Zum Forum springen
Sowohl Stars als au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sowohl Stars als auch Partypoker?

21 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,379 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe gerade das Quiz bestanden und muss nun auswählen, bei welcher Pokersoftware ich spielen möchte.

Irgendwie kann ich mich nicht zwischen Pokerstars und Partypoker entscheiden. Gibt es irgendwelche Vor- und Nachteile für die einzelnen Anbieter?

Bei welcher kann man die Leute besser ausnehmen?

Ist es vielleicht möglich, dass ich mir das Startmoney auf PP einzahlen lasse und bei Stars ebenfalls einen Account mache, wo ich jedoch die Einzahlung tätige mit dem Code von PS, um Points zu erhalten? Bei beiden Anbietern besitze ich noch keinen Account.

Grüße,
Knorki

20 Antworten
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Knorki18
Ist es vielleicht möglich, dass ich mir das Startmoney auf PP einzahlen lasse und bei Stars ebenfalls einen Account mache, wo ich jedoch die Einzahlung tätige mit dem Code von PS, um Points zu erhalten? Bei beiden Anbietern besitze ich noch keinen Account.

Hi Knorki!

Natürlich ist dies möglich! :)

Wo du dein Startkapital haben möchtest ist egal, die beiden Plattformen nehmen sich nicht wirklich viel. man sagt, Stars habe die bessere Software, Fische wirst du auf beiden Seiten zu genüge finden.

Such dir einfach eine aus, spiel den Bonus frei und dann kannst du wenn du magst ja noch bei der anderen einzahlen und dort mit unserem Code noch einen Bonus freispielen.

Gruß

Ich würde mich bei Party anmelden....
Finde dort gibt es zum ersten mehr Fische als bei Stars und zweitens hat Party auch die besseren Bonusaktionen meiner Meinung nach...

Auch die Freerolls sind für Anfänger nicht von schlechten Eltern...

Zudem ist Party auf jeden Fall besser zum auscashen....auch für kleinere Beträge....Meines Erachtens bietet Party als einziges die Möglichkeit dein evt. Gewinn direkt auf dein Konto einzucashen ohne extra ein Neteller oder MB Konto zu eröffnen....
Zudem hat man bei Party auch die Möglichkeit direkt vom Konto aus einzucashen...

Die Benutzeroberfläche finde ich bei Party auch besser als bei Stars!

Zudem finde ich den mittlerweile in Deutsch übersetzten Support bzw in Deutsch übersetzen Hilfeseiten TOP!

Party ist bleibt für mich die Nr. 1!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich habe meinem Freund damals einige Male über PP zugeschaut. Die Software ist schon echt nett.

Aber das mit dem Bonus stimmt nicht so ganz. Stars hat bessere Boni, wie man auf der Bonusübersicht sehen kann.

Habe jetzt die 50$ Start auf Stars beantragt und werde wohl gleichzeitig einen PP Account machen, auf dem ich dann unter dem Bonus von PS einzahlen werde.

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Hättest lieber auf Party angefangen. Als Anfänger ist es sehr schwer auf Stars VPPs zu sammeln und diese brauchst du um hier bei PokerStrategy einen höheren Status zu erhalten. Erst ab einem Pot von $8 gibt es 1VPP, was auf den Mikros so gut wie unmöglich ist. Dadurch dauert es auch länger bis du in den Genuss eines Silber oder Gold Members kommst um weitere Strategieartikel freizuschalten.

_Anonymous_

Hm, das ist natürlich jetzt ein wenig ärgerlich, weil ich nicht wusste, dass man erst bei so einem hohen Pot 1 VPP bekommt.

Wenn ich jetzt mit dem Bonuscode von PS 50$ bei PP eincashe werden die Punkte doch trotzdem gezählt oder?

Dann würde ich halt mit Stars und PP Punkte sammeln.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Du behauptest Stars hat die besseren Boni ohne dich informiert zu haben wie das Bonussystem da überhaupt funktioniert? Denn wie bereits gesagt hast du in den Mircros praktisch überhaupt nichts von den Boni auf Stars und zusätzlich wird es schwer die nötige Anzahl an VPP zu erspielen um das Startgeld behalten zu können (muss man doch, oder?).

