Zum Forum springen
Wann bekomme ich st...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wann bekomme ich strategypoints

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
342 Ansichten

hey ich wollt mal fragen wann und wie ich die punkte bekomme.

9 Antworten
MissDi
Beigetreten: 23.05.2009
PokerStrategist

Wäre erstens mal interessant zu wissen, wo du überhaupt spielst ;) und
zweitens; hast du schon dein Startgeld bekommen? Bevor du dieses hast, kannst du noch keine SP sammeln...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja hab mein startgeld schon und spiele bei full tilt

exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Ist man nicht gleich Bronze wenn man das Geld bekommt? Außerdem musst du deinen SN bei PS.de eintragen

MissDi
PokerStrategist

ja genau. Eigentlich ist man gleich Bronze, sobald man sein Startgeld bekommen hat. Falls dies bei dir erst heute der Fall war, Geldude dich doch noch etwas bis morgen....

Deinen Spielernamen hast du ja sicher eingetragen. Ist dort ein grünes Häkchen oder ein "?"....dann wird normalerweise alles seiner Wege gehen. Wenn nicht schreibt mal ein Ticket an den Kundenservice ;)

Viel Spaß beim spielen und lernen...man sieht sich sicher auf FT :f_biggrin:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

alles klar hab jetzt den bronzestatus okay bis denn

Jabbadahudd
Beigetreten: 29.05.2008
PokerStrategist

Hätte da eine andere Frage zu dem Thema, wie lange dauert es bis die Strategypoints gutgeschrieben werden? Habe gestern meine XX Dollar Rake auf Mansion gespielt, aber offensichtlich wurden die Punkte noch nicht verrechnet.

Weiterhin würde mich interessieren, wenn ich dadurch jetzt auf den Silberstatus wechsel, gilt der dann nur bis zum ende diesen Monats, oder bis Ende nächsten Monats, da es ja keine 4 Wochen her sein wird bis dahin?

Danke im Vorraus.

bei Mansion werden die Strategiepunkte normalerweise am nächsten Tag gutgeschrieben.

Wenn du jetzt den Silberstatus erreichst bleibt er bis zum Ende des Monats erhalten. Hast du am Ende des Monats immernoch die erforderlichen 100 Strategiepunkte bleibst du den ganzen nächsten Monat Silber auch wenn du unter die 100 Punkte fallen solltest.

MissDi
PokerStrategist

Original von Jabbadahudd
Hätte da eine andere Frage zu dem Thema, wie lange dauert es bis die Strategypoints gutgeschrieben werden? Habe gestern meine XX Dollar Rake auf Mansion gespielt, aber offensichtlich wurden die Punkte noch nicht verrechnet.

Je nach Plattform kann es schonmal 2 Tage dauern bis SP hier ankommen. Gedulde dich einfach ein bissel, gibt ja auch bei Bronze schon genug zu lesen und viele gute Videos ;)

Weiterhin würde mich interessieren, wenn ich dadurch jetzt auf den Silberstatus wechsel, gilt der dann nur bis zum ende diesen Monats, oder bis Ende nächsten Monats, da es ja keine 4 Wochen her sein wird bis dahin?

Danke im Vorraus.

Dazu bin ich mir nicht sicher. Ich würde mal meinen, dass du dann auch nächsten Monat noch Silber bist, wenn du die erforderliche Punktzahl am 01.07 hast. Einen Abstieg gibt es ja immer nur zum Monatsende/anfang.

Korriegiert mich, wenn es nicht richtig sein sollte.

Jabbadahudd
Beigetreten: 29.05.2008
PokerStrategist

Danke.

Seh gerade auch dass für die einzelnen Räume der Datumsstand ja auf der Mainpage angegeben ist *doh*

Teilen: