hallo
hab heute den Silber Status bekommen und ich habe gelesen das man den am
Ende des Monats wieder verliert, heißt das jetzt das ich den Status nur noch für 2-3 Tage hab und dann wieder Bronze bin?!
hallo
hab heute den Silber Status bekommen und ich habe gelesen das man den am
Ende des Monats wieder verliert, heißt das jetzt das ich den Status nur noch für 2-3 Tage hab und dann wieder Bronze bin?!
wenn du am 1. des Monats 100 SP in den letzten 4 Wochen auf deinem Konto hast, dann behälst du den
SilberStatus den ganzen Monat lang
Nur, wenn Du unter 100 Punkte fallst.
wenn Du an 1. d.M. 100 P. hast bleibst Du Silber bis zum Monatsende. (es sei denn Du hast die nötigen P. für Gold oder noch mehr.)
Ab dem Tag wo du weniger als 100 Punkte hast verlierst du den Silberstatus am gleichen Tag im Folgemonat.
Original von BudSpencer
Ab dem Tag wo du weniger als 100 Punkte hast verlierst du den Silberstatus am gleichen Tag im Folgemonat.
es zählt immer nur der 1. im Monat. Das heist wenn am 1. nicht genug Punkte drauf sind dann ist der Status weg.
also hab ich das dann richtig verstanden das ich heute 28.10.08 den Status bekommen hab un am 01.12 wieder wech ?!
ich hab die letzte woche so ca. 30 points gehabt bzw. in den letzten vier wochen 102
Genau wenn du am 1. die 100 Punkte nicht hast dann verlierst du den Silberstaus wieder.
Also streng dich an ♦
du kannst schauen wie viele strategypoints du vom 30.9 bis 4.10 erspielt hast. um den status zu behalten musst du bis am 1. November gleich viele strategypoints machen wie in diesen 5 tagen (bez. 2 weniger um auf genau 100 sp zu kommen).
Original von p0w3r123
Warum ist das eiglt. so? Das man den Status wieder verliert?
das du weiter rake produzierst
thx schomo an alle die antworten geschrieben habn. ;D
wie viele tische spielst du ungefähr am Tag/Woche Sunfire=?
bzw. welches limit?
mit man mal ca. weiß wie un was man spielen muss um platin zu werden.^^
Wenn ich das richtig sehe spielst du SnGs, hier ist es doch kinderleicht dir direkt auszurechnen wieviel du für welchen Status spielen musst.