Sportfreund96
Beigetreten: 12.12.2007
PokerStrategist

Ich denke dass du mit Stars die richtige Entscheidung getroffen hast. Denn zwar bekommst du mei Stars nicht so schnell FPP's bzw. SP, allerdings kann man meiner Meinung nach auf Stars wesentlich besser die SSS spielen, da die Tische nicht mit SSS'lern überlaufen sind. Und mit der SSS auf NL10 sollte es auch nicht allzulange dauern deinen Bonus freiszuspielen.

_Anonymous_

Nur, dass ich Fixed Player bin ;D

Wenn ich mir mal das Punktesystem anschaue:

Plattform
Berechnung StrategyPoints
Titan Poker
$1 Rake = 4 StrategyPoints
PokerStars 2 Base FPP (VPP) = 1 StrategyPoint
PartyPoker 1 PartyPoint* = 1,25 StrategyPoint
Full Tilt Poker
$1 Rake = 2 StrategyPoints
Mansion Poker
Everest Poker
1 Summit-Point = 0,5 StrategyPoints
888.com PacificPoker
Unibet
1€ Rake = 3 StrategyPoints
Pokerkings
1€ Rake = 4 StrategyPoints
InterPoker $1 Rake = 2 StrategyPoints

muss ich doch sagen, dass sich die Anbieter sehr voneinander unterscheiden. Wenn man bedenkt, dass es bei 888.com bei 1$ Rake (ist ja ziemlich schnell erreicht) schon 4 SPs bekommt und dann Pokerstars vergleiche bei 8$ Rake 1 VPP und man benötigt 2 für 1 SP dann ist dies doch ziemlich erschreckend. ;D

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Bei 888.com ist wahrscheinlich der Rake gemeint den _du_ produziert hast, während bei Stars der _Pot_ 8$ groß ein muss (was dann 40 Cent Rake sind die nicht ausschliesslich von dir stammen).

Original von Knorki18
Nur, dass ich Fixed Player bin ;D

Da haben wir was gemeinsam :)
Wenn du FL spielst, würde ich dir auf jeden Fall zu Party raten....habe dort auch angefangen mit FL und muss sagen, dass die Fische Anzahl dort gewaltig ist....jeder Callt mit jedem und spielt Harakiri....vorallem bis Limit 0,10 / 0,20....Das ist deutlich auffällig...Also mit ein wenig Geduld und Können solltest du da sehr gute Ergebnisse erzielen können...

Das mit dem Bonus war von meiner Seite aus auch auf den hohen Pot(Muss) mit 8$ bezogen...daher hatte ich auch gesagt, dass Party better for you is....

Ich finde auch die ganzen anderen Bonis besser bei Party....vorallem weil die meistens leichter zu clearen sind m.M.n....

Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack....wäre ja auch schlimm wenn nich :)

_Anonymous_

Bei welchen Anbietern kann man sich nochmal die 50$ einzahlen lassen?

PartyPoker
Pokerstars
...
...

...

??

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Party, Stars, Full Tilt, Mansion, Titan

_Anonymous_

Habe mit dem Support geklärt, dass die 50$ doch nicht auf Stars, sondern auf PP können. Hat jemand den Link zu der Anleitung, wie man einen PP Account mit dem Bonus etc. richtig einrichtet? Ich finde sie nicht mehr.

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Auf deiner "Home" Seite unter Bonus-Übersicht. Dort dann auf PartyPoker Download&Infos.

Hi

hab das gleiche Problem

Nur PartyPoker un TitanPoker
bei mir ist halt jetzt PartyPoker ausgewählt aber was ich nicht wollte. da ich nix wählen konnte! Aber das Geld soll zu Titan was kann ich machen?

greetz fenne

Fallout1986
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

Ticket schreiben ist wahrscheinlich die erfolgsversprechendste Methode

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Falls es noch nicht klar genug 'rüberkam: Du kannst selbstverständlich auch auf allen Partnerseiten gleichzeitig StrategyPoints sammeln - lediglich das $50 Startkapital bekommst du nur auf einer.

Spiele bei Mansion, wo ich mir auch das Quiz Geld auszahlen lassen habe...

Nun spiele ich aber überwiegend bei Party Poker...
Wie kann ich mein PartyPoker Account hier noch zusätzlich registrieren lassen um auch über Party StrategyPoints sammeln zu können?

Teilen: