Original von Panamasatanananas1988
Allgemein ist es so, dass du mit dem Startkapital von Pokerstrategy arbeiten musst, d.h., eine bestimmte Anzahl an Punkten zu erspielen. Wieviele das auf Full Tilt sind, weiß ich nicht, aber das kann dir irgendwer bald hier bestimmt sagen. D.H., dass du die 50 $ erst auscashen kannst, wenn du diese Punktzahl erspielt hast.
Zusätzlich ist es auf den Pokerplattformen noch so, dass du voreher einmal was eingecasht haben musst, dabei gibt es bei jeder Pokerplattform eine andere Mindestsumme. Dann musst du diese (also wenn du z.b. 100 $ eingecasht hast) diese auscashen, danach kannst du dann aus - und eincashen, was du willst.
Hast du jetzt 100$ auf Full Tilt und bekommst zusätzlich die 50 $ von Pokerstrategy und hattest vorher die 100$ eingecasht, dann musst du zunächst die 100$ auscashen und danach kannst du machen, was du willst, aber die 50$ dafür brauchst du eben diese Punktzahl. Hoffe, das war jetzt alles richtig ;-)
Also wenn du über Neteller oder ähnlichem bzw. Kreditkarte auscashen willst, musst du erst einen Mindestbetrag eincashen, um auscashen zu können. Bei Banküberweisung weiß ich es nicht, aber kann auch gut sein.
Davon, dass man erst den Betrag auscashen muss, den man für die Freischaltung eingecasht hat, weiß ich aber nichts. Normalerweise kann man danach sofort soviel auscashen, wie man will. (Kann höchstens vielleicht was pokeranbieterspezifisches sein, aber bei PartyPoker und TitanPoker ist es definitv nicht so)
Bezüglich Stratgeld: Also ich vermute mal, dass du alles über 50$ problemlos auscashen kannst. Für die 50$ brauchst halt eventuell eine gewisse Anzahl an Punkten.