pokerstrategy raked mich nur bei full tilt poker wie gehts weiter?
Muss jetzt noch 100sp sammeln das ich meinen status behalte??
Bitte um Imformation
pokerstrategy raked mich nur bei full tilt poker wie gehts weiter?
Muss jetzt noch 100sp sammeln das ich meinen status behalte??
Bitte um Imformation
Hallo klitgeck,
ich habe Deinen Thread vom Unterforum für das Mentorenprogramm mal hierher verschoben.
FullTilt ist Dein einziger getrackter Pokerraum derzeit? Hast Du nicht eventuell noch einen Alternativraum, auf den Du zeitweise ausweichen könntest?
Details zu Deinen Punkten und Deinem Status kann Dir unser
Kundenservice beantworten; dort kann man einen Blick in Deinen Account hier werfen.
Viele Grüße
Gela.
Wenn es dir möglich ist registriere dich am besten bei einem der anderen Anbieter über PS.de.
Dann bekommst du auch dort Punkte.
Wenn du auch weiter Rakeback bekommen möchtest würde ich 24h Poker empfehlen. (Dort spiele ich auch).
Oder eben Cake Poker.
Ja da musst du dich wohl woanders tracken lassen.
Ich spiele auf 3 seiten und eine ist nur getrackt.
Thats live
wenn ich also nicht über diese seite mich registriert habe werde ich auch nicht getracked?
mist ich bin schon bei fast allen pokeranbietern
mfg
Original von meisterfu
wenn ich also nicht über diese seite mich registriert habe werde ich auch nicht getracked?
Huhu,
ja, im Normallfall ist das so - natürlich kannst Du beim Support des Pokerraums nachfragen, ob sie Dich nachträglich tracken. Allerdings ist die Erfolgswahrscheinlichkeit ziemlich gering, so dass Dir dann nur das Ausweichen auf einen anderen Pokerraum bleibt, bei dem Du Dir einen getrackten Account erstellst.
Viele Grüße
Gela.