Zum Forum springen
"Starter"Quiz - tel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Starter"Quiz - tell a Friend.

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
320 Ansichten
ritschy22
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

Hi liebes PS.de Team,

ich habe ein Freund geworben aus einem anderen Bereich. Er hat nun über mehrere Tage sich Strategie angelesen und verinnerlicht.

Aber es bestehen noch 2 Fragen bzw. Probleme.

1. Er findet das Starterquiz (für die 50 $) nicht und fragt sich wo er es abschließen kann?

2. Muss der getrackte Account für die 50 $ vor Quizanmeldung bestehen oder wie läuft das nochmal genau mit dem Transfer? (ich glaub er ist auf 2 Platformen getrackt angemeldet und auf Stars besteht evtl noch ein ungetracktes Konto.)

Meine Frage: Wie sollte unsere Vorgehensweise sein?

Liebe Grüße ritschy

ps: danke im voraus für eloquente und zielführende antworten.

http://de.pokerstrategy.com/tell-a-friend/ -> Da steht es gibt das 50 $ Quiz für die Neugeworbenen noch.

Antwort
Zitat
2 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Moin,

zu 1)

das Quiz wurde bereits vor einiger Zeit abgeschafft. Das heißt, man bekommt das Startkapital nun direkt ohne dafür noch was zu tun.

zu 2)

Um das Startkapital zu erhalten darf noch kein Account vorhanden sein. Der Account muss nach unserer Anleitung erstellt werden. Ansonsten klappt es leider nicht. Die Höhe des Startkapitals richtet sich nach ausgesuchtem Pokerraum. Eine genaue Übersicht aller Angebote findest Du hier.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
fubi210
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Und ich hab das quzi damals nicht geschafft und kein startkapital bekomm, hätte ich mal gewartet dann hätte ich auch was davon gehabt schade.

Antwort
Zitat
Teilen: