Zum Forum springen
Probleme/Fragen: Qu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Probleme/Fragen: Quiz oder $5? Sammelthread

358 Beiträge
182 Benutzer
0 Reactions
23.4 K Ansichten
diller
Beigetreten: 13.02.2006
Oldschool Grinder

Original von G4rfi3ld
Also ich warte seit fast 2 Wochen auf die 5$ und würde einfach nur gern wissen wann das Geld kommt, oder warum es noch nicht da ist, die Playmoney gamblerei is nur grottig ;-)

thx

Das dürfte der Zeitraum gewesen sein, als PS.de Schwierigkeiten mit dem Auftritt hatten (Datenbank ging verloren). Danach wurde auch gepostet, dass etliche Tickets und ich glaube auch Quiz-Durchgänge verloren gegangen sind.

Mach mal ein (neues) Ticket auf.

Bei mir hatte es Anfang März knapp über 24h (am Wochenende) gedauert. Die sind ja nicht nur damit beschäftigt.

Ich warte nun auch schon seit einer Woche auf 5$ Guthaben, wo liegt dass Problem. Die Seite hier, wird mir von TAG zu TAG unglaubwürdiger. Na ja versprechen kann man viel, einhalten ist das andere. Es ist wie bei JURA-

Ich warte nun auch schon seit einer Woche auf 5$ Guthaben, wo liegt dass Problem. Die Seite hier, wird mir von TAG zu TAG unglaubwürdiger. Na ja versprechen kann man viel, einhalten ist das andere. Es ist wie bei JURA-
Recht haben und Recht bekommen, sind nun mal zwei Paar Stiefel.

G4rfi3ld
Beigetreten: 11.03.2006
Oldschool Grinder

Ich habe am 19.3. auch ein Tickt über das bereits ziemlich lange warten erstellt, aber auch daruf habe ich null antowrt bis heute .. oder sind die tickets auch weg und muss das quiz neu machen ?
Hab das gerade neu gemacht und .. nicht bestanden ka warum naja dann halt morgen wieder aber das kotzt mich ja jetzt so richtig an vorallem weil mir jetzt keine falschen antworten aufgefallen wären und da man ja keine auswertung bekommt .. weiss man ja net mal wo man sich vertan haben könnte.

ich habe heute meine 5$ bekommen hat wie im Quiz stand 48 Stunden gedauert. Mal mein Glück versuchen werde heute

ThomasT
Beigetreten: 20.03.2006
PokerStrategist

also bei mir lief alles problemlos und bin nun nach meiner ersten (kurzen) session mit 5 Cent im plus. nicht viel, aber ein anfang :)

Original von ThomasT
also bei mir lief alles problemlos und bin nun nach meiner ersten (kurzen) session mit 5 Cent im plus. nicht viel, aber ein anfang :)

Na, is doch ein Anfang: ich bin am Anfang auf 4.62 (vergess ich irgendwie nicht) runter und dann auf 5.01 hoch .....neenee, watt hab ich mir�n Loch in Bauch gefreut

Hallo
also ich hab da mal ein riesen Problem mit dem quiz, wie so viele scheinbar. Ich kann machen was ich will, ich bestehe es einfach nicht. Die Wissens-Fragen kann ich alle, aber wenn gefragt wird wer Bücher lesen soll oder für wen die Einsteigerartikel sind (anfänger, ganz wenig wissen, etwas mehr wissen) dann versag ich immer. Kann mir da jemand mal zu Rate stehen? Würd gern endlich spielen wollen.
Grü�?e aus Günzburg
Robinjo

Boah, war das knapp!!!

Gestern im letzten Versuch habe ich es endlich geschafft. Gut einmal ist mir unterdessen der Rechner abgeschmiert. Nur habe ich ein Problem. Ich habe im Profil oben links nichts stehen von Pokerstars sondern von Partypoker. LOL. Weil ich ja schon bei beiden einen Account besass. Nun hab ich nochmal nen neuen Account bei Pokerstars, wie empfohlen, eröffnet. Und habe mich an die Anleitung hier gehalten. Doch steht wieder nix oben links im Profil. Zur Problemlösung habe ich jetzt mal ein Ticket an den Support geschrieben in der Hoffnung, das man mir helfen kann. Nun hoffe ich mal auf eine erfolgreiche Pokerkarriere.

P.S.: Also ich versteh hier einige nicht. Da bekommen sie was geschenkt, und dann ticken sie hier richtig aus. Was soll das???

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

hey, habe endlich meine 5$ vom quiz erhalten. nachdem es beim ersten versuch nicht geklappt hat und ich auch leider keine antworten auf meine tickets erhalten hatte, habe ich einfach nochmal das quiz absolviert und diesmal hat es auch geklappt.
was diesmal anders war als beim ersten mal? - keine ahnung.

also leute, nicht aufgeben, immer wieder probieren. irgendwann wird es schon klappen.

liebes poker-strategy team: vielen dank!!!

Man kann sich die Antwort auf sein Ticket ansehen, die bekommt nicht per Mail oder per PN.
Einfach nach dem Login in offene Tickets gehen und auf das Ticket klicken. Der Support schreibt da eine Antwort rein.

Die letzten 5 Leute die behauptet haben, das sie keine Antwort auf ein Ticket bekommen haben haben es nur nicht gelsen. :evil:

Cool. Nicht mal 20 Stunden nach bestandenem Quiz sind die Rüben im Account. Merci@Pokerstrategy!!!

G4rfi3ld
Beigetreten: 11.03.2006
Oldschool Grinder

Also nach dem Meckern muss man auch positives hervorheben, habe heute um 12:30 den Test nochmal gemacht und heute um 22:30 hatte ich das Geld am Konto, meine Probs waren also nur auf die Datenbankprobleme zurückzuführen. Thx

789TJ
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Ich musste wohl oder übel auf die Möglichkeit der dritten fünf dollar zurückgreifen, allerdings nicht ohne mich vorher nochmal ausgiebig mit dem Forum beschäftigt zu haben.

Nachdem ich jetzt alle Anfänger Artikel auswendig kann sowie die wichtigsten fortgeschrittenen Artikel im Kopf hab sollte man meinen, ich sollte das quiz beantworten können.

Warum man outs diskontieren muss ist mir klar, genauso auf welchem level ich beginnen soll und was der Schlüssel zur Berechnung meiner Gewinnchancen ist ( steht sogar direkt so im Equity Artikel ). einen Bluff induzieren oder wie man Two Pairs und Trips spielt ist auch klar, ein Steal und Cold Calling sind ratzfatz definiert.

Wenn ich den Slowplay Artikel richtig interpretiert habe lässt dieser nur die Aussage zu, dass slowplay eher selten angesagt ist weil man zum einen dem Gegner ne freecard gibt und der Pot zu klein bleibt.

Ein guter Spieler erreicht im worst case nach 1400h break even is klar, steht auch wortwörtlich in den Foren. Genauso die Frage ob Outs manchmal abgewertet werden müssen auch wenn sie eine Nut Hand bescheren.

Der Unterschied zwischen einem one card und einem two card straight draw wurde sogar von oberster Stelle aus geklärt , auch hier kein Problem.

Aber jetzt : Wie spielen Fortgeschrittene preflop am besten. Wird in keinem Artikel erwähnt. Listig wie ich bin hab ich mir die Stats der 3/6 FR Gamer angeschaut wo erwähnt wird das PFR zwischen 8 und 10 liegen soll, bei einem Vpip von 18-19%. Ergo sollte die Antwort , dass man soviel raisen wie callen solle richtig sein. Pustekuchen. Oder ich hab woanders mist gebaut. Ich möchte meine Antworten nich hier reinschreiben, aber ich würde schon gern wissen was denn noch falsch sein kann.

Hallo, folgendes Problem:

Hatte das erste Quiz bestanden. Wurde dann aber innerhald der 30 Minuten ausgeloggt, habe mich wieder eingeloggt und konnte trotzdem den Link bestätigen und habe meine 5$ erhalten. Diese habe unglücklicher Weise verspielt.
Also habe ich heute das 2 te Quiz gemacht und auch auf anhieb bestanden. Also habe ich auf den Bestätigungslink geklickt und dann erschien die Fehlermeldung dass ich ausgeloggt sei, was aber nicht möglich sein konnte da ich direkt danach immernoch eingeloggt war ( also ich konnte ganz normal auf pokerstrategy navigieren).

Gibt es für dieses Problem ne Lösung oder muss ich das Quiz nochmal machen ??

kann ich mich nur anschliessen.
quiz bestanden, irgendwie aus welchem grund auch immer ausgeloggt, wieder eingeloggt -> quiz morgen abend wiederholen... ansich kein problem, wäre nur schade einen tag länger zu warten...

hallo, also ich hab das quiz jetzt 3 mal bestanden und BEI JEDEM MAL steht bei mir "Du hast Dich ausgeloggt oder die IP gewechselt. Deine Session ist somit ungültig. Du hast in 24h die Möglichkeit das Quiz zu wiederholen." Heute habe ich die ganze Zeit die Seite aktualisiert und als dann der Link erschienen ist hatte ich wieder dieselbe meldung... das kann doch nicht sein??????????????? habe screeni gemacht.... was geht?? und wieso muss das eigentlich "bestätigt" werden?

es nervt einfach langsam, liegt es am firefox??
(habe screeni gemacht)

kann mir bitte jemand helfen?
habe das quiz beim ersten mal auf anhieb geschafft und die 5$ waren nach etwas hin und her auch da.
nach 2 wochen auf und ab hatte ich sie dann leider verzockt und seitdem komme ich nicht mehr durch das quiz.
habe bestimmt schon 5 versuche hinter mir.
letzten samstag einen positiven, leider hat es dann da mit der bestätigung nicht geklappt, aber wenigstens 5 neue versuche.

gerade folgendes quiz bei dem ich mir eigentlich recht sicher bin keine fehler gemacht zu haben:
------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte brich diesen Test nicht ab und benutze nicht die "Zurück"-Taste des Browsers, da Du sonst für dieses Quiz gesperrt wirst.
Wer sollte das Einsteiger-Forum lesen?

x Jeder Anfänger.

Das Forum ist nur für totale Anfänger. Wenn man schon gewisses Poker-Wissen aus dem Fernsehen, Zeitungen etc. mitbringt, braucht man sich damit nicht mehr zu befassen.

Das Einsteiger-Forum ist eine gute Nachschlagehilfe bei Verständnisproblemen. Allerdings geht nichts über learning by doing.

Wenn ich eine Supportanfrage an PokerStrategy.de habe,

schicke ich einem der Moderatoren eine PN (Persönliche Nachricht).

poste ich diese wild in irgend einen Forum.

x benutze ich das Ticket-System.

Wie hoch ist die Chance, mit zwei ungleichen Karten ein Pair zu floppen?

10 Prozent.

20 Prozent.

x 30 Prozent.

Sollte man mit dem bestmöglichen Fullhouse House am River mal nicht cappen ?

x Mit dem bestmöglichen FH am River immer cappen!

Nein, manchmal hat der Gegner schlie�?lich einen Vierling oder noch etwas besseres.

Kommt auf das Board an. Mal so, mal so.

Wieviel Odds habe ich bei einem Out?

Ca. 1 zu 23,

x Ca. 1 zu 46.

Ca. 1 zu 15.

Welche Aussage würdet Ihr mit ja beantworten?

Wenn man die Anfängersektion aufmerksam durchgearbeitet hat, sind schlechte Ergebnisse die Folge von Pechsträhnen.

Selbstkritik mindert die Courage und schadet dem Spiel.

x Als Pokerspieler muss man sich ständig selbstkritisch beobachten.

Wieviele Outs habe ich bei einem Backdoor Straight Draw?

8

3

x 1

Wieviele Outs habe ich mit Pair gegen Pair mit besserem Kicker?

5

2

x 3

Wann sollte man aufhören zu spielen?

Wenn die viele Gegner bis zum River gehen.

Wenn man gerade Geld verloren hat.

x Wenn man müde ist.

Wie lehrreich sind Pokersendungen im TV?

x Diese Sendungen sind teilweise unterhaltsam und machen Spass. Ich werde aber davon kein besserer fixed limit-Spieler.

Man sollte sich keine TV Poker-Sendungen angucken, weil dort No Limit gespielt wird.

Sehr lehrreich, weil da die Profis spielen.

Ich habe einen Flush Draw am Flop und sitze auf dem Button. Der erste Gegner bettet, der zweite callt. Ich

x raise.

folde.

calle.

Darf man sich während des Pokerns von seinen Emotionen beeinflussen lassen?

Als erfolgreicher Pokerspieler darf man keine Emotionen haben und wenn man doch welche hat, macht man etwas falsch.

Ein gelegentlicher Wutausbruch kann Anspannungen abbauen helfen und somit das eigene Spiel verbessern.

x Man sollte seine Emotionen im Griff haben, damit sie die eigenen Entscheidungen nicht beeinflussen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab einem Bekannten das Quiz gezeigt, er kommt auf die gleichen Antworten wie ich...

Kann mir bitte einer meine(n) Fehler zeigen?

hi,ich habe gerade das 5$-Quizz gemacht und nicht bestanden,obwohl ich die fragen ziehmlich einfach fand und ich mich ziehmlich sicher fühlte!
Jetzt habe ich 2 fragen
1. gibt es 2 seiten mit fragen,die man beantworten muss(ich habe nähmlich nur eine seite fragen beantwortet)
2. könnte bei der auswertung ein fehler aufgetreten sein

bitte helft mir ich bin ziehmlich verzweifelt,weil es schon mein 2. versuch war

MfG kasimir

ich grüsse euch...

ich habe den test bestanden...hatte auch den pokerstars account.
in eurer anleitung steht ja dass man den account eintragen muss um wörtlich "am quiz teilnehmen zu können"
muss ich das noch unabhängig davon machen obwohl da stand das ich innerhalb 48 stunden das geld bekomme?

ich danke euch

bis densen...>

Teilen: