Hey,
Ich warte jetz schon seit 4 Tagen auf mien Startkapital =( weiß jemand von euch wann ich damit rechnen kann ? musste nich ausweis und so hinschicken also doch eigentlich nich so lange oder ?
mfG n0pse
Hey,
Ich warte jetz schon seit 4 Tagen auf mien Startkapital =( weiß jemand von euch wann ich damit rechnen kann ? musste nich ausweis und so hinschicken also doch eigentlich nich so lange oder ?
mfG n0pse
schließe mich an ... musste auch noch kein ausweis schicken und warte schon seit 4 Tagen!
Das mit dem Ausweis, machen die das fix^^ weil dan nochmal länger warten würde mich schon ankacken...
Soweit ich weiss, dauert dass nicht solange, allerdings "darfst" du das Wochenende nicht als Tage mitrechnen, denn soweit ich weiss hat da das Pokerstrategyteam auch mal frei :-) ... Normalerweise ca. 2-3 Werktage wenn ich mich recht entsinne, also müsste es eigentlich morgen spätestens drauf sein ... Wenns Mittwoch noch nicht da ist, würde ich den Support mal anschreiben!
LG
jup ich hab am 10 das quiz bestanden und gleich alles gemacht und heute is der 15
naja muss ich mich wohl in geduld üben is schon nett ds man überhaupt geld kriegt
im spam Ordner nachgeschaut, ob ihr vielleicht doch nen Ausweis hinschicken müsst?
Original von lucrifer85
im spam Ordner nachgeschaut, ob ihr vielleicht doch nen Ausweis hinschicken müsst?
is nichts ^^
Keine Bange, wenn alles so gemacht wurde wie in der Anleitung kommt es auf jeden Fall. Bis dahin bekommt ihr schonmal Übung in einer der wichtigsten Disziplinen beim Pokern: Geduld ♦
Hallo zusammen!
Ich kann euch gut verstehen, dass ihr so langsam loslegen wollt. Ging mir am Anfang auch so. Hier aber nochmal der offizielle Gang der Dinge und wie ihr am besten reagiert.
Wenn ihr euren Account nach der Anleitung erstellt hab solltet ihr innerhalb von 48 Stunden das Startgeld auf eurem Account erhalten. Evtl. folgt noch ein Sicherheitscheck (Identitätsnachweis), dann verlängert sich die Wartezeit um bis zu weitere 48 Stunden. Wird ein Sicherheitscheck vorgenommen, bekommt ihr per Mail eine Aufforderung, einen Identitätsnachweis (z.B. Personlausweis) zu übersenden.
Solltet ihr also nach 4 Tagen noch kein Startkapital erhalten haben Kontaktiert in eurer Angelegenheit doch bitte unseren Kundenservice und schreibt ein
Ticket. Dort wird man euch weiterhelfen können.
Bitte aber nicht den Kundenservice mit Tickets überschütten. Wartet bitte, bis ihr Antwort bekommt. Solange ihr noch wartet, schaut euch einfach nochmal die Strategieartikel an und euch etwas um in unserem Forum. Da ist ja auch immer was los.
Hier gibt es auch einen guten Überblick über alles Wichtige:
Hilfe und Informationen.
Gruß
funmaker
hi,
ich hab eine frage bezüglich des +100 bonus auf party. ein kumpel hat sich jetzt dort angemeldet und seine 50 $ bekommen. wie sind die bedingungen für den 100 $ bonus? ich kenn das von titan so, dass ich pro 35 $ rake 10 $ gutschrift bekam, ist das bei party so ähnlich?
Wenn ich mich recht entsinne, muss man bei Party Poker erst die 50$ freispielen, die man ja von vornereinbekommen hat (das waren glaube ich 300 PartyPoints), erst danach fängt man an, den zweiten Bonus freizuspielen.
Dieser kann ich 25$-Schritten ausbezahlt werden, nämlich für jede 150 Partypoints.
Also bekommt man die gesamten 50$+100$=150$ Startkapital, sobald man insgesamt 900 Partypoints erspielt hat.
Ansonsten kannst du da sicherlich auch nen Thread im Partypoker Forum finden ;-)
LG
Original von KotteTHC
hi,
ich hab eine frage bezüglich des +100 bonus auf party. ein kumpel hat sich jetzt dort angemeldet und seine 50 $ bekommen. wie sind die bedingungen für den 100 $ bonus? ich kenn das von titan so, dass ich pro 35 $ rake 10 $ gutschrift bekam, ist das bei party so ähnlich?
Die Bedingungen kannst du hier nachlesen:
http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/1