Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Punktesystem

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
811 Ansichten
FlySociety
Beigetreten: 14.09.2011
Poker Player

Hi ,

Bin relativ neu bei ps und wollte kurz mal was zu den punkten fragen die man durch spielen sammelt.

Ich hab mich über pokerstrategy bei partypoker angemeldet und krieg anscheinend auch nur punkte wenn ich bei partypoker spiele.

Da ich aber eigentlich nur noch bei pokerstars spiele kriege ich keine punkte für einen höheren status und kann somit keine der interessanten videos und beiträge anschauen.

Ich wollte mal fragen ob es für mich einen anderen weg gibt punkte zu sammeln und einen höheren status zu erhalten als ihn zu kaufen.

Lg

Antwort
Zitat
12 Antworten

hm, nein, pokerstars trackt nachträglich nicht

bleibt dir nur bei einem der anderen Partnerräume zu spielen.

Antwort
Zitat
FlySociety Themenstarter
FlySociety
Beigetreten: 14.09.2011
Poker Player

hm ok schade

aber danke für die schnelle antwort !

Antwort
Zitat
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von FlySociety
hm ok schade

aber danke für die schnelle antwort !

Dir bleibt auch noch die Möglichkeit Strategypoints zu kaufen (--> Punkte kaufen) oder dich bei einem weiteren Pokerraum über Pokerstrategy anzumelden (--> Unsere Partnerrräume).

Viele Grüße,
Kingberger

Antwort
Zitat

verstehe natürlich das ihr es gern seht wenn jemand Punkte kauft....aber er hat ja explizit gefragt weil er nach Möglichkeiten sucht keine Punkte kaufen zu müssen.....

:)

Antwort
Zitat
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

das kommt drauf an welchen status du haben möchtest. Für Silber brauchst du ja nur noch an 10 Tagen im Monat je einen Punkt erspielen (dann bekommst du pro tag ja 10 Punkte von PS geschenkt)

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von deep_patzer
das kommt drauf an welchen status du haben möchtest. Für Silber brauchst du ja nur noch an 10 Tagen im Monat je einen Punkt erspielen (dann bekommst du pro tag ja 10 Punkte von PS geschenkt)

so siehts aus.

Für die ersten Limits reicht das dicke aus und irgendwann kann man im Notfall eben auch "nebenbei" den Goldstatus erspielen oder man probiert irgendwann mal ne neue Seite aus oder irgendwann ist es im Vergleich zur Bankroll nicht mehr wirklich teuer den Status zu kaufen (ok, Platin und Diamond sind an sich immer teuer) oder oder oder. Ungetrackt sein ist kein Weltuntergang, bins auf Stars leider selber ;)

Antwort
Zitat

Hey Leute..
Ne Frage zu den Punkten auf P-Strategy:

Ich habe mittlerweile 18k Punkte hier angehäuft, in mehreren Jahren..
Ich frage mich ob ich was mit den Punkten machen kann, also einlösen in Turniertickets oder andere Items?

Oder kann man mit diesen punkten hier NUR strategy lesen oder vids schauen?

Gruss, alex

Antwort
Zitat
Kingberger
PokerStrategist

Original von axe1987
Hey Leute..
Ne Frage zu den Punkten auf P-Strategy:

Ich habe mittlerweile 18k Punkte hier angehäuft, in mehreren Jahren..
Ich frage mich ob ich was mit den Punkten machen kann, also einlösen in Turniertickets oder andere Items?

Oder kann man mit diesen punkten hier NUR strategy lesen oder vids schauen?

Gruss, alex

Die Punkte eintauschen kannst du definitiv nicht. Sie sind eigentlich nur für den jeweiligen Status da, den du hier bei Pokerstrategy besitzt. Mit 500.000 Punkten erreichst du den Black Member Status, den du nie wieder verlierst. Dort hast du dann auch einige Vorzüge wie exklusive Parties etc. Wobei es organisierte Parties auch schon für unsere Diamond Member gibt.

Antwort
Zitat

1 000 000 Euro rake machen, damit ich auf so eine party kann?
haha jagut dann bringts halt nix :(

danke für die schnelle antwort

Antwort
Zitat

Ich schreibe es einfach mal hier hinein.

Und zwar bin ich gerade dabei, die Goldpromo zu clearen und musste gerade feststellen, dass ich am 16.11.2011 nur 9,90 Strategy-Punkte bekommen habe.

NUnb habe ich eben in der Software von Poker 770 nachgeschaut und siehe da, ich habe am 16.11.2011 exakt 2$ an Rake produziert. Kann mir da jemand helfen? Sonst fehlt mir ja ein Tag für die Goldpromo, obwohl ich die 10 Punkte erspielt haben müsste.

Antwort
Zitat

Hallo!

Wenn du so ein Problem hast, dann kann dir nur der Support hier bei Strategy weiter helfen. Einfach den Reiter Hilfe anklicken und ein Ticket schreiben. :)

Antwort
Zitat
Kingberger
PokerStrategist

Original von andy188
Ich schreibe es einfach mal hier hinein.

Und zwar bin ich gerade dabei, die Goldpromo zu clearen und musste gerade feststellen, dass ich am 16.11.2011 nur 9,90 Strategy-Punkte bekommen habe.

NUnb habe ich eben in der Software von Poker 770 nachgeschaut und siehe da, ich habe am 16.11.2011 exakt 2$ an Rake produziert. Kann mir da jemand helfen? Sonst fehlt mir ja ein Tag für die Goldpromo, obwohl ich die 10 Punkte erspielt haben müsste.

Hey,

könnte es sein, dass Poker770 in der Software die Werte aufrundet und du deshalb weniger Strategypoints bekommen hast? Aber wie gesagt, kontaktiere am Besten mal unseren Support.

Viele Grüße,
Kingberger

Antwort
Zitat
Teilen: