Zum Forum springen
ROI bei den 1,50$ S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ROI bei den 1,50$ SNGs

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
534 Ansichten
EvelynHarper
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

so habe vor ca 8-9 tagen wieder angefangen zu pokern, vorher nur zum fun, einfach ein bisschen gegambelt(daher schon 2010 angemeldet)

so auf jeden fall hab ich mir dann mal 10$ eingecasht auf PS, ja von der BR alles andere als gut, aber hab mir gedacht sonst cash ich einfach nach..

auf jeden fall hab ich ca. 110 9er Turbo SNGs gepsielt und meine ROI ist jetzt bei 12%..
(habe gemerkt dass ich bei mehr als 3 tischen doch nur noch verliere.. mit 2-3tablen war miene roi bei 27%) [und ja ich weiß dass 110 sngs nichts aussagen]

bin am überlegen ob ich nicht eincashen sollte um dann eine BR für 3,5$ sngs zu haben, da ich denke dort uach bestehen zu können.. habe strategieartikel durchgeackert, viele videos reingezogen und lese nebenbei noch n buch von harrington..

also kurzum wäre es sinnvoll die 3,50$ sngs zu spielen? oder erstmal ne große samplesize auf 1,5$ hinlegen?

Antwort
Zitat
5 Antworten
bustivamos
Beigetreten: 01.12.2009
PokerStrategist

spiele ruhig noch paar turniere auf dem limit bis du gameflow und situationen um die bubble und badbeats richtig erlebt hast.. Hundert turniere sind halt zu wenig um was auszusagen. Aber wenn dir 100€ nicht wirklich weh tun und du deswegen nicht das sparschwein zerberechen musst kannst es auch riskieren, viel stärkere spieler wirst bei den 3ern auch nicht finden.

Antwort
Zitat
callingnuts
Beigetreten: 12.12.2010
PokerStrategist

Falls du das Geld zum nachcashen hast dann tu es, wird kein großer Unterschied sein. :-)

Antwort
Zitat
alphrenel
Beigetreten: 18.12.2009
PokerStrategist

Ja finde die Gegner gleich auf den Limits ;)!

Aber würde 1,5er und 3,5er mischen ;)
Zb
2:2

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von callingnuts
Falls du das Geld zum nachcashen hast dann tu es, wird kein großer Unterschied sein. :-)

2#

Wenn du ohne Probleme noch etwas Geld investieren könntest (ohne das dein Mindset darunter leidet) wuerde ich auch dazu raten. Skilltechnisch sind die 3.5 sehr soft.

Antwort
Zitat
EvelynHarper Themenstarter
EvelynHarper
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

plan sieht jetzt so aus:

noch mal 100sngs und wenn da wieder die roi 10%+ ist => eincashen und an den 3,50$ dingern versuchen

Antwort
Zitat
Teilen: