Zum Forum springen
Was heißt: level, w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was heißt: level, wayne, #2 oder D ?

37 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,507 Ansichten

Was bedeutet es wenn Poster in einem Thread nur "level?" antworten?
Ich bin bisher nicht dahinter gekommen, scheint aber sicher sowas wie eine sarkastische Bemerkung zu sein, aber was bedeutet sie genau?
Und was bedeutet "wayne"?
Manchmal habe ich gesehen das leute einfach nur einen Post zitieren (oft auch ihre eigenen vorherigen Posts) und sowas wie "D" darunter setzen oder andere Buchstaben?
"#" habe ich auch ein paar mal gesehen das das scheint sowas wie eine Bestätigung zu sein, manchmal steht aber "#2" oder "#3", das ist mir auch nicht klar.
Könnte vieleicht jemand kurz erklären was diese Dinge bedeuten?

36 Antworten
igel2006
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder

level heißt so viel wie: der ersteller des beitrags ist gar nicht so dumm wie er tut. wenn du jetzt z.b. schon 1000 beiträge in diesem forum hättest und dann nach ganz banalen dingen fragst, wäre das auch n level.

wayne -> wayne interssiertes -> urbandictionary hilft bei so einigen sachen

rautieren heißt so viel wie zustimmung. dabei wird der zähler bei jeder zustimmung einfach inkrementierung, sodass die zahlen zustande kommen.

nosnow
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Serious post?

[ ] BBV
----> also doch ernst gemeint :)

jemanden "leveln" is quasi, wenn man einen ironischen oder nicht ernst gemeinten Post verfasst und der andere drauf "reinfällt".
Also auf eine nicht erntsgemeinte ironische Frage z.B. ernsthaft antwortet.

Wayne.... müsste doch an sich bekannt sein

http://www.wayne-interessierts.de/

Ursprung:
Kennste wayne? Wayne interessiert's. (als Bemerkung zu einem sinnlosen Kommentar, einer unsinnigen Frage oder whatever)

das mit dem # hast du genau richtig erkannt.
Damit zeigst du nur, dass du mit dem zitierten einverstanden bist oder hebst es noch einmal hervor.
Der erste der dies tut setzt halt eine 2 dahinter (#2 -> da ja nun schon 2 Leute der gleichen ansicht sind), der 2. Zitierer dementsprechend dann ein #3 usw.

obv level von OP. Ist aber auch wayne.
Deshalb

Original von seniorhombre
Was bedeutet es wenn Poster in einem Thread nur "level?" antworten?
Ich bin bisher nicht dahinter gekommen, scheint aber sicher sowas wie eine sarkastische Bemerkung zu sein, aber was bedeutet sie genau?
Und was bedeutet "wayne"?
Manchmal habe ich gesehen das leute einfach nur einen Post zitieren (oft auch ihre eigenen vorherigen Posts) und sowas wie "D" darunter setzen oder andere Buchstaben?
"#" habe ich auch ein paar mal gesehen das das scheint sowas wie eine Bestätigung zu sein, manchmal steht aber "#2" oder "#3", das ist mir auch nicht klar.
Könnte vieleicht jemand kurz erklären was diese Dinge bedeuten?

F

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ahh danke, zu dem Buchstaben D,F habe ich mal ein Beispiel rausgesucht:
sitze im internetcafe, habe starken verdacht dass mein entfernterer nachbar collusion betreibt
in diesem Thread auf Seite 7, zitiert "tmy" erst einen Beitrag und setzt nur ein "F" darunter, dann etwas später zitiert er nur seinen Beitrag in dem er Zitiert hat und setzt nochmal ein "D" darunter.
Das ist mir völlig unklar, wenn das noch jemand erklären könnte, dann wär das echt super.

EDIT: oder wie der Poster über mir (dessen Post ich beim verfassen dieses Postes verpasst habe) auch ein F einfach drunter setzt.
Und ja das ist mein ernst, mir ist das bisher in keinem Forum begegnet. Auf Wayne hätte ich aber auch selbst kommen können das stimmt.

