Hat keiner eine Idee was falsch sein könnte?
(siehe oben)
Ein paired board ist immer gefährlich
Hab inzwischen mein Quiz bestanden, allerdings behauptet er nun ich hätte mich ausgeloggt und so kann ich die 5$ nich bestätigen. Doofe Sache
Habe das Quiz 5x gemacht und dabei 2x bestanden. War jedesmal über 30 Minuten eingeloggt, danach aus- und wieder eingeloggt. War jedesmal gesperrt. Jetzt bin ich ganz gesperrt. Find ich echt Schei�?e! Hab ne Menge Zeit in dem Forum verbracht.
steffi177
vierte versuch erflogreich.
45min gewartet
Du bist für diesen Test vorübergehend gesperrt. Du hast am 31.03.2006 ab 12:14 die Möglichkeit ihn zu wiederholen.
Du kannst gesperrt sein, weil Du z.B.
* neu bei Pokerstrategy bist
* den Test nicht bestanden hast
* vor kurzem 5$ bekommen hast
:-(
besorg dir maln anständigen coder für die page korn :-)
ich verzweifle hier langsam. es soll ja im ersten quiz 3 blöcke a 4 fragen !!!
aber ich habe jedesmal nur 10 fragen dastehen und somit bestehe ich auch nie !!!! das kann ja wohl irgendwie nicht sein ich bin sicher, dass ich die fragen richtig habe, aber es sind halt nur 10 stück. als browser habe ich netscape aber daran wirds ja sicher nicht liegen oder ???
bitte helft mir ich hab nur noch 2 versuche !!!
sers zusammen, hab da erstma nen vorhergehendes problem mit dem quiz ^^ :
könntet ihr mir netterweise sagen wie ich auf der mainpage die möglichkeit bekomme meinen poker stars account anzugeben?
hab dummerweise meinen account falsch angegeben, aber hab nichtmehr die möglichkeit das irgendwie zu ändern inner task rechts.
danke schonmal, Nipi
Original von Mephisto87
vierte versuch erflogreich.45min gewartet
Du bist für diesen Test vorübergehend gesperrt. Du hast am 31.03.2006 ab 12:14 die Möglichkeit ihn zu wiederholen.
Du kannst gesperrt sein, weil Du z.B.
* neu bei Pokerstrategy bist
* den Test nicht bestanden hast
* vor kurzem 5$ bekommen hast
Dann hast du evtl 1mal zu viel Neu Geladen und die "Alles OK"-Meldung über sehen?
obige steht bei mir auch... ich hab den test bestanden und $5 erhalten. Dauert halt 1-2Tage.
Hi,
Wie kann ich das Quiz erneut machen?
Die 5$ sind nun nach einem Monat weg, war zwischenzeitlich schon auf 14.89, bin dann aufs nächste Limit, bis ich nurnoch 10$ hatte, dann wieder zurück, danach ein dutzend BadBeats und Downswing.
Würde es gern nochmal probieren
greetz
Original von HolyFraggle
Hi,
Wie kann ich das Quiz erneut machen?
Die 5$ sind nun nach einem Monat weg, war zwischenzeitlich schon auf 14.89, bin dann aufs nächste Limit, bis ich nurnoch 10$ hatte, dann wieder zurück, danach ein dutzend BadBeats und Downswing.![]()
Würde es gern nochmal probieren![]()
greetz
einfach ein Ticket schreiben, dann wirds freigeschaltet (wenn du nicht schon 2mal kassiert hast)
hallo
was mache ich wenn ich ausversehen einen falschen party poker account namen registriert hab???
wie änder ich den und was passiert wenn ich pokerstars überstehe und dann das geld dahinschicken will?
hey commu!
ich hab da mal ne frage: ich habe bei pokerstars nen account eingerichtet, und hab auch schon 1mal die 5$ von euch bekommen!
die sind leider gottes jetzt alle, da wolltsch den 2ten test machen, aber da steht nur was von partypoker 50$-quiz...
soll mir recht sein, ich fand partypoker eh schon immer besser als pokerstars!
ABER: wenn ich auf den partypoker-quizbutton clicke steht unten was von: hier nur clicken, wenn man noch kein geld von pokerstars bekommen hat!
dies hab ich aber schon, wie gesagt oben!
kann ich denn gewissenslos den 50$-quiz jetzt machen???
gr33tz, puddru!
Hi,
habe am 22. März folgende e-mail bekommen:
Hallo Hannibal,
Wir haben soeben $5 auf Deinen Pokerstars Account: (" Hannibal ") überwiesen. Bitte spiele gewissenhaft mit diesem Geld. Solltest Du dieses Geld dennoch verlieren, so kannst Du nach frühestens einer Woche weitere 5$ erhalten, nach dem Bestehen eines weiteren, schwierigeren Tests.
Den Test findest Du bei uns auf der Startseite links oben direkt unter: "Profil bearbeiten".
Tatsächlich hei�?e ich bei Pokerstars nicht Hannibal, sondern Hannibal3000. Dort ist bis heute aber noch kein Cent angekommen. Ist es vielleicht falsch überwiesen worden? Was soll ich tun?
Hallo Member
habe auch Probleme mit den 5 Dollar den Test gemacht und nicht bestanden und jetzt nach 24 Std . kommt die Mitteilung � PartyPoker Quiz
hmm, und nun
habe alles probiert, ohne Erfolg(aktualiesiert mit neu eingeloggt etc.
Wer könnte mir helfen?
Roger
Original von Hannibal
Hi,habe am 22. März folgende e-mail bekommen:
Hallo Hannibal,
Wir haben soeben $5 auf Deinen Pokerstars Account: (" Hannibal ") überwiesen. Bitte spiele gewissenhaft mit diesem Geld. Solltest Du dieses Geld dennoch verlieren, so kannst Du nach frühestens einer Woche weitere 5$ erhalten, nach dem Bestehen eines weiteren, schwierigeren Tests.
Den Test findest Du bei uns auf der Startseite links oben direkt unter: "Profil bearbeiten".Tatsächlich hei�?e ich bei Pokerstars nicht Hannibal, sondern Hannibal3000. Dort ist bis heute aber noch kein Cent angekommen. Ist es vielleicht falsch überwiesen worden? Was soll ich tun?
Auf jeden Fall solltest Du ein Ticket schreiben.
Original von puddru
hey commu!ich hab da mal ne frage: ich habe bei pokerstars nen account eingerichtet, und hab auch schon 1mal die 5$ von euch bekommen!
die sind leider gottes jetzt alle, da wolltsch den 2ten test machen, aber da steht nur was von partypoker 50$-quiz...
soll mir recht sein, ich fand partypoker eh schon immer besser als pokerstars!ABER: wenn ich auf den partypoker-quizbutton clicke steht unten was von: hier nur clicken, wenn man noch kein geld von pokerstars bekommen hat!
dies hab ich aber schon, wie gesagt oben!
kann ich denn gewissenslos den 50$-quiz jetzt machen???
gr33tz, puddru!
Kannst Du machen, aber nicht ohne schlechtem Gewissen. Immer vorsichtig mit Der Kohle und immer gut im Forum lesen
Original von Bodilke
hallowas mache ich wenn ich ausversehen einen falschen party poker account namen registriert hab???
wie änder ich den und was passiert wenn ich pokerstars überstehe und dann das geld dahinschicken will?
�?nderungen des Accounts immer per Ticket über den Support.