Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rakeback...

12 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
629 Ansichten

Hallo Leute,

bin immer noch sehr frisch dabei...
habe zwar immer noch meine kleine br aber höre sehe und lese überall was von rakeback.
bis hin zu edit by GoreHound: Bitte keine Konkurrenzseiten nennen!!! usw...
beim besuch dieser seiten sehe ich ich muss mich neu anmelden bzw meine plattform full tilt neu installieren...

jetzt meine frage:
whats is "rakeback"?
und wie kriege ich das auch?

grüße

11 Antworten
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo TylerDurden,

wenn dir Begriffe unklar sind, schau doch mal in unser Glossar: http://www.pokerstrategy.com/de/glossary/Rakeback

Da steht: Als Rakeback bezeichnet man eine besondere Form von Bonusprogramm eines Online-Anbieters für Pokerspiele. Ein Spieler der Seite erhält hierbei in festgelegten Zeitintervallen einen Teil des von ihm erzeugten Rakes wieder zurückerstattet. Beim Rakeback-Programm von Full Tilt Poker und PokerStrategy sind das z.B. 27% des Rakes.

Wenn du mit unserem Code spielst, erhälst du Rakeback bei Full Tilt und InterPoker

Gruß

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Bei Full Tilt und allen anderen Partnerseiten, die wir anbieten, bieten wir jeweils auch das maximal erlaubte Rakeback an!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

bekomme ich diedirekt zurück oder als einmalige zusatz ausschüttung?

auch mal eine frage zum pp rakeback system.

kann ich bei partypoker nur die standardpunkte in geld tauschen, oder alle punkte (also auch die zusätzlichen multiplikator punkte)

und!: hat das auswirkungen auf die lifetime-strategypoints?

GoreHound
Oldschool Grinder

Original von TylerDurden111
bekomme ich diedirekt zurück oder als einmalige zusatz ausschüttung?

Es gibt eine Monatliche Auszahlung.

Original von walterstreet
kann ich bei partypoker nur die standardpunkte in geld tauschen, oder alle punkte (also auch die zusätzlichen multiplikator punkte)

Auch die Multiplikator! (Sonst wären die ja sinnlos)

Original von walterstreet
und!: hat das auswirkungen auf die lifetime-strategypoints?

nein hat es nicht.

Gruß

Danke Gorehound.

Wie oft du mir mittlerweile schon weitergeholfen hast.. Sensationell ;)

GoreHound
Oldschool Grinder

Freut mich, dazu bin ich ja da ;)

Gruß

_Anonymous_

möchte dir auch danken... bist super schnell und hast immer ne antwort aufmeine fragen.
greetz schönen abend noch

GoreHound
Oldschool Grinder

Danke Leute, freut mich zu hören!

edit: Hab sogar noch eine Seite mit Rakeback vergessen: Pokerkings!

Nachzulesen auch hier: http://www.pokerstrategy.com/de/home/rewards/

"Rakeback bei Pokerkings, Full TiltPoker und InterPoker:

Wenn ihr einen Account bei Pokerkings, Full Tilt Poker oder InterPoker mit dem PokerStrategy.com Bonuscode erstellt habt, bekommt ihr dort folgendes Rakebackfür diesen Account:

Pokerkings - 30%: Um die 30% Rakeback zu erhalten, müsst ihr im besagten Monat mindestens 100 Euro Rake erspielt haben. Spieler, die unter 100 Euro Rake bleiben, erhalten kein Rakeback.

Full Tilt Poker - 27%: Um die 27% Rakeback zu erhalten, müsst ihr im besagten Monat über $50 Net-Rake kommen. Spieler, die unter $50 Net-Rake bleiben, erhalten kein Rakeback. Net-Rake errechnet sich aus dem Rake, den ihr produziert, minus aller Boni, die ihr von Full Tilt Poker erhaltet.

InterPoker - 30% bis 38,8%: Das Rakeback wird einmal im Monat von InterPoker ausbezahlt. Ihr bekommt 15,5% bis 38,8% eures erspielten Rakes.

Die Höhe des Rakebacks hängt von der Anzahl der erspielten MPP (My Poker Points) bei InterPoker ab. Relevant ist dafür die jeweils laufende Periode seit der letzten Auszahlung:

InterPoker Rakeback
Erspielte MPP Rakeback
0-4.999 30%
5.000-7.999 31%
8.000-10.999 34,8%
11.000+ 38,8%
"

_Anonymous_

so okay was ist 50$ net-rake?
muss gesamt 50$in einem monat auf den tisch gelegt haben im cash game?

GoreHound
Oldschool Grinder

Original von TylerDurden111
so okay was ist 50$ net-rake?
muss gesamt 50$in einem monat auf den tisch gelegt haben im cash game?

Man muss in dem Monat, in dem man Rakeback haben möchte mindestens 50$ Netto Rake gezahlt haben.
D.h., dass du wenn du beispielsweise einen 100$ Bonus gerade hast, du mindestens 150$ Rake gezahlt haben musst. Also Gesamtrake - Bonus = Net Rake

Was Rake ist dürfte denk ich klar sein, wenn nicht, siehe hier: http://www.pokerstrategy.com/de/glossary/Rake

Gruß

Teilen: