Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] startkapital

16 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
630 Ansichten
Loeffla
Beigetreten: 03.04.2009
Poker Player

Hi

Ich habe eine Frage bezüglich dem startkapital bei ful tilt:

Wie läuft das Ganze ab? ich bekomme nun 50$:
Was passiert wenn ich Alles verliere?
Was passiert wenn ich auf 75 $ aufstocke=
Was passiert wenn ich auf 50 $ bleibe?
Muss ich was einzahlen oder bekomm ich es auch so?

Danke schon im voraus

mfG Loeffla

15 Antworten

Hallo Loeffla!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :P Zu deinen Fragen: Wenn du dir einen Account auf fulltilt erstellt hat, bekommst du in der Regel innerhalb von 48 Stunden dein Startkapital überwiesen. Sollte von dir noch ein Identitätscheck verlangt werden (z.B. Kopie Personalausweis), kann sich die Überweisung um bis zu weitere 48 Stunden hinauszögern.

Wenn du alles verlierst, passiert nichts. Du musst dann überlegen, ob du selber etwas einzahlen möchtest (was wir aber eigentlich verhindern möchten), oder dir durch Freerolls oder unserem TaF System (Werben anderer Mitglieder) eine neue Bankroll aufbauen willst. Wenn du 25 Dollar gewinnt und du 75 Dollar hast, hast du Anspruch auf einen weiteren 50 Dollar Bonus. Du könntest es dir auch auszahlen lassen, falls du z.B. die Plattform wechseln möchtest. Wenn du auf 50 Dollar bleibst, ist es dasselbe.

itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Wenn du alles verlierst, hast du nichts mehr.
Wenn du auf 75 aufstockst, hast du 75.
Wenn du auf 50 bleibst, hast du 50.
=> Sollte eigtl. logisch sein...

Du musst dafür nichts einzahlen sondern bekommst es geschenkt. Dazu bekommst du einen Bonus von 50$ (d.h. wenn du entsprechend viel spielst wird nach und nach die Teile von nochmals 50$ freigegeben). Diesen Bonus kannst du im FT-Konto einsehen.

Loeffla Themenstarter
Loeffla
Poker Player

Danke für die schnellen antworten..

Ja ich hab da vorher ma was gelesen, dass mir nach einem monat 50$ abgezogen werden von dem noch vorhandenem..

Ich hab jz einige zeit relativ profitabel PokerStars gezockt und bin auf diese Seite gekommen..

Die Frage die ich mir stelle ist warum macht Pokerstrageties das und gibt es wirklich keinen Haken..
Weiter stelle ich mir die Frage ob ich mir auch etwas auszahlen lassen kann von der Kohle wenn ich jz über längere zeit gesehn geswinnbringend spiele...

gibts es Bonis wenn ich pokerstrageties an freunde weiterempfehle?

Hi,
es gibt keinen Haken.
Natürlich kannst du das Startkapital erst auszahlen, wenn du die erforderliche Anzahl FTP Punkte hast. AFAIK musst du den Bonus komplett freispielen.
Ps.de macht, das, weil sie von deinem Rake Anteile bekommen und davon dann diese Site mitfinanzieren.
Wenn du Freunde wirbst, und die richtig viel spielen, kiegst du bis zu 100$ pro Freund, siehe http://de.pokerstrategy.com/home/taf-info

Loeffla Themenstarter
Loeffla
Poker Player

theoretisch könnt ihc mir also auch die 50$ gleich auszahle?

nette community:D

nein natürlich nicht, das schreibe ich ja oben.

Loeffla Themenstarter
Loeffla
Poker Player

sorry überlesen...

wie viel rake muss ich ca bezahlen?

Das kann ich dir nicht genau sagen, da ich auf die Seite bzgl. Quiz, Startguthaben auf FTP keinen Zugriff habe.
Was steht denn da wie viele Punkte du brauchst? Wenn du es mir sagt und welche Spielvariante kann ich es dir ausrechenn.

Warum willst du es so genau wissen? Würde mich erstmal darauf konzentrieren, das Spiel kennen zu lernen und zu verbessern, im Status aufzusteigen, Gewinne zu machen. Nicht, die 50$ möglichst schnell zu clearen.

€ Da es 50$ Bonus sind, musst du mind. etwa 850 FTP Punkte erspielen.
Aber wie gesagt, lass dich davon nicht abschrecken, auf die 50$ kommt es nicht an, eher auf das, was ich oben geschrieben hab.

gibts eine möglichkeit seinen 50$ bonus auf full tilt in verbindung mit einem 27% rakeback account zu kombinieren bzw ist das 27% rakeback in dem code PS150 enthalten?

Das ist automatisch enthalten. Solange du den Bonus abspielst, wird der natürlich entsprechend vom RB abgezogen.

Loeffla Themenstarter
Loeffla
Poker Player

bezüglich kennen lernen..

spiele das spiel nun schon seit 2½ Jahren...

offline und online^^

Das machst nichts.
Du wirst erstaunt sein, was du alles noch nicht weißt, aber noch lernen kannst :)
Auch wenn ich schon recht viel gespielt, gelesen, Videos geschaut hab etc. lernt man nie aus.
Also mach dir wegen der 50 Bucks keinen großen Kopf. Darauf kommt es primär nicht an, dass man die wieder umcasht.

Mfg

der rakeback ist automatisch enthalten? d.h. ich habe die ganze zeit 27% rakeback durch pokerstrategy auf jegliche summen, auch nachdem ich meinen bonus freigespielt habe? sprich wie bei rakeback.org etc

ja, beachte die FAQ dazu

Loeffla Themenstarter
Loeffla
Poker Player

lernen wird man immer...

ziemlich witzig ist das ich 2 Jahre auf einen Royal gewartet habe..

letzte woche endlich bekommen mit
K h J c

3 tage später hab ich dann enoch einen online bekommen mit

Ac Kc

Teilen: