Zum Forum springen
Wo soll ich $50 Sta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo soll ich $50 Startbonus nützen?

16 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
835 Ansichten

Hallo!

Auf welcher plattform sollte ich die $50 am besten nützen?

Pokerstars (wenig strategyPoints?)
Titan (gute strategy points?)
Partypoker
...

Da das strategypoints system überall anders gerechnet wird (titan zb rakes, stars in fpp,...) weiß ich nicht wo es am sinnvollsten is und wo ich nach möglichkeit nicht zu lange spielen muss um bronze / silber,etc zu erreichen...

gebt mir ne empfehlung pls

thx
gruß

15 Antworten
Suneater
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Bist doch erst seit heute auf ps regi und willst schon die 50$ verdonken :( ? Bezweifel das du alle Artikel heute komplett verstanden hast ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich hab mich erst heut angemeldet heißt nicht dass ich die einsteigerartikel / andere foren und seiten nicht schon gelesen hätte :)

ich weiß auch schon so ziemlich alles über bronze

außerdem muss ich die 50 wo nehmen damit ich den punkt auf bronze bekomm ^^

_Anonymous_

einfach nur n kurzer tipp bitte wo habt ihr euch angemeldet?

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

1. lern deutsch
2. nimm party oder stars für den anfang

_Anonymous_

Nr. 1 hättest du dir sparen können. Wenn du es darauf auslegst, formal zu schreiben, dann muss ich dich leider auch ausbessern: "deutsch" schreibt man groß!

Nr. 2 war die Beantwortung meiner eigentlichen Frage. Thx ;)

Halte auch die beiden angegebenen Seiten für sehr gut spielbar

Alternativ ist auch die Titan-Seite zu empfehlen

Welche Strategie planst Du, zu spielen?

_Anonymous_

Beginnen werde ich vermutlich mit SSS, um mich ein bisschen hochzuspielen und dann eher BSS weitermachen.

komm zu Mansion, geb mir dein geld

Hi..
SSS ist gut als Anfänger.

Bei Stars sollte man min. NL 25 spielen ( dafür reicht aber eine Bankroll von 50 Dollar nicht aus ) sonst bekommt man da nie seine Punkte. Gibt es erst ab 8 Schekel im Pott. , ergo Stars eher ungeeignet.

_Anonymous_

Also wäre Partypoker als Alternative geeignet? Oder komme ich vielleicht bei Titan noch schneller auf meine punkte?

Original von Huanez
Also wäre Partypoker als Alternative geeignet? Oder komme ich vielleicht bei Titan noch schneller auf meine punkte?

Bei Party habe ich keine Aktien, keine Ahnung.
Bei Titan habe ich vor Monden mal gespielt, von den Punkten her läuft das da besser als bei Stars. Ich fand die Software aber nicht so gelungen.

Marco0911
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

hey,

hab auch titan, fulltilt, stars und partypoker ausprobiert. muss sagen fulltilt und stars gefallen mir am meisten. gibtn gutes sngangebot und die software ist wirklich gut und stabil.

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

"Ladbrokespoker"

is ganz neu und extra für dich.

ladbrokes poker nimmt doch keinen aus deutschland dachte ich???

also... ich würde aus gründen, die ich hier nicht nennen darf, entweder interpoker, mansion poker oder pokerkings nehmen.

mfG

noobyfish

und welcher Anbieter ist am besten für fixed limit??

kommt mir das nur so vor oder ist es tatsächlich so, dass fixed immer weniger gespielt wird und mehr auf sng und nl fokussiert wird, was nicht zuletzt durch die Medien verursacht wird. Finde ich zumindestens.

Teilen: