naja freu dich über die 800 und cash lieber den rest auch noch aus... broke und so
Glückspilz!
Erinnert mich ein wenig an einen der ganz großen hier bei PS, der spielt ähnlich gut. Sein Name: invisiblesharkboy :heart:!
Ich gönne dir echt, dass es im Moment so gut läuft aber ich rate dir dringend, dir die Strategieartikel durchzulesen und dich unbedingt ans Bankrollmanagement zu halten, sonst bist du ganz schnell broke wenn der Downswing kommt!
Also, gutes Blatt noch!
Also entweder bist du ein Opfer weil du lügst oder weil du dich einfach nicht an die sehr wichtigen und gut gemeinten Tipps von den Leuten hier hälst.
800$ sind sicher weitaus mehr als die meisten hier mit Pokern machen/gemacht haben, aber wenn du mehr willst als 2, 3 coole Wochen und nen Nervenzusammenbruch, solltest du dich an die BRM-Tipps halten und die Theorie lesen.
Wenn es weiter so gut läuft (falls es stimmt), dann gz und mach das Beste draus. Wenn dein Geld dann aber irgendwann weg sein sollte, nutzt es als Lehre und lass dich davon nicht runterziehen.
NL10 SSS 15h 12 tabling warum nicht...alles im rahmen des möglichen
allerdings frage ich mich warum du dann noch bronze bist....
Original von edik89
NL10 SSS 15h 12 tabling warum nicht...alles im rahmen des möglichenallerdings frage ich mich warum du dann noch bronze bist....
ich glaub du hast da was falsch verstanden.... er hat sich mit seinen 50$ an 2 NL100-Tische gesetzt und dort BigStack oder halt Medium-Stack gespielt
Original von edik89
allerdings frage ich mich warum du dann noch bronze bist....
weil er erst Mitglied seit 6.10.07 ist.
@ psalex: schön für dich das es super läuft aber alleine die Tatsache das du mit 50$ NL100 gespielt und dann 800$ ausgecasht hast spricht dafür das du hier nichts gelernt hast.
sei uns net böse alex,wir sind dir nix neidig,aber mit 50$ fängt man auf den untersten Tischen an und nicht auf NL100!!
Das ist totaler Bullshit und wenn du so weitermachst wirst du sehr schnell einfahren damit.
Man sieht alleine daran,dass du große Teile der Strategie nicht gelesen hast,also nochmal von vorne.
Cash dir alles bis auf die 50$ wieder aus,mach was schönes damit und mit dem Rest machst du es so wies Pokerstrategy.de empfielt,is sicher der bessere Weg.
Du hast einen großen Fehler gemacht (schonmal daran gedacht,was passiert,wenn du auf nl100 auch mal 2-3 pötte verlierst ZU BEGINN?)
Richtig.Alles is weg.Und dann?
Starte auf den 0.05/0.1 oder 0.02/0.04 Tischen.Selbst der dümmste Mensch erkennt,dass da was net stimmen kann wenn man praktisch ohne Vorwissen in 1-2 Tagen 800$$ machen kann.Da fragt man sich ja:wieso gibts so viele losing player??
wenn du aber so weietrmachst wird das in die Hose gehen,100%.
Original von BigBenL
ich bin da auch eher skeptisch,dass die ganze Geschichte stimmt.Pics or it didn't happen
bad fake obv
Man hört mal auf zu labbern ok. Ihr habt alle kein Plan.
schließt das thema jetzt, kein bock darüber zu labbern, weiss. BRm udn der ganze kram geht mir sowieso am arsch vorbei. ihr habt doch eh ncihts davon wenn ich mich daran halte, macht ihr es einfach und lasst mich in ruhe, ok.
ciao und liest schön die artikeln durch.
Original von psalexs88
Man hört mal auf zu labbern ok. Ihr habt alle kein Plan.
schließt das thema jetzt, kein bock darüber zu labbern, weiss. BRm udn der ganze kram geht mir sowieso am arsch vorbei. ihr habt doch eh ncihts davon wenn ich mich daran halte, macht ihr es einfach und lasst mich in ruhe, ok.
ciao und liest schön die artikeln durch.
Der gute ist bestimmt Broke gegangen und muss seinen Frust hier auslassen ♦
Original von psalexs88
Hab schon einiges ausgezahlt, hab gestern 200 gehabt (800 ausgezahlt!) bin jetzt auf 450. RookiProfi oder Gluckspilz entscheidet selbst:)
ahaha ♦
:D:D:D
Original von nevermind7777
Aggressivität => Broke obv
Geht doch gar nicht:
er hat doch schon 800 ausgezahlt
(siehe vorletzter Beitrag erste Seite)