_Anonymous_

Hmm ok, danke für die Antworten, wenngleich ich es auch nicht für angebracht halte das man hier ständig irgentwie beleidigt wird. Ich komme damit zwar erstmal klar aber, ich weiß nicht ob ich mich langfristig entweder auch auf dieses Niveau begeben sollte oder ob ich darauf vernünpftiger Kontern soll (was aber warscheinlich nur zu weiteren angriffen führen würde).

nosnow
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

vernümpftiger

daaaaas muss z.B. ein Level sein ;)

_Anonymous_

hatte mich vertippt :)

Hmm ok, danke für die Antworten, wenngleich ich es auch nicht für angebracht halte das man hier ständig irgentwie beleidigt wird.

Aus welchem Teil des Internets kommst du denn genau?

igel2006
Oldschool Grinder

Wieder mal sehr schwach, dass ernste Fragen in ernsten Forenbereichen so als Wichsvorlage für irgendwelche BBV-Nerds verwendet werden.

_Anonymous_

Original von onezb

Hmm ok, danke für die Antworten, wenngleich ich es auch nicht für angebracht halte das man hier ständig irgentwie beleidigt wird.

Aus welchem Teil des Internets kommst du denn genau?

Vieleicht überinterpretiere ich Phrasen wie "Fick dich weg zu Homofürst" die auf ernstgemeinte Fragen gepostet werden auch etwas und das ist eigentlich nur ein harmloser Insider, aber in den Foren in denen ich bisher Aktiv war ist mir ein derartiges Niveau bisher nicht untergekommen. Meine Aktivität beschränkte sich bisher aber fast ausschließlich auf fachspezifische Foren und weniger auf unspezifische Unterhaltungscommunities bzw. auf entsprechend angelegte Unterforen.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hmm ok, danke für die Antworten, wenngleich ich es auch nicht für angebracht halte das man hier ständig irgentwie beleidigt wird. Ich komme damit zwar erstmal klar aber, ich weiß nicht ob ich mich langfristig entweder auch auf dieses Niveau begeben sollte oder ob ich darauf vernünpftiger Kontern soll (was aber warscheinlich nur zu weiteren angriffen führen würde).

Ignorieren ist eigtl das Vernünftigste.
Und natürlich hoffen, dass PS.de es irgendwann schafft den BBV-Scheiss auch im BBV zu lassen.

hatte mich vertippt :)

na zum glück hast du es noch gemerkt...

vernünpftiger

:heart: :heart: :heart:

_Anonymous_

:) Stimmt Vernunft schreibt man ohne p, naja das Wort schreibe ich oft falsch, oft sogar auch noch mit m anstatt n. Irgentwann werde ich es lernen.

:) Stimmt Vernunft schreibt man ohne p, naja das Wort schreibe ich oft falsch, oft sogar auch noch mit m anstatt n. Irgentwann werde ich es lernen.

irgentwie, irgentwo, irgentwann oder was?

sry, konnte ich mir nicht verkneifen. jetzt ist dann aber auch schluss von meiner seite aus

_Anonymous_

Original von derhansen1

irgentwie, irgentwo, irgentwann oder was?

sry, konnte ich mir nicht verkneifen. jetzt ist dann aber auch schluss von meiner seite aus

Danke für den Hinweis :)

xxxxxxxxxxx

edit by funmaker

was ist denn das für ein lobotomiertes Argument? Sobald in einem ernsten Thread innerhalb eines nicht-BBV-Forums eine Frage "abschließend beantwortet" wurde ist der Thread sinnbefreit und jeder aus der BBV-Sektion darf beweisen das er am meisten Hirnzellen eingebüßt hat?

Ich ersehne den Tag an dem die Mods hier ihren Hintern hochbekommen und die Admins endlich mal tacheles reden und keinen Schiss davor haben den einen oder anderen Rakezahler zu vergraulen...

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

mich würd ja mal interessieren, was dieses tl,dr zu bedeuten hat

igel2006
Oldschool Grinder

Jo, Mods with balls würden jetzt mal ordentlich kickbannen...

a) Es ist nicht lustig
b) Es nervt, weil unnötiger Ballast
c) Ein Einsteiger fühlt sich ordentlich verschaukelt von dieser "Communtiy".

Teilen: