Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Herunterstufung?

38 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
3,173 Ansichten

Hallo,

nachdem ich irgendwie nicht mehr so recht daran glaube, dass die Tickets auch mal durchgegangen werden, frage ich wieder auf diesem Wege: Wieso wurde ich von Silber auf Bronze hinuntergestuft? Vor zwei Tagen war ich noch Silber und plötzlich bin ich wieder Bronze.

37 Antworten
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Neues Belohnungssystem...!
Ich war auch Silber!
Jetzt brauchste 200 PP innerhalb von 4 Wochen!

sasx
Beigetreten: 03.10.2006
PokerStrategist

Ich hoffe mal,dass die Auftsufung genauso schnell läuft wie die Abstufung.

Ich find es schon ne Frechheit,dass wir ca. 6 Wochen warten mussten auf das PP-Update um endlich ne Aufstufung zu bekommen und innerhalb von 4 Tagen werden wir herabgestuft.

Man hätte wenigstens als kleine Wiedergutmachung den Status bis zum Ende des Monats belassen können.

Original von sasx

Ich find es schon ne Frechheit,dass wir ca. 6 Wochen warten mussten auf das PP-Update um endlich ne Aufstufung zu bekommen und innerhalb von 4 Tagen werden wir herabgestuft.

Man hätte wenigstens als kleine Wiedergutmachung den Status bis zum Ende des Monats belassen können.

stimmt, das sehe ich genaus so ?(

turbowiesel
Beigetreten: 19.10.2005
Oldschool Grinder

Original von deathguard

Original von sasx

stimmt, das sehe ich genaus so ?(

jo echt unfair

na turbowiesel, bist ja schon ein alter hase nachdem du schon seit 1970 hier bist

Wollte mir in den nächsten Tagen die Fortgeschrittenen-Sektion ausdrucken, um sie während der Weihnachtstage schön von vorn bis hinten und drei mal zurück durchzuarbeiten. Hätte mir so gut gepasst, in der Berghütte ohne Internet und somit ohne Poker-Möglichkeit...
Bücher kann ich mir erst im Januar wieder kaufen.

Die Überlegungen und Gründe für das neue System kann ich gut nachvollziehen, aber seit wann ändern sich einfach Konditionen bestehender Mitgliedschaften?

Ehrlich gesagt, bin ich stocksauer.
Auch wenn es mal wieder keiner böse gemeint hat.

Vielen Dank für den kommenden Entzug.

Ihr hättet es wenigstens ankündigen können.

Noch dazu sind die Punkte immer noch vom 04.12.
Mal schauen wann da das nächste Update kommt.

Ich hoffe das wenigstens die Tickets schnell bearbeitet werden und ich so bald wieder Silber bin.

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

und mit der Ankuendigung dafuer sorgen, dass sich unser Kontent wie ein Lauffeuer im Internet verbreitet, und wir damit von hunderten Stunden arbeit nichts mehr haben?
Das mit den Partypoints haeuft (hoffentlich, versprechen kann ich da natuerlich nichts :) ) ab jetzt auch besser!

tschuessi,
georg

Vorher hat sich doch auch nichts verbreitet, oder?
Mal davon ab, dass die Meisten sich eh schon alles ausgedruckt oder gespeichert haben. Zumindest, wer mitgedacht hat. Was hält diese Personen davon ab, jetzt alles bei emule oder sonst wo hochzuladen? Das selbe wie zuvor: Keiner will einfach so neue gute Gegner züchten.

Wenn das mit den Partypoints besser laufen soll, frage ich mich, warum immer noch der Stand vom 04.12. ist!?

Original von sasx

Läuft offensichtlich genauso schnell. Ich war gestern noch Silber, heute Gold.

Tekras
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

es ist absolut lächerlich. ich warte 4 !!! wochen auf meinen silberstatus, bekomme ihn dann endlich 4 !!! wochen zu spät nachdem ich 3 tickets geschrieben habe und werde eine woche später wieder herabgestuft... OMFG

Original von Tekras
es ist absolut lächerlich. ich warte 4 !!! wochen auf meinen silberstatus, bekomme ihn dann endlich 4 !!! wochen zu spät nachdem ich 3 tickets geschrieben habe und werde eine woche später wieder herabgestuft... OMFG

Das lustige ist ja, das die meisten mitlerweile die 200 PP schon überschritten haben und eigtl. wieder Silber sind. So geht es mir jedenfalls.

himerios
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Man kann ja wegen mir die nötigen PP für Silber erhöhen, aber bitte vorher ankündigen, und nicht einfach über Nacht (rückwirkend) den Status von Silber auf Bronze zurücksetzen.

finds auch nicht ganz fair.

Wann ist denn die nächste aktualisierung geplant ?

hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von xrax

Original von sasx

Läuft offensichtlich genauso schnell. Ich war gestern noch Silber, heute Gold.

Nur bei manchem ich war gestern (250PP in 4 Wochen) noch Silber, heute (bei knapp 300PP in 4 Wochen) Bronze.

hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Da ich ja jetzt nicht mal mehr bearbeiten darf, die Beiträge muss ich also Doppelposten:

Was ich dem noch hinzufügen wollte, ich darf jetzt nicht mehr die Forumssuche benutzen. Dadurch werde ich wohl oder übel um meine Wissenslücken zu füllen noch mehr Threads eröffnen müssen, weil ich ja nicht nach den älteren Threads suchen darf.

MoerkJ
Beigetreten: 06.04.2006
Elite Grinder

Die Forensuche wird bestimmt auch bald wieder funktionieren. Bei mir funktioniert sie momentan auch nicht. Geduld.

P.S. Gold kann jetzt wahrscheinlich auch jeder Depp werden. ;)

Original von sasx

dafür gibts ne einfache erklärung.

die aktuellen pratypoints-listen von partpoker kamen wohl unpünktlich. deshalb konnten die konten auf pokerstrategy nicht aktualisiert werden.
da auf grund der umstellung des mitgliedersystems auf pokerstrategy nur die anzahl der notwendigen PPs für den mitgliederstatus verändert wurde, konnten die aktuellsten listen verwand werden. und von daher ist leicht einzusehen, dass die aktualisierung des mitgliederstatusses so schnell ging; für manche ein segen, für andere ein fluch -_-

Teilen: