja Zuckerfest nech und da will ich doch gleich mal was essen gehen und bischen in der Stadt bummeln mit meinem Pokergeld:). Dauert aber, oder?, bis das Geld aufem Konto ist!

Park das Geld doch lieber auf Neteller oder so, dann kannst Du damit bei Gelegenheit auf einer anderen Partner-Seite einen Bonus grinden.

Hmm... in 2 tagen auf 600 $ ??? Never !!!!

Nicht mit shortstack und nicht mit sonst einer strategie....

also auf jedenfall nicht auf den limits die dir dein bankrollmanagement zu herzen legt....

LOL und den 100$ bonus in einer woche gecleart.... is ja wohl ein ganz großer witz....

Original von fostex187
LOL und den 100$ bonus in einer woche gecleart.... is ja wohl ein ganz großer witz....

wo steht denn da was von ner woche ???.... in 2 Tagen hat er ihn gecleart und noch 500 dazugewonnen....

naja wenn das wirklich stimmt graatz... hast du aber 24 std am Tag 30-tabling betrieben oder ??

BigBenL
Beigetreten: 15.07.2006

ich bin da auch eher skeptisch,dass die ganze Geschichte stimmt.

Pics or it didn't happen

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007

wieso ^^
vllt war er ja grade nach 1monat auf 750 punkten, hat dann den bonus abgeräumt und SEITDEM, ... 500$ obendraufgeluckt xD ^^
warum ned ^^
was für limit spielst du jetzt? selbst wenns deine br wohl erlaubt würrd ich dir raten aber ned über nl25 jetz zu gehn (wen du noch anfänger bist)...is soo schnell wieder weg.. glaub mir ich spreche u.a. aus erfahrung ^^

borti
Beigetreten: 28.05.2006

Wieso sollte das unmöglich sein ?
Gerade bei SSS ist die Varainz doch enorm, da kann sie auch mal gut für jemanden sein und ihm 500$ schenken.

Aber ich verstehe euer misstrauen ja uach ein bisschen. Es klingt immer sehr nach shottaking wenn jemand so etwas hier schreibt.

Also hier die Standardtipps für eine solche Situation:

1. nicht übermütig werden und glauben das man alles perfekt spielt nur weil man mal viel gewinnt
  2. BR Management beachten ! WICHTIG ! WICHTIG! WICHTIG!
  3. weiter Strategieartikel lesen und verstehen (2-3mal lesen schadet nicht ;) )und natürlich
  4. Hände posten !

LOL... das erachte ich mal als ziemlich unmöglich, vor allem als Anfänger...

PICs, Stats or it didn't happen !

Es steht doch net da das er den Bonus in 2 Tagen gecleart hat , sondern nur das er in zwei Tagen inclusive Bonus 600$+ gemacht hat . Kann ja sein das er den bonus vorher schon fast fertig hatte ...

Denke mal NL25 SSS , oder auch FL auf dem entsprechenden Limit dürfte sowas zwar äußerst unwahrscheinlich aber halt doch möglich sein .

@psalexs88 : Würd dir aber auch empfehlen das geld auf einem Netteller/Moneybookers account zwischenzulagern , so kannst du regelmäßig reloads etc. abgreifen , das lohnt sich mehr als das Geld zu verprassen

Original von Absti

Original von fostex187

wo steht denn da was von ner woche ???.... in 2 Tagen hat er ihn gecleart und noch 500 dazugewonnen....

naja wenn das wirklich stimmt graatz... hast du aber 24 std am Tag 30-tabling betrieben oder ??

_Anonymous_

Original von Absti

Original von fostex187

Digger was redest dar mit 24 std. Ich habe ganz normal 2-Tische NL100 gespielt mit meinen 50$. Nach 3-4 Stunden hatte ich 300 $ und nach 3-4 weiter std. hatte ich 450 $. Am nächsten Tag hatte ich den Bonus freigespielt (1.300 PP) und einen Kontostand von 600 $ gehabt. Wer es glaubt glaubt es, wer nicht Pech. Ich schwöre auf alles was ich habe auf meine Familie sogar, das ich das geschafft habe, sohh. Es war wie verhext, alles hat geklappt wie ich schon am Anfang geschrieben hatte. Glück Glück Glück, nech.

Glückwunsch.
Und nicht unterkriegen lassen, wenn mal ein Downswing kommt.

Original von tzare
Es steht doch net da das er den Bonus in 2 Tagen gecleart hat , sondern nur das er in zwei Tagen inclusive Bonus 600$+ gemacht hat . Kann ja sein das er den bonus vorher schon fast fertig hatte ...

Wohl doch eher in 2 Tagen, da

_Anonymous_

Original von tzare

Denke mal NL25 SSS , oder auch FL auf dem entsprechenden Limit dürfte sowas zwar äußerst unwahrscheinlich aber halt doch möglich sein .

@psalexs88 : Würd dir aber auch empfehlen das geld auf einem Netteller/Moneybookers account zwischenzulagern , so kannst du regelmäßig reloads etc. abgreifen , das lohnt sich mehr als das Geld zu verprassen

Nix dar SSS und der ganze Kram oder so zack auf NL100 2-Tische und alle fertig gemacht, ohne einmal richtig die Artikeln durchzulesen. Bin jetzt bei 1.130 $ und paar zerquetschte. Danke

Original von psalexs88

Original von Absti

Original von fostex187

Digger was redest dar mit 24 std. Ich habe ganz normal 2-Tische NL100 gespielt mit meinen 50$. Nach 3-4 Stunden hatte ich 300 $ und nach 3-4 weiter std. hatte ich 450 $.

naja dann ist ja alles klar ... du hast das BRM also total missachtet... muss du natürlich dazu sagen... jetzt glaub ich dir

HF und viel spass beim Broke gehen ;)

_Anonymous_

Hab schon einiges ausgezahlt, hab gestern 200 gehabt (800 ausgezahlt!) bin jetzt auf 450. RookiProfi oder Gluckspilz entscheidet selbst:)

Bei dem BRM dann eindeutig ne Luckbox ...
Spiel ne Woche so weiter und du bist broke .

Teilen: