kann mir bitte jemand helfen?
habe das quiz beim ersten mal auf anhieb geschafft und die 5$ waren nach etwas hin und her auch da.
nach 2 wochen auf und ab hatte ich sie dann leider verzockt und seitdem komme ich nicht mehr durch das quiz.
habe bestimmt schon 5 versuche hinter mir.
letzten samstag einen positiven, leider hat es dann da mit der bestätigung nicht geklappt, aber wenigstens 5 neue versuche.
gerade folgendes quiz bei dem ich mir eigentlich recht sicher bin keine fehler gemacht zu haben:
------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte brich diesen Test nicht ab und benutze nicht die "Zurück"-Taste des Browsers, da Du sonst für dieses Quiz gesperrt wirst.
Wer sollte das Einsteiger-Forum lesen?
x Jeder Anfänger.
Das Forum ist nur für totale Anfänger. Wenn man schon gewisses Poker-Wissen aus dem Fernsehen, Zeitungen etc. mitbringt, braucht man sich damit nicht mehr zu befassen.
Das Einsteiger-Forum ist eine gute Nachschlagehilfe bei Verständnisproblemen. Allerdings geht nichts über learning by doing.
Wenn ich eine Supportanfrage an PokerStrategy.de habe,
schicke ich einem der Moderatoren eine PN (Persönliche Nachricht).
poste ich diese wild in irgend einen Forum.
x benutze ich das Ticket-System.
Wie hoch ist die Chance, mit zwei ungleichen Karten ein Pair zu floppen?
10 Prozent.
20 Prozent.
x 30 Prozent.
Sollte man mit dem bestmöglichen Fullhouse House am River mal nicht cappen ?
x Mit dem bestmöglichen FH am River immer cappen!
Nein, manchmal hat der Gegner schlie�?lich einen Vierling oder noch etwas besseres.
Kommt auf das Board an. Mal so, mal so.
Wieviel Odds habe ich bei einem Out?
Ca. 1 zu 23,
x Ca. 1 zu 46.
Ca. 1 zu 15.
Welche Aussage würdet Ihr mit ja beantworten?
Wenn man die Anfängersektion aufmerksam durchgearbeitet hat, sind schlechte Ergebnisse die Folge von Pechsträhnen.
Selbstkritik mindert die Courage und schadet dem Spiel.
x Als Pokerspieler muss man sich ständig selbstkritisch beobachten.
Wieviele Outs habe ich bei einem Backdoor Straight Draw?
8
3
x 1
Wieviele Outs habe ich mit Pair gegen Pair mit besserem Kicker?
5
2
x 3
Wann sollte man aufhören zu spielen?
Wenn die viele Gegner bis zum River gehen.
Wenn man gerade Geld verloren hat.
x Wenn man müde ist.
Wie lehrreich sind Pokersendungen im TV?
x Diese Sendungen sind teilweise unterhaltsam und machen Spass. Ich werde aber davon kein besserer fixed limit-Spieler.
Man sollte sich keine TV Poker-Sendungen angucken, weil dort No Limit gespielt wird.
Sehr lehrreich, weil da die Profis spielen.
Ich habe einen Flush Draw am Flop und sitze auf dem Button. Der erste Gegner bettet, der zweite callt. Ich
x raise.
folde.
calle.
Darf man sich während des Pokerns von seinen Emotionen beeinflussen lassen?
Als erfolgreicher Pokerspieler darf man keine Emotionen haben und wenn man doch welche hat, macht man etwas falsch.
Ein gelegentlicher Wutausbruch kann Anspannungen abbauen helfen und somit das eigene Spiel verbessern.
x Man sollte seine Emotionen im Griff haben, damit sie die eigenen Entscheidungen nicht beeinflussen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab einem Bekannten das Quiz gezeigt, er kommt auf die gleichen Antworten wie ich...
Kann mir bitte einer meine(n) Fehler zeigen?