Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spielernotes

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
443 Ansichten

Da ich noch ein paar Schwierigkeiten habe, was das verfassen von Spielernotes, wollte ich mal nachfragen wie die Spielernotes so bei euch aussehen ? Knapp sollten sie sein, um die Information schnell aufnehmen zu könnn, aber wie macht ihr das ?

Wäre also schön wenn ihr mal ein paar Beispiele euerer Notes hier reinstellt. Spielernamen/Nicks brauchen keine genannt zu werden.

5 Antworten
Michael_M112
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Ich habe meine Notes am Anfang frei formuliert. Bei Notes wie

"donk/call mit 2nd Pair"

fehlen aber immer wichtige Infos wie Preflopaction, Anzahl der Gegner Boardstruktur etc. Ich habe daher angefangen meine Notes nach den Tips in dem Artikel

zu erstellen. Man muss sich erstmal dran gewöhnen, irgendwann geht das aber auch ganz schnell, so dass ich die Notes meistens schon direkt nach der Hand erstelle und nicht erst beim Sessionreview.

exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

kommt drauf an was du spielst. meine (sng-spieler) sehen so aus:

BuyIn Blindlevel Position Move Karten -mein kürzel
wenn dann noch iwas besonderes is, wie bubble oder itm schreib ich das auch noch mit rein. wie die von nem cg-spieler aussehen sollten, ist bestimmt in dem artikel beschrieben^^

BigBenL
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von exe203
-mein kürzel

Und inwiefern verbessert dein Kürzel den Read auf den Spieler?

exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von BigBenL

Original von exe203
-mein kürzel

Und inwiefern verbessert dein Kürzel den Read auf den Spieler?

is für eventuellen noteaustasch, damit man danach noch weiß, wer die note gemacht hat

styx528
Beigetreten: 01.01.2008
BlackMember

ich halte meine Notes sehr allgemein. Wenn ich zu beispiel jemanden sehe, der ein set c/c c/c c/r spielt, mache ich mir die note:"slowplayer??". Wenn ich ihn dann weiter slowplayen sehe wird aus
"slowplayer??"
"slowplayer?"
"slowplayer!"
"slowplayer!!"

Teilen: