Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Punktesystem

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
811 Ansichten
FlySociety
Beigetreten: 14.09.2011
Poker Player

Hi ,

Bin relativ neu bei ps und wollte kurz mal was zu den punkten fragen die man durch spielen sammelt.

Ich hab mich über pokerstrategy bei partypoker angemeldet und krieg anscheinend auch nur punkte wenn ich bei partypoker spiele.

Da ich aber eigentlich nur noch bei pokerstars spiele kriege ich keine punkte für einen höheren status und kann somit keine der interessanten videos und beiträge anschauen.

Ich wollte mal fragen ob es für mich einen anderen weg gibt punkte zu sammeln und einen höheren status zu erhalten als ihn zu kaufen.

Lg

Antwort
Zitat
12 Antworten

hm, nein, pokerstars trackt nachträglich nicht

bleibt dir nur bei einem der anderen Partnerräume zu spielen.

Antwort
Zitat
FlySociety Themenstarter
FlySociety
Beigetreten: 14.09.2011
Poker Player

hm ok schade

aber danke für die schnelle antwort !

Antwort
Zitat
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von FlySociety
hm ok schade

aber danke für die schnelle antwort !

Dir bleibt auch noch die Möglichkeit Strategypoints zu kaufen (--> Punkte kaufen) oder dich bei einem weiteren Pokerraum über Pokerstrategy anzumelden (--> Unsere Partnerrräume).

Viele Grüße,
Kingberger

Antwort
Zitat

verstehe natürlich das ihr es gern seht wenn jemand Punkte kauft....aber er hat ja explizit gefragt weil er nach Möglichkeiten sucht keine Punkte kaufen zu müssen.....

:)

Antwort
Zitat
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

das kommt drauf an welchen status du haben möchtest. Für Silber brauchst du ja nur noch an 10 Tagen im Monat je einen Punkt erspielen (dann bekommst du pro tag ja 10 Punkte von PS geschenkt)

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von deep_patzer