Zum Forum springen
Profis schieben eig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Profis schieben eigentlich ja nur Geld hin und her?

27 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,839 Ansichten

durr,ivey,gus & antonios haben nur eine egde ihre bankroll sie werden nie eine hand scard spielen im gegensatz zu einem wie daniel cates der einfach nur versucht solide da oben zu sein

Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Blödsinn. Ivey und Antonius sind super Spieler, sonst wären sie nie so lange oben geblieben.

Original von Wiseguy01
Blödsinn. Ivey und Antonius sind super Spieler, sonst wären sie nie so lange oben geblieben.

keiner hat was anderes behauptet nur ist das die einzige egde die sie auf den stakes haben glaubst du wirklich ein ivey ist auf 1mio gespielte hände wirklich besser als Cates? oder besser als kagome im fixed limit? sein grosser vorteil ist die riesige bankroll wenn ein cates oder kagome 1mio verlieren überprüfen diese bestimmt die ganze session nach fehlern, leaks etc wärend ivey einfach den pc ausschaltet und ins bellagio 4000$/8000$ 8game spielen geht ;)

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von Pocketlose

Original von Wiseguy01

keiner hat was anderes behauptet nur ist das die einzige egde die sie auf den stakes haben glaubst du wirklich ein ivey ist auf 1mio gespielte hände wirklich besser als Cates? oder besser als kagome im fixed limit? sein grosser vorteil ist die riesige bankroll wenn ein cates oder kagome 1mio verlieren überprüfen diese bestimmt die ganze session nach fehlern, leaks etc wärend ivey einfach den pc ausschaltet und ins bellagio 4000$/8000$ 8game spielen geht ;)

Gerade das macht doch den guten Spieler aus. Das er akribisch nach seinen Fehlern sucht und versucht sein Play immer weiter und weiter zu verbessern. Glaubst du wirklich, dass ein Ivey dies nicht macht? ;)

Wiseguy01
PokerStrategist

Sorry Pocketlose, aber was du da erzählst ist Unsinn. Cates hat auch eine Bankroll von mehreren Millionen und wird sicherlich damit nicht Shots ala Isildur machen.

Ja, ich denke das Ivey schon seit einiger Zeit der beste Allaround Spieler ist, weil er schon einige Jahre ganz oben mitspielt, währenddessen Cates erst seit ein oder zwei Jahren auf den Highstakes dabei ist, wobei das nicht heissen soll das er schlecht spielt.

Aber Ivey halte ich doch für eine andere Liga, weil er verschiedenste Varianten sehr gut beherrscht. Wenns noch einen gibt, der online in die Liga gehört dann Patrik Antonius.

Genausogut könntest du ja sagen, das sich auf NL25 alle Regs die Gelder hin und her schieben, weil es so wenige Fische gibt und der Rake so hoch ist. Aber es gibt halt überall welche die sind noch besser als der Rest....

ehm ich rede hier von egde und nicht schlechte spieler sein das was diese spielen auf dem level unter einander haben an spielerische egde ist nur noch die erfahrung gegen den gegner ansonsten ist es echt nur das unter druck setzen weil er es sich leisten kann.

klar hat ein ivey seine varianten durr sein loses spiel galford plo etc aber glaubt ihr das wenn ihr liest Antonius macht 500k gewinn oder verlust lag es an der egde dem gegner gegenüber nur im allerseltensten fall bei dennen entscheiden nur noch die setups und die riskio bereitschaft was glaubt ihr wieso ein gus hansen Plo Cap spielt und gegen ivey sagt (ich hab gerailt damals) mit 2 mal dealen sonst spiel ich nicht!

Wiseguy01
PokerStrategist

Und ich sage trotzdem das es auch den besten noch welche gibt die ein Stück besser sind, also doch eine spielerische Edge haben. Du könntest Ivey 90% seiner Roll wegnehmen und er würde wieder bald ganz oben mitspielen.

Teilen: