Hallo!
Ich habe das Quiz vor 1 Woche erfolgreich bestanden und mich danach bei bet365 angemeldet, die Daten und so ausgefüllt und dann meinen Nicknamen angegeben + den Code PS150.
Mir wurde darauf gesagt, dass es nicht überweisen werden könne und ich die Schritte 4 und 6 nochmal überprüfen solle.
Dies habe ich getan und dann ein "Ticket" zurückgeschrieben.
Dann erhielt ich diese Nachricht:
"...danke für deine Mitteilung. Ich habe jetzt die Überweisung deines Startkapitals veranlasst. Du erhältst das Geld voraussichtlich innerhalb der nächsten 48 Stunden. ..."
Soweit sogut , doch nach 48 Stunden war kein Cent da.
Also habe ich wieder ein "Ticket" geschrieben und diese Nachricht erhalten:
"...leider konnten wir dein Startkapital nicht überweisen, da der von dir bei PokerStrategy.com angegebene Name deines Spielerkontos ungültig ist.
Bitte schau noch einmal nach, wie der Name deines Spielerkontos (Accounts) lautet. Du solltest dazu eine E-Mail von deinem Pokerraum erhalten haben.
Bitte schick mir dann eine Nachricht mit den Namen des Pokerraums und deines Spielerkontos. Ich werde dann dein Startkapital dorthin überweisen. ..."
Und dann bekam ich wieder die nachricht:
"... danke für deine Mitteilung. Ich habe jetzt die Überweisung deines Startkapitals veranlasst. Du erhältst das Geld voraussichtlich innerhalb der nächsten 48 Stunden. ..."
also ein ständiges hin und her wo nichts bei rumkommt!
was soll ich denn jetzt machen?
bekomm ich überhaupt das Geld oder brauch ich mich hier nicht mehr blicken zu lassen???
hoffe auf eine oder mehrere Anworten!
Danke