Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Quizzzzzz

30 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
2,754 Ansichten
HerrRossi
Beigetreten: 25.07.2006
PokerStrategist

Einen schönen guten Abend!
Ich wollte eigentlich nur mal eben so meine WAHNSINNIGE FREUDE ausdrücken. QUIZ bestanden (erster Versuch !!)
An alle, die dies noch vor sich haben: Einsteiger Sektion gut lernen, dann kann nix schief gehen!!!! Nur Mut !!
Gru�?, der Rossi

29 Antworten

Glückwunsch! Du hast den ersten Schritt in eine grö�?ere Welt getan.

HerrRossi Themenstarter
HerrRossi
PokerStrategist

Danke.
Was hat das eigentlich mit diesen Benutzergruppen auf sich? Sollte man sich da anmelden? Bekommt man dann auch dieses Bronze, Silber, Gold-Emblem unter seinen Namen?
Gru�?

Schau dir mal diesen Thread hier an:
Neues Mitgliederbelohnungssystem!
Das sollte deine Fragen beantworten.

Gratz zum bestandenen Quiz, so sollte es laufen! Gut gemacht. :heart:

Glückwunsch! Viel erfolg nun auch bei den Deutschen Meisterschaften an den $ .05/.1 Tischen bei PP ...

Glückwunsch!

Wieviele Fehler sind eigentlich erlaubt!? Wei�? das jemand?

Mann, Mann, Mann.... ich bin 30 Jahre alt und fühle mich gerade ins Jahr 1990 zurückversetzt.... Ich sitzte auf meinem klapprigen Holzstuhl inner Schule, hab die Hose voll und hoffe die vor mir liegende Mathearbeit zu schaffen...... =)

Von 20 Fragen muss man mindestens 13 richtig beantworten.

Original von EderMa

Hehe, ich hab den Quiz sofort am selben Tag gemacht und hab das meiste auf der Seite hier nur überflogen. Ich find den eigentlich recht einfach, aber das mag vielleicht auch dran liegen das ich Mathematiker bin. :>

RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006
Oldschool Grinder

Hm... so leicht ist mir das nicht gefallen, habs Heut auf den zweiten Anlauf gepackt !

Verdammt..... Ich bin beim 2. mal auch durchgefallen... ;(

Ich frag mich ernsthaft, wo die 7 fehler liegen? Ich hab das alles hier nicht nur überflogen sondern ernsthaft gelesen und ausprobiert!

Hattet ihr auch zwei Fragen, bei denen man statt buchstaben nur komische Zeichen hatte.... Fand ich ziemlich doof!

YEAH!

....auch endlich geschafft! ...im 3. Versuch! *freu*

Original von RhyminSimon
Hm... so leicht ist mir das nicht gefallen, habs Heut auf den zweiten Anlauf gepackt !

.....ach und Glückwunsch! ;)

HerrRossi Themenstarter
HerrRossi
PokerStrategist

Glückwunsch!!
Dann kanns ja jetzt auch bei dir losgehen.
Freu dich aber nicht so früh. Jetzt geht das lernen erst richtig los - Live an den Tischen.

Viel Erfolg!

Juhu heute habe ich dann auch endlich einzug in die heiligen Hallen erhalten... Möge man bald viel unter erfahrungsberichte lesen

Bense79
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Seid ihr sicher, dass man 7 Fehler machen darf?

Original von kriegskeks

Original von EderMa

Hehe, ich hab den Quiz sofort am selben Tag gemacht und hab das meiste auf der Seite hier nur überflogen. Ich find den eigentlich recht einfach, aber das mag vielleicht auch dran liegen das ich Mathematiker bin. :>

Wie hast du denn gerechnet, dass du die Standartwartezeit von 24h nicht einhalten musstest ? Ich mein ich bin kein Mathematiker, daher versteh ich das wahrscheinlich sowieso nicht, interessiert mich trotzdem.

hey, ich bin auch neu hier und hatte lange angst vor dem quiz. ich habe mich dann dementsprechend vorbereitet (Strategieartikel + wllh, btw hab mir auch noch gleich ith und ssh dazugekauft :P ) und es eben gerade auf anhieb gepackt. ich fand es sogar ziemlich leicht, aber das lag wohl nur an der vorbereitung.

an alle die es noch vor sich haben: bereitet euch einfach ordentlich vor, dann braucht ihr weder angst davor zu haben noch auf glück zu hoffen ;)

Grützi, ich schlie�? mich hier einfach mal an in dem "bin neu und hab bestanden" Thread! ;)

Also, brauchte 2 Anläufe *schäm* aber eben hats geklappt und nun bin ich auch schon brav am pokern! ;) Natürlich FL $.05/.10 und jetzt ca. $1 Dollar im Plus, nicht wirklich weltbewegend, war den auch schon im Minus, aber jetzt hab ich mich glaub ich eingefähdelt! :)

Mal sehen wies weiter geht, jedenfalls Hallo an alle und Lob an die Macher!

kayhel
Beigetreten: 17.08.2006
PokerStrategist

ich denke man sollte es nicht von den erlaubten Fehlern abhängig machen. Nutze einfach die Foren, lerne ein wenig und bestehe den Test.

Je besser du vorbereitet bist um so mehr profitierst du selbst davon.

Habe es mit Vorbereitung auch gepackt und finde, dass ich einiges dabei gelernt habe.

Teilen: