Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] raked Hand

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
616 Ansichten

Hallo,

leider hat mir der Glossar in dem Zusammenhang nicht so recht weiterhelfen können :f_confused: , deswegen wende ich mich ans Forum.
Was ist eine raked Hand? Reicht es wenn ich am Tisch setze, auch wenn ich die ausgeteilten Karten gefolded habe? Muss ich dafür etwas in den Pot eingezahlt haben? Wenn ja, reichen die Blinds oder muss ich mehr eingezahlt haben? Oder braucht der Pot eine Mindestgröße? Falls eine Hand erst ab einer Pot-Mindestgröße als raked gilt, wo kann ich rausfinden wie groß der Pot sein muss?

Fragen über Fragen und ein verwirrter Fisch...

Schöne Grüße,
Azrael

6 Antworten

Hallo,
das kann ich dir nicht sagen, weil es von Site zu Site verschieden ist. Meist ist das eine Hand, auf die ein gewisser Mindestrake erhoben wurde und du Karten erhalten hast.
Musst du mal auf der entsprechenden Website schauen (kann mir nicht vorstellen, dass es da nicht steht) oder du postest um welchen Raum es sich handelt.

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

Wahrscheinlich pro Hand in der du Karten erhalten hast.

Gefunden auf pokernews.com:

Was sind Raked Hands?

Raked Hands sind die Hände bei Echtgeldspielen, wo der Pokerraum eine bestimmte Gebühr erhebt (rake).

Bei einigen Räumen können Sie mehr als eine Raked Hand für dieselbe Hand bekommen: Wenn Sie den Flop sehen, haben Sie eine Raked Hand; Turn - 2; River - 3.

Manchmal bieten die Pokerräume ihren Kunden bestimmte Zahl der Raked Hands zu akkumulieren, um sich zur Teilnahme an einem oder anderem Turnier zu qualifizieren oder den Bonus zu bekommen.
Also, wenn Sie sich für das spezielle PokerNews.com $2000 Freeroll bei Titan Poker qualifizieren möchten, müssen Sie 100 Raked Hands spielen. Vergessen Sie nicht, die Information über die Raked Hands bei allen Pokerräumen nachzuprüfen.
Einge Räume zählen die Raked Hands bei den höheren Limits auch höher $0.25/$0.50!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Momentan spiele ich auf PartyPoker. Wenn ich auf deren Seite aber nach Rake oder raked hand suche, bekomme ich nur nen error404, seite nicht gefunden ?(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke für die hilfe. :f_grin: hatte die suchfunktion auf party genutzt, aber die scheint ja nicht so sonderlich viel zu taugen

Teilen: