Zum Forum springen
probleme neues Foru...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] probleme neues Forum

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,203 Ansichten

hi

irgendwie hab ich nen problem mit dem neuen forum:

- finde meine PM nicht der button ist irgendwie wech...
- kann foren nicht als gelesen markieren. die alten Threads stehen auch wieder als neu da

vllt. kann ja mal einer nachgucken was da der fehler ist, hoffe nur ich bins nicht

14 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Roxxinger
hi

irgendwie hab ich nen problem mit dem neuen forum:

- finde meine PM nicht der button ist irgendwie wech...
- kann foren nicht als gelesen markieren. die alten Threads stehen auch wieder als neu da

vllt. kann ja mal einer nachgucken was da der fehler ist, hoffe nur ich bins nicht

gerade gelesen das pm system down ist down sind...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok noch was kleines das editieren eines beitrages geht nur innerhalb von 0 ...das isn bissel knapp :)

Seahake
Beigetreten: 28.07.2005
Oldschool Grinder

Ich habe eine Fehlermeldun bekommen als ich auf "Neue Themen seit dem letzten Besuch" geklickt habe:

mysql error: Got a packet bigger than 'max_allowed_packet' bytes
mysql error number: 1153
mysql version: 5.0.19-standard-log
php version: 5.2.0
Date: 20.12.2006 @ 10:01
Script: /wbb/search.php?action=new
Referer: http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/index.php

Jetzt hab ich gerade gesehen, das mein letzter Besuch am 10.06.06 um 19:26 war. Kann nicht sein, war gestern drin. Erklärt aber die Fehlermeldung.

und als ich meine Einstellungen ändern wollte:

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid SQL: UPDATE nps.user_boardsettings SET showemail='0', admincanemail='1', usercanemail='1', invisible='0', usecookies='1', styleid='0', daysprune='0', timezoneoffset='1', startweek='0', dateformat='d.m.Y', timeformat='H:i', emailnotify='0', notificationperpm='0', receivepm='1', emailonpm='0', pmpopup='0', umaxposts='0', showsignatures='1', showavatars='1', showimages='1', threadview='0', , usewysiwyg='0' WHERE user_login_idx = '5235'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' usewysiwyg='0' WHERE user_login_idx = '5235'' at line 25
mysql error number: 1064
Date: 20.12.2006 @ 10:04
Script: /wbb/usercp.php
Referer: http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/usercp.php?action=options_change

Seahake
Oldschool Grinder

"alle Foren als gelesen markieren" funktioniert auch nicht mehr.
Mein letzter Besuch ist immer noch 10.06.06

Seahake
Oldschool Grinder

Jetzt wollte ich gerade ein neues Thema im Technikfeedbackforum erstellen:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid SQL: SELECT ul.idx as userid, ue.email as email, ul.login as username, ub.notificationperpm 0 as languagepackid FROM nps.user_login ul LEFT JOIN nps.user_ext ue ON (ul.idx = ue.user_login_idx) LEFT JOIN nps.user_boardsettings ub ON (ul.idx = ub.user_login_idx) WHERE ul.idx in (96954)
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '0 as languagepackid FROM nps.user_login ul LEFT JOIN nps.user_e' at line 6
mysql error number: 1064
Date: 20.12.2006 @ 10:15
Script: /wbb/newthread.php
Referer: http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/newthread.php

jo, pn deaktiviert. ist das jetzt ein fehler oder ist man als (im moment) silver- member nicht mehr befugt pns zu senden?

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Dieses Forum kannst du nicht betreten. Einige Bereiche in diesem Forum kannst du erst besuchen, wenn du einen bestimmten Status erreicht hast. Genaueres kannst du in diesem Artikel nachlesen. Dort wird erklärt welchen Status du brauchst um auf weitere Bereiche zugreifen zu können.
Solltest du dich neu angemeldet haben, findest du viele weitere Informationen in unserem Einsteiger-Forum

bei funzt seit 1 std. die such funktion nichtmehr bekomme die oben angeführte Fehlermeldung

verro
Beigetreten: 16.11.2006
Oldschool Grinder

Suchfunktion klappt bei mir auch nicht

verro
Beigetreten: 16.11.2006
Oldschool Grinder

und warum habe ich erst 1 Beitrag gepostet..?

Original von verro

hast doch eh schon 2 vielleicht bekommst du sie zurück wenn du nicht mehr bronze bist

Original von deathguard

Original von verro

hast doch eh schon 2 vielleicht bekommst du sie zurück wenn du nicht mehr bronze bist

gut da ja bearbeiten nur innerhalb 0 sekunden funzt muss ich nochmal posten.

sorry da du ja schon silber bist eventuell erst bei gold ?(

Hmm ist ziemlich schrecklich im Forum, ohne dass man gleich zum ersten ungelesenen Beitrag springen kann. Wann wird das behoben?

Teilen: