Hallo zusammen. Wie in der Überschrift schon genannt, habe ich ein Problem mit den Strategypoints. Ich habe mir vor Jahren hier einen Account erstellt und damals auf PartyPoker gespielt. Das war alles kein Problem Strategypoints zu sammeln. Habe dann eine längere Pause gemacht. Nun habe ich vor einiger Zeit wieder mit Pokern angefangen. Allerdings auf Pokerstars. Ich dachte ich hätte mein Konto auf Pokerstars korrekt mit meinem Nick "Draw4fun" verbunden, aber ich bekomme weiterhin keine Points wenn ich auf Pokerstars spiele. Kann mir da ein Mod oder Admin bei helfen dieses Problem zu lösen? Würde gerne den fortgeschrittenen Content mal frei schalten.
hört sich fast danach an, dass du den Pokerstars-Account nicht mit dem Marketingcode hier von Pokerstrategy erstellt hast. Sollte dem so sein, dann wird man da nix mehr für dich tun können. Umtracken erlaubt Stars nicht.
Nein, hab ich nicht. Das ist natürlich dumm gelaufen. Dann kann man wohl nix mehr machen.
Apropo Probleme.
Hab diesen Monat noch keine Points bekommen, ihr auch?
Hab aber schon kräftig gespielt bei den getrackten Platformen (Tracking ging letzten Monat noch problemlos) ^^
Hey trash54,
wenn du den Account nicht mit dem Pokerstrategy Marketingcode erstellt hast, dann gibt es so gut wie keine Hoffnung mehr auf ein Tracking. Die einzige Möglichkeit wäre die, dass du dich an den Stars Support wendest und fragst, ob sie dich nachträglich noch mit dem Code tracken können. Dies wird jedoch auch nur funktionieren, wenn dein Account erst ein paar Tage alt sein sollte.
@all: Die Punkte kommen bekanntlich ja nach 48h. Ab und an kann es auch länger dauern. Vermutlich erhaltet ihr in den nächsten 1-2 Tagen eure Punkte.
Viele Grüße,
Kingberger