Zum Forum springen
PP heute ausgecashe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PP heute ausgecashed => 60 Tage warten

34 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,832 Ansichten

Original von Deatcon4
@JayyKayy

Bist Du dir da sicher ?

Gruß D4

Habe das auch gehabt. Hatte schon ein Echtgeldkonto ohne Ps.de, das ich auf Anraten geschlossen habe und mich hier neu anmeldete.
Mein Account lag allerdings schon mehrere Wochen brach, in denen ich nicht mehr um Geld gezockt hatte, da ich eigentlich broke war.
Den Account schloss ich also mit der Ps.de Vorlage und nachdem ich ohne weitere Zwischenfälle die selbe Bestätigung wie hier bekommen habe, hab ich direkt einen neuen Account über Ps.de angelegt.

topstock Themenstarter
topstock
Beigetreten: 03.02.2007
PokerStrategist

Ooooh, da hätte ich eigentlich auch bedenken, daß bereits wieder eine Accounterstellung möglich ist. Gemäß meiner "Kündigungsbestätigung" vom 21.02.07 könnte ich ja evtl. auch bereits heute einen neuen Account anlegen. Das kann doch nicht sein.........oder ???

Dear .....,

This is to inform you that your account has now been closed, as per your request. It means that you will not be able to login, make deposits or be able to play on PartyPoker.com

NOTE: Your Account username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password.

Regards,

Mario
PartyPoker Customer Care
----------------------------------------------------------------------------------
PartyPoker, WPC Productions Limited, 711 Europort, Gibraltar

dann mach dir nen neuen acc, da der alte je gesperrt wurde (wie es dir in der mail mitgeteilt wurde)

Also der PS.de Artikel ist in der Tat nicht mehr aufrufbar. Schade...

Ich habe vor ca. 30 Tagen mich das letzte Mal bei PP eingeloggt, ich habe den PS.de-Bonus vorher nicht genutzt und hatte das eigentlich so in Erinnerung:

1) 60 Tage nicht einloggen
2) DANN Account schliessen lassen
3) DANN erst bei PS.de nachfragen, EMail abwarten
4) DANN wenn man von PS.de das OK bekommt neu anmelden mit PS.de-Code

Lieg ich da falsch? Hört sich sehr abenteuerlich an hier mit 1 Tag warten und direkt neu anmelden und Bonus kassieren...

Gruss mentano

Die Seite auf der das erklärt war ist nach wie vor nicht erreichbar.

Zu sehen unter

http://www.pokerstrategy.org.uk/de/articles/44/

Gibts die Möglichkeit nicht mehr? Wäre gut zu wissen^^

lass den account schließen, melde dich nach der bestätigung mit neuer emailadresse an
thats so simple

topstock Themenstarter
topstock
PokerStrategist

Mich würde auch interessieren, warum diese Seite down ist. Ist es ein techn. Fehler oder gibt es Neuigkeiten bzgl. der erneuten Registrierung für PS-User ???

http://www.pokerstrategy.org.uk/de/articles/44/

topstock Themenstarter
topstock
PokerStrategist

Auch auf Gefahr, daß ich nerve. Warum ist der Artikel nicht mehr aufrufbar ?
Könnte sich bitte mal ein Admin dazu äußern?

Vielen Dank.

Faxee
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Hatte selbiges Problem und hatte darauf hin ein Ticket geschrieben, was mir wie nachfolgend, beantwortet wurde:

Hallo Faxee,

es gab leider eine Änderung bei PartyPoker. Es ist ab sofort nicht mehr gestattet, einen neuen Account zu erstellen, wenn man bereits einen hatte. Wir versuchen natürlich, eine Lösung zu finden, in der Zwischenzeit können wir aber leider nichts für dich tun. Bitte melde dich in einem Monat noch einmal, dann haben wir hoffentlich bessere Nachrichten für dich.

Viele Grüße,
pure

Das verschwinden der Seite hat wohl damit zu tun, habe jedenfalls in meinem Ticket von gestern, auch danach gefragt.

Gruß

topstock Themenstarter
topstock
PokerStrategist

Original von Faxee
Hatte selbiges Problem und hatte darauf hin ein Ticket geschrieben, was mir wie nachfolgend, beantwortet wurde:

Hallo Faxee,

.....es ist ab sofort nicht mehr gestattet, einen neuen Account zu erstellen, wenn man bereits einen hatte....

Viele Grüße,
pure

Das verschwinden der Seite hat wohl damit zu tun, habe jedenfalls in meinem Ticket von gestern, auch danach gefragt.

Gruß

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Da ich meinen Account bei PP vor 5 Tagen gekündigt habe besteht nach derzeitiger Sachlage KEINE Möglichkeit jemals wieder einen PP-Account anzulegen.

Faxee
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Kann ich mir ja gar ned vorstellen, das man niemals mehr einen Acc einrichten kann, wenn man seinen alten inaktiv gehen lässt. Die werden doch von Zeit zu Zeit die inaktiven rausnehmen und mit Sicherheit auch Deine Daten löschen. Denke das man es dnan auf einen neuen Versuchd rauf ankommen lassen kann. Sollte es nicht klappen, haste halt mit Rosinen gehandelt.

Gruß

Also wenn dem wirklich so wäre, dann halte ich aber eine News auf der Startseite für mehr als angebracht.
Ich erzähl schon ständig Bekannten, dass sie jederzeit ihren Account schließen können, um dann nach einiger Zeit über Ps.de zu zocken und dann sowas. Bin ja froh, dass sich bisher nicht wirklich einer abgemeldet hat.

Original von JayyKayy
Also wenn dem wirklich so wäre, dann halte ich aber eine News auf der Startseite für mehr als angebracht.
Ich erzähl schon ständig Bekannten, dass sie jederzeit ihren Account schließen können, um dann nach einiger Zeit über Ps.de zu zocken und dann sowas. Bin ja froh, dass sich bisher nicht wirklich einer abgemeldet hat.

Das ist gerade sehr aktuell und war bisher nicht so. Es wird aber an diesem Problem gearbeitet!

Teilen: