Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 Konto

19 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
899 Ansichten

Hallo liebe Pokerfreunde,
ich habe nen gefühltes Problem... Ich habe mir auf Pokerstars ein 2 Konto eingerichtet. Natürlich alle Daten so eingegeben wie bei meinem 1tn Konto (bis auf e-mail-Adresse). Nachdem ich Geld draufgeladen habe, habe ich nach nur 3 min. eine E-mail bekommen das alles gesperrt ist, weil der Verdacht da ist das ich zwei Konten habe... da haben die ja auch recht:(

Jetzt soll ich so nen formular ausdrucken und ausfüllen einscannen und per post an die schicken... ich lieg aber im krankenhaus und komm hier net weg und keinen hier der das für mich machen kann...

jetzt die eigentlichen fragen:

was passiert wenn ich nichts mache?
werden strafrechtliche schritte eingeleitet?
kann ich pokerstars auch anrufen und denen alles erklären?

Bitte bitte helft mir !!!!!!!!!!!

danke im vorraus Basti

18 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nicht nur lesen ihr sollt mir helfen man:(:( :(

edit by Kingberger
Das muss im Einsteigerforum wirklich nicht sein. Bitte themenbezogen bleiben...

wieso macht ihr so einen Scheiß , meint ihr die merken das nicht ?

zu deinen Fragen :

- das gesperrte Konto bleibt gesperrt und möglicherweise dein anderes auch .

- strafrechtlich passiert nichts.

- Wenn sie sich mit einen Telefongespräch begnügen würden hätten sie es dir gesagt . Sie wollen ein Schriftstück von Dir.

Du solltest aber ( per Mail ) mitteilen das es noch etwas dauert da du im Karnkenhaus liegst..

:f_mad:

_Anonymous_

man diese kacke ist passiert weil ich nichts mehr aufladen konnte bei meinem 1 konto deswegen dachte ich mir machste mal nen zweit konto da kannste dann deine andere kontoverbindung angeben und wieder volle pulle zocken ... naja is wohl nicht...:(

Original von rabbit187
xxx

du hast den vergessen, der nach Guantanamo verschleppt wurde !

_Anonymous_

Original von Benson2k

Original von rabbit187
Sorry Basti,

du hast den vergessen, der nach Guantanamo verschleppt wurde !

ich will da nicht hin:( _cry:

Original von boschede
man diese kacke ist passiert weil ich nichts mehr aufladen konnte bei meinem 1 konto deswegen dachte ich mir machste mal nen zweit konto da kannste dann deine andere kontoverbindung angeben und wieder volle pulle zocken ... naja is wohl nicht...:(

bevor du nochmal irgendwas auf irgendein pokerkonto bei irgend nem anbieter lädst ..... PAUKEN JUNGE! Strategie Artikel pauken bis du brichst ... dann bist du auch nichtmehr gezwungen Chips nachzukaufen .. :>

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Hey boschede,

strafrechtliche Schritte hast du da auf gar keinen Fall zu erwarten. Im schlimmsten Fall werden beide Accounts für immer geschlossen bleiben und du wirst nie wieder auf Pokerstars spielen können. Dies würde auch der Fall sein, wenn du nichts machst und dich nicht mit Pokerstars in Verbindung setzt.

Eventuell wird es aber auch möglich sein, dass nach einem ID-Check dein 2. Account dicht bleibt und du wieder auf deinem alten Account spielen kannst. Um was für ein Formular handelt es sich denn?

Viele Grüße,
Kingberger

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von Kingberger
Eventuell wird es aber auch möglich sein, dass nach einem ID-Check dein 2. Account dicht bleibt und du wieder auf deinem alten Account spielen kannst.

so siehts vermutlich aus. Problem für OP ist halt (wie man mehr oder weniger zwischen den Zeilen lesen konnte), dass es schon Probleme beim ersten Account gab:

"man diese kacke ist passiert weil ich nichts mehr aufladen konnte bei meinem 1 konto"

daher bringts ihm wohl nix wenn der 1. offen bleibt, wenn er mit dem schonmal Mist gebaut hat

Kingberger
PokerStrategist

Original von Krupsinator

Original von Kingberger
Eventuell wird es aber auch möglich sein, dass nach einem ID-Check dein 2. Account dicht bleibt und du wieder auf deinem alten Account spielen kannst.

so siehts vermutlich aus. Problem für OP ist halt (wie man mehr oder weniger zwischen den Zeilen lesen konnte), dass es schon Probleme beim ersten Account gab:

"man diese kacke ist passiert weil ich nichts mehr aufladen konnte bei meinem 1 konto"

daher bringts ihm wohl nix wenn der 1. offen bleibt, wenn er mit dem schonmal Mist gebaut hat

Da hast du Recht Krupsinator. Daher die Frage an OP: Welche Probleme bestanden denn mit den Einzahlungen bei deinem 1. Account bzw. was ist vorgefallen?

_Anonymous_

also ne jetzt die ganze storry!

ich habe bei meinem ersten account das einzahlungslimet erreicht das heißt ich hätte 24 stunden warten müssen bis zur nächsten einzahlung das konnte ich aber nicht weil mir im krankenhaus sehr langweilig war und ist .

jetzt dachte ich mir ich mach nen 2 account und spiele die nächsten 24 stunden mit dem weiter !

so das hat pokerstars net gefallen und haben darauf hin mir ne e-mail gesendet wo drinstand das es ein paar gemeinsamheiten mit meinem ersten gäbe ... ist ja auch veerständlich:(

am meisten hat mich geärgert das ich mich mit meinem 2 account direkt bei einem 109 doller tunier angemeldet habe und ich dann nur 2 min. spielen konnte und dann auf aussetzen gestellt worden bin! einfach dreist;)

das schlimmste ist grad ich bin im krankenhaus und kann jetzt garnicht mehr pokern:(((((((((((((((((((((((((((((((

Ja, das ist jetzt natürlich hart 24 Std. nicht zu Pokern.Bei deiner Dummheit glaub ich aber eher, das du dich bei nen 1 ''Doller" Turnier angemeldet hast.

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

ach du meine Güte......

ErickStevens2886
Beigetreten: 16.02.2010
PokerStrategist

Hast du dich mit deiner Spielsucht schonmal an eine Hilfsstelle gewand? Das klingt gar nicht gut. Oder bist du deswegen im "Krankenhaus"?

Kingberger
PokerStrategist

Original von boschede
also ne jetzt die ganze storry!

ich habe bei meinem ersten account das einzahlungslimet erreicht das heißt ich hätte 24 stunden warten müssen bis zur nächsten einzahlung das konnte ich aber nicht weil mir im krankenhaus sehr langweilig war und ist .

jetzt dachte ich mir ich mach nen 2 account und spiele die nächsten 24 stunden mit dem weiter !

so das hat pokerstars net gefallen und haben darauf hin mir ne e-mail gesendet wo drinstand das es ein paar gemeinsamheiten mit meinem ersten gäbe ... ist ja auch veerständlich:(

am meisten hat mich geärgert das ich mich mit meinem 2 account direkt bei einem 109 doller tunier angemeldet habe und ich dann nur 2 min. spielen konnte und dann auf aussetzen gestellt worden bin! einfach dreist;)

das schlimmste ist grad ich bin im krankenhaus und kann jetzt garnicht mehr pokern:(((((((((((((((((((((((((((((((

Dann bestünde prinzipiell die Möglichkeit, dass nur dein neuer Account geclosed bleibt und dein alter Account nach einem ID-CHeck wieder eröffnet wird.

Davon abgesehen solltest du dich jedoch fragen, ob Poker das Richtige für dich. Es klingt auch für mich so, dass du ohne BRM spielst und nur einzahlst. Dies solltest du schleunigst ändern oder Poker den Rücken kehren.

_Anonymous_

ja is ja jetzt gut ich hab euch net gefragt ob ich ne spielsucht habe oder ob ich dumm bin oder sonstiges!

danke an die leute die mir ernsthaft geholfen haben bei meinen fragen!

Kingberger
PokerStrategist

Original von boschede
ja is ja jetzt gut ich hab euch net gefragt ob ich ne spielsucht habe oder ob ich dumm bin oder sonstiges!

Das du dumm bist und unter Spielsucht leidest habe ich auch nicht beantwortet. Dennoch solltest du dir zumindest darüber Gedanken machen, ob in Zukunft ein vernünftiges BRM nicht doch für dich Sinn machen würde. Die Wahrscheinlichkeit dann broke zu gehen ist sehr gering. ;)

derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

Original von Kingberger

Original von boschede

Das du dumm bist und unter Spielsucht leidest habe ich auch nicht beantwortet. Dennoch solltest du dir zumindest darüber Gedanken machen, ob in Zukunft ein vernünftiges BRM nicht doch für dich Sinn machen würde. Die Wahrscheinlichkeit dann broke zu gehen ist sehr gering. ;)

Das ist so nicht ganz richtig. Die Grundvoraussetzung (die hier höchstwahrscheinlich nicht gegeben ist) ist immer noch Winningplayer zu sein. Ansonsten zieht ein vernünftiges BRM das broke gehen nur unnötig in die Länge.

Ich würde dir aber trotzdem raten mal was anderes zu probieren, wie wärs mit cashgame auf ipoker, vielleicht kommst damit besser zurecht.

Teilen: