Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50$

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
367 Ansichten

Hallo Liebe Pokerfreunde,

ich habe mich vor einiger Zeit bei euch angemeldet, da ich natürlich die 50$ absahnen wollte. ;-P
Als ich dann schließlich mich durch das Quiz gearbeitet habe und es schließlich auch bestanden habe, warte ich immernoch vergebens auf die versprochenen 50$ bei bestehung des Quizes. Ich wollte daher mal Fragen was dies für Auswirkung haben kann.

Zudem muss ich sagen das ich schon 2-3 support e-mails an Pokerstrategy geschickt habe, aber bis jetzt noch keine Antwort von denen bekommen habe.
Des weiteren habe ich natürlich auch meinen "Personal Ausweis" per E-mail an das "Team" geschickt.

Ich muss echt sagen dass ich bis jetzt ziemlich enttäuscht von "Pokerstrategy" bin.

Ich hoffe durch diesen "Thread" wird sich meine Meinung ändern.

MfG, Dragi

3 Antworten

Wird sich schon alles aufklären. Die Leute hier, Mods und User sind eigentlich immer bemüht einem zu helfen! Warte im Notfall ein paar Tage, dein Ticket wird 100% beantwortet. Hatte auch erst ein paar Hackeleien, aber das hat sich alles geregelt.

Keine Sorge ;)

weiß ja nicht wo genau du diese support-emails hingeschickt hast aber geh mal oben rechts auf hilfe und dann rechts auf "Neues Ticket erstellen"...da schreibste dann dein anliegen rein und schickst es ab...dann sollte dir denk ich schnell geholfen werden...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich danke euch beiden schonmal für eure Antwort. Ich habe unter Hilfe nachgeschaut und mir wurde tatsächlich eine Nachricht hinterlassen. Ich glaube der Fall wird sich in kürze erledigen.

MfG, Dragi =)

Teilen: