Zum Forum springen
Startgeld von Poker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Startgeld von Pokerstrategy

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,088 Ansichten

Hallo,

ich habe hier schon durch das ganze Forum gesucht aber nirgends eine eindeutige Antwort gefunden.

Kann ich das Startkapital (50$) von Pokerstrategy auszahlen lassen? NICHT DEN ZUSÄTZLICHEN BONUS, NUR DAS SK!

Ich hab nämlich jetzt auf fulltilt knapp 100$ (ohne Bonus) und würde gern einen Teil auszahlen lassen. =)

Danke im Vorraus!

14 Antworten
n1nfactor
Beigetreten: 04.07.2007
Poker Player

Ich denke das ist erst möglich wenn der Bonus gelcleared ist , korregiert mich wenn ich Falsch liegen sollte

spiel weiter.....versuch in den limits aufzusteigen.....wenn du gleich auszahlst kannsts auch gleich sein lassen!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von aesche69
spiel weiter.....versuch in den limits aufzusteigen.....wenn du gleich auszahlst kannsts auch gleich sein lassen!

Genau das sind die Antworten die ich mir erhofft habe.

pokerstars1976
Beigetreten: 28.05.2008
PokerStrategist

War da nicht auch was mit "Minimum an Punkten" innerhalb von 120 Tagen?

Grüße

Geht nicht, du musst den Bonus Stück für Stück freispielen.

Wenn du mit 50$ anfängst und auf 70$ hoch bist, kannst 20 auszahlen usw usw

_Anonymous_

Ja danke das ist mal ne gute Aussage!

Also wenn ich 100$ hab kann ich 50$ auszahlen?

Denk schon also zumindest steht auf Party bei mir:

Aktueller Kontostand: 59,72$
und meine BR ist bei 109,72$ also genau 50$ Unterschied.

_Anonymous_

Stimmt das?

Wie ist es bei Full Tilt?

also, das kann ich dir nicht genau beantworten, ich weiss nur das man seinen Betrag jhederzeit bei TItanPoker auszahlen lassen kann, genau wie den Bonus von 50$ !!!

tiMbosen
Beigetreten: 23.10.2007
Elite Grinder

DU musst erstmal 300 PartyPoints erspielen ( wenn du auf der Platform spielst ) und dann kannste auscashen...

_Anonymous_

Ja und bei Fulltilt?

Wenn man sich doch 100$ erspielt hat kann man sich doch 50$ auszahlen lassen, dass hat doch gar nix mit dem bonus mehrzu tun bzw. mit dem startkapital

Allgemein ist es so, dass du mit dem Startkapital von Pokerstrategy arbeiten musst, d.h., eine bestimmte Anzahl an Punkten zu erspielen. Wieviele das auf Full Tilt sind, weiß ich nicht, aber das kann dir irgendwer bald hier bestimmt sagen. D.H., dass du die 50 $ erst auscashen kannst, wenn du diese Punktzahl erspielt hast.

Zusätzlich ist es auf den Pokerplattformen noch so, dass du voreher einmal was eingecasht haben musst, dabei gibt es bei jeder Pokerplattform eine andere Mindestsumme. Dann musst du diese (also wenn du z.b. 100 $ eingecasht hast) diese auscashen, danach kannst du dann aus - und eincashen, was du willst.

Hast du jetzt 100$ auf Full Tilt und bekommst zusätzlich die 50 $ von Pokerstrategy und hattest vorher die 100$ eingecasht, dann musst du zunächst die 100$ auscashen und danach kannst du machen, was du willst, aber die 50$ dafür brauchst du eben diese Punktzahl. Hoffe, das war jetzt alles richtig ;-)

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Original von Panamasatanananas1988
Allgemein ist es so, dass du mit dem Startkapital von Pokerstrategy arbeiten musst, d.h., eine bestimmte Anzahl an Punkten zu erspielen. Wieviele das auf Full Tilt sind, weiß ich nicht, aber das kann dir irgendwer bald hier bestimmt sagen. D.H., dass du die 50 $ erst auscashen kannst, wenn du diese Punktzahl erspielt hast.

Zusätzlich ist es auf den Pokerplattformen noch so, dass du voreher einmal was eingecasht haben musst, dabei gibt es bei jeder Pokerplattform eine andere Mindestsumme. Dann musst du diese (also wenn du z.b. 100 $ eingecasht hast) diese auscashen, danach kannst du dann aus - und eincashen, was du willst.

Hast du jetzt 100$ auf Full Tilt und bekommst zusätzlich die 50 $ von Pokerstrategy und hattest vorher die 100$ eingecasht, dann musst du zunächst die 100$ auscashen und danach kannst du machen, was du willst, aber die 50$ dafür brauchst du eben diese Punktzahl. Hoffe, das war jetzt alles richtig ;-)

Also wenn du über Neteller oder ähnlichem bzw. Kreditkarte auscashen willst, musst du erst einen Mindestbetrag eincashen, um auscashen zu können. Bei Banküberweisung weiß ich es nicht, aber kann auch gut sein.
Davon, dass man erst den Betrag auscashen muss, den man für die Freischaltung eingecasht hat, weiß ich aber nichts. Normalerweise kann man danach sofort soviel auscashen, wie man will. (Kann höchstens vielleicht was pokeranbieterspezifisches sein, aber bei PartyPoker und TitanPoker ist es definitv nicht so)

Bezüglich Stratgeld: Also ich vermute mal, dass du alles über 50$ problemlos auscashen kannst. Für die 50$ brauchst halt eventuell eine gewisse Anzahl an Punkten.

_Anonymous_

Danke jungs für die Antworten, haben mir echt geholfen!

Teilen: