Zum Forum springen
PP heute ausgecashe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PP heute ausgecashed => 60 Tage warten

34 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,831 Ansichten
topstock
Beigetreten: 03.02.2007
PokerStrategist

Hallo Pokerfreunde,

ich habe heute meine Dollars bei Party Poker ausgecashed, um mich nach 60 Tagen hier über PS erneut dort anzumelden.

Frage:
Was bedeutet 60 Tagefrist ?
Kein Spielen auf PP (z.B. Playmoney) oder tatsächlich KEINEN einzigen Login in den PP-Account.
Wenn das letzte zutrifft wäre es wohl besser, die PP-Software zu de-installieren und auch nicht per I-Net sich bei PP einzuloggen.

Habe ich das richtig verstanden?

33 Antworten

nicht einloggen

Account schliessen und die Bestätigung von PP per Mail abwarten. Dannach 60 Tage warten und in der Zeit auch nicht einloggen.

nathilion
Beigetreten: 24.10.2006
Poker Player

kann das jemand bitte genauer erklären?

wenn man all sein geld auscasht und dann 60 tage wartet, dann kriegt man wieder 50 dollar, oder was?

Original von nathilion
kann das jemand bitte genauer erklären?

wenn man all sein geld auscasht und dann 60 tage wartet, dann kriegt man wieder 50 dollar, oder was?

nein. dann kann man sich auf grund der inaktivität des alten accs einen neuen real-money-account erstellen.
50$ gibts selbstverständlich nur einmal

Blacklap
Beigetreten: 17.02.2007
Poker Player

Hallo!
Dachte bisher, dass man sich auch einen teil auscashen lassen kann und dann direkt weiterspielen, ist dem nicht so?

Original von Blacklap
Hallo!
Dachte bisher, dass man sich auch einen teil auscashen lassen kann und dann direkt weiterspielen, ist dem nicht so?

dann ist der acc ja nicht inaktiv

Blacklap
Beigetreten: 17.02.2007
Poker Player

achso! nu isses auch bei mir angekommen! danke :)

nathilion
Poker Player

bei mir aber noch nicht...

warum casht er alles aus und will 60 tage warten um sich erneut anzumelden?

warum will er inaktiv sein?

und kann man sich nicht alles auf einmal auscashen lassen?

Original von nathilion
bei mir aber noch nicht...

warum casht er alles aus und will 60 tage warten um sich erneut anzumelden?

warum will er inaktiv sein?

und kann man sich nicht alles auf einmal auscashen lassen?

1. alles auscashen und zwischenlagern (z.b. bei neteller) und den account inaktiv werden lassen. dann einen neuen Real-Moneyaccount bei PP.COM erstellen.

da man nur einen (aktiven) real-money-acc pro person haben darf, muss man das halt so machen

2. um sich einen neuen PP.COM account zu erstellen

3. macht er doch ?(

nathilion
Poker Player

ok vielleicht kapier ich das nicht, weil ich mich mit auscashen bisher noch nie beschäftigt habe.

aber wieso will er alles auscashen, wenn er anscheinend wieder spielen will (nach 60 tagen..)

warum will er sich einen neuen account erstellen?

warum muss er das geld zwischenlagern?

kanns sein, dass das garned so einfach ist, sich einfach alles auszahlen zu lassen, indem man sich alles auf sein konto überweisen lässt?

warum inaktiv werden lassen und einen neuen acc erstellen?

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

ich nehm mal an sein aktueller account is ohne ps.de code und daher muss er sich nen neuen erstellen, dafür muss man aber 60 tage warten.

Ganz einfach:

Bei der Accounterstellung bei PartyPoker gibt es ein Feld "Bonuscodes", wo man normalerweise den Bonuscode von Pokerstrategy.de eintragen kann (S150). Der ist wichtig, damit man zuerst die 50$ vom Quiz und den Eintrag unter Bonusdetails für die weiteren 100$ bekommt.

Der Thradersteller besitzt jetzt einen Partypoker-Account, mit dem er spielt. Allerdings ist sein Account erstellt worden ohne das der Bonuscode von Pokerstrategy.de mit eingetragen wurde. Deswegen hat er von seinem jetzigen Account alles Geld ausgecasht (egal wohin er das auscasht.. geht hier natürlich auch Bankkonto) und lässt diesen inaktivieren. Grund dafür ist, dass er sich nach 60 Tagen dann einen neuen Realmoney PartyPoker Account erstellen kann mit dem Bonuscode S150. Das heißt, dass er dann auch die 150$ von Pokerstrategy.de bekommt (was vorher halt nicht der Fall war).

So jetzt da hier alle so doofe Fragen stellen, stell ich doch auch mal eine dazu :)
Hatte auch vorher schon nen PP Acc den ich jetzt seit 30 Tagen nicht mehr benutzt habe (kein Login, alles ausbezahlt) und gestern per mail schliessen lassen wollte. Heute bekam ich solch eine mail und wollte fragen ob der PP Acc jetzt closed ist ODER ob ich noch 30 Tage warten muss :) Danke für Antwort falls eine kommt :P (leider ist der Link bei PS, wo erklärt wird wie man das mit dem bereits vorhandenen Acc macht, verschwunden)

Hi XXX,

With regret we have followed your request and closed your account. It
means that you will not be able to login, make deposits or be able to
play on PartyPoker.com.

We thank you for playing at our site, and will welcome you back if you
decide to.

Regards,

Yagnesh
PartyPoker Customer Care

topstock Themenstarter
topstock
Beigetreten: 03.02.2007
PokerStrategist

Original von Cidis
Ganz einfach:

Bei der Accounterstellung bei PartyPoker gibt es ein Feld "Bonuscodes", wo man normalerweise den Bonuscode von Pokerstrategy.de eintragen kann (S150). Der ist wichtig, damit man zuerst die 50$ vom Quiz und den Eintrag unter Bonusdetails für die weiteren 100$ bekommt.

Der Thradersteller besitzt jetzt einen Partypoker-Account, mit dem er spielt. Allerdings ist sein Account erstellt worden ohne das der Bonuscode von Pokerstrategy.de mit eingetragen wurde. Deswegen hat er von seinem jetzigen Account alles Geld ausgecasht (egal wohin er das auscasht.. geht hier natürlich auch Bankkonto) und lässt diesen inaktivieren. Grund dafür ist, dass er sich nach 60 Tagen dann einen neuen Realmoney PartyPoker Account erstellen kann mit dem Bonuscode S150. Das heißt, dass er dann auch die 150$ von Pokerstrategy.de bekommt (was vorher halt nicht der Fall war).

100% Treffer !
Der erneute Bonus ist mir natürlich willkommen, wichtiger ist aber die uneingeschränkte Nutzung der hier angebotenen Serviceleistungen bzgl. Coaching etc. . Die Seite hier ist einfach klasse, und dafür verzichte ich halt auf 60 Tage Pokern bei PartyPoker und spiele solange woanders.

P.S.
- bei PP ausgecashed 20.02.07
- PP Account geschlossen 21.02.07
- Bestätigungsmail von PP erhalten 21.02.07

PrOcS
Beigetreten: 27.07.2006
Oldschool Grinder

Da ich nicht extra nen neuen Thread eröffnen möchte:
Wenn ich meinen alten Account schließen lasse und mir dann nen neuen mach, kann ich dann mein Neteller und echtes Bankkonto beim neuen Account wieder benutzen?

geht auch in 1 tag wie bei mir ;)

Original von Abraxsas
So jetzt da hier alle so doofe Fragen stellen, stell ich doch auch mal eine dazu :)
Hatte auch vorher schon nen PP Acc den ich jetzt seit 30 Tagen nicht mehr benutzt habe (kein Login, alles ausbezahlt) und gestern per mail schliessen lassen wollte. Heute bekam ich solch eine mail und wollte fragen ob der PP Acc jetzt closed ist ODER ob ich noch 30 Tage warten muss :) Danke für Antwort falls eine kommt :P (leider ist der Link bei PS, wo erklärt wird wie man das mit dem bereits vorhandenen Acc macht, verschwunden)

Hi XXX,

With regret we have followed your request and closed your account. It
means that you will not be able to login, make deposits or be able to
play on PartyPoker.com.

We thank you for playing at our site, and will welcome you back if you
decide to.

Regards,

Yagnesh
PartyPoker Customer Care

Damit ist der Account dicht und du kannst dir direkt einen neuen machen.

Deatcon4
Beigetreten: 06.08.2006
PokerStrategist

@JayyKayy

Bist Du dir da sicher ?

Gruß D4

Also ich hab mir grad nen neuen erstellt mit einer anderen email Adresse. Hab mich auch beim Cashier angemeldet und gab auch keine Probleme... bisher :)

Teilen: