Zum Forum springen
Probleme/Fragen: Qu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Probleme/Fragen: Quiz oder $5? Sammelthread

358 Beiträge
182 Benutzer
0 Reactions
23.4 K Ansichten

Bei mir genau das gleiche. Test bestanden, gewartet,48 Std, 72 Std und mehr, nix passiert, keine 5$, keine Anfrage beantwortet, keine Reaktion, interessiert niemanden,....

Habe von meinen 5 Versuchen sicher 2 oder 3 nicht beenden können, weil beim Absenden immer Fehler auftraten.

Eben dann mehr doer weniger aus Wut den letzten Versuch unternommen und unter anderem die Ticket-System Frage wohl verhauen ;(

Ich glaub sie geben sich alle Mühe, dass wir die 5 $ bekommen, aber es scheint doch ein wenig länger zu dauern, als die 48 Stunden. Langsam sind es schon 6 oder mehr Tage die ich geduldig warte. :tongue:
Aber ich sag euch, Playmoney spielen ist voll daneben, da geht man leichter shoppen
Vielleicht klappt es ja zum Weekend...bis dahin sonnige Wintergrü�?e

Endlich, es hat geklappt. Die 5$ wurden mir überwiesen. Nachdem ich aufgrund der technischen Probleme schon fast am verzweifeln war. Drück euch allen die Daumen das es klappt mit dem Quiz und vielen dank ans Pokerstrategyteam für die 5$.

Danke an Pokerstrategy für das erfolgreiche überweisen der 5$.

Es hat alles super gut geklappt, ohne lange Wartezeiten.

Gro�?es Lob ans Pokerstrategy Team

hallo leute
würde mich mal interessieren wo ich das quiz finden kann !
beschreibung von poker strategy ist für meine begriffe undeutlich !

Original von Chardonnay
hallo leute
würde mich mal interessieren wo ich das quiz finden kann !
beschreibung von poker strategy ist für meine begriffe undeutlich !

einloggen auf pokerstrategy.de.. dann hast du obenlinks ein kleines menü

Eingeloggt als
Benutzername
� Profil bearbeiten
� PokerStars Account
� PartyPoker Account
� 5$ Quiz
Logout

Hi.
Bei mir das gleiche, allerdings bei den zweiten 5$.Quiz bestanden, habe mich aber nicht ausgelockt,ip gewechselt o.ä.. Brim Klicken auf" 5$ Bestätigen" kam "Du hast dich ausgelockt oder ip gewechselt."Schade, da ich das Quiz bestanden hatte!

ok hab grad eben versucht das Quiz zu bestehen ...
doch bei den ganzen abkürzungen rafft doch echt kein mensch durch ?( ?( ?(

ich fänds echt super wenn ihr so sachen wie ATo oder UTG oder SB auschreiben könntet ;)

also, wenn du nicht wei�?t, was das bedeutet..., dann solltest du besser nochmal das forum durchlesen und dich nicht ans quiz machen ;)!

SB= Small Blind

ATo= ass und zehn von unterschiedlicher farbe... etc!

Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

Original von Kai4Vfl
Hi.
Bei mir das gleiche, allerdings bei den zweiten 5$.Quiz bestanden, habe mich aber nicht ausgelockt,ip gewechselt o.ä.. Brim Klicken auf" 5$ Bestätigen" kam "Du hast dich ausgelockt oder ip gewechselt."Schade, da ich das Quiz bestanden hatte!

Bei mir genau das gleiche. Test bestanden und schon 1 Minute danach kam der Button zum Bestätigen. Jedoch muss ich den Test nun morgen nochmal machen, da ich mich ja anscheinend ausgeloggt/ip gewechselt hab. Jedoch hab ich das definitv nicht gemacht :/

Ich habe jetzt das Quiz vor 3 Tagen zum 2ten mal gemacht. Beim ersten mal war ich durchgefallen. Beim 2ten mal gabs aber 0 Probleme und seit 72 Stunden ist nix passiert. Hoffe dass sich da mal was tut.

Original von STFQ
ok hab grad eben versucht das Quiz zu bestehen ...
doch bei den ganzen abkürzungen rafft doch echt kein mensch durch ?( ?( ?(

ich fänds echt super wenn ihr so sachen wie ATo oder UTG oder SB auschreiben könntet ;)

Diese Sachen sind alle im Glossar erklärt. Mu�?t nur das Einsteiger Basis Wissen anschauen. speziel mal das Inhaltsverzeichnis ;)

Schau bitte mal nach, ob Du Cookies für die Seite freigegeben hast und setze den Haken für speichern wenn Du Dich anmeldest.
Anschlie�?end bitte hier posten, ob Du immer noch das Problem mit dem IP Wechsel hast.

Martin25
Beigetreten: 02.03.2006
PokerStrategist

was man erwähnen müsste wäre, dass man das Quiz in 30 minuten durchhaben muss.

Original von Pinger

Original von Kai4Vfl
Hi.

Bei mir genau das gleiche. Test bestanden und schon 1 Minute danach kam der Button zum Bestätigen. Jedoch muss ich den Test nun morgen nochmal machen, da ich mich ja anscheinend ausgeloggt/ip gewechselt hab. Jedoch hab ich das definitv nicht gemacht :/

Hier das selbe Problem! Gerade Test bestanden, 30 min. gewartet, Seite aktua. und dann die Fehlermeldung mit derIP X( Cookies sind alle aktiviert und Haken für Speichern ist auch aktiv.
Jetzt wieder 24 STD warten...
Das nervt X(

hallo hab ein problem,
hab nun schon dreimal verscuht das quiz zu starten und jedes mal kam folgender fehler:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nas02l/p/pokerstrategy.org.uk/user/htdocs/include/GQuiz.php on line 112

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nas02l/p/pokerstrategy.org.uk/user/htdocs/include/GQuiz.php on line 41

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nas02l/p/pokerstrategy.org.uk/user/htdocs/include/GQuiz.php on line 227

vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich habe nur noch einen versuch frei...
mfg zery

@ zery

Diese Fehlermeldung hatte ich auch schon mal gehabt, die steht dann ganz oben über der Seite, aber zugegeben ich hatte da keine Probleme den Test zu bestehen. ?(

Vielleicht solltest du es mal mit einem anderen Browser versuchen, ich zu meinem Teil benutze zusätzlich zum Internet Explorer auch noch den www.firefox-browser.de/ . Der ist überigens auch sicherer gegenüber Hackerangriffen. ;)

Vielleicht klappt das dann damit. ;) ;)

Lietus
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Angeblich ausgeloggt beim Quiz machen, habe ich allerdings nicht.

Hey!
Ich habe meinen Test auch bestanden und aalles war soweit in Ordnung. nach 48 Stunden war kein Geld da, aber es kam eine Mail von PS die besagte: ".....Wir haben soeben $5 auf Deinen Pokerstars Account überwiesen...". Ich gucke daraufhin in den cashier, aber da ist immer noch kein Geld. Wie lange dauert denn sowas?

MfG

Teilen: