Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Startkapital ...

34 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,768 Ansichten

Hallo!
Ich habe das Quiz vor 1 Woche erfolgreich bestanden und mich danach bei bet365 angemeldet, die Daten und so ausgefüllt und dann meinen Nicknamen angegeben + den Code PS150.

Mir wurde darauf gesagt, dass es nicht überweisen werden könne und ich die Schritte 4 und 6 nochmal überprüfen solle.
Dies habe ich getan und dann ein "Ticket" zurückgeschrieben.
Dann erhielt ich diese Nachricht:

"...danke für deine Mitteilung. Ich habe jetzt die Überweisung deines Startkapitals veranlasst. Du erhältst das Geld voraussichtlich innerhalb der nächsten 48 Stunden. ..."

Soweit sogut , doch nach 48 Stunden war kein Cent da.
Also habe ich wieder ein "Ticket" geschrieben und diese Nachricht erhalten:

"...leider konnten wir dein Startkapital nicht überweisen, da der von dir bei PokerStrategy.com angegebene Name deines Spielerkontos ungültig ist.
Bitte schau noch einmal nach, wie der Name deines Spielerkontos (Accounts) lautet. Du solltest dazu eine E-Mail von deinem Pokerraum erhalten haben.
Bitte schick mir dann eine Nachricht mit den Namen des Pokerraums und deines Spielerkontos. Ich werde dann dein Startkapital dorthin überweisen. ..."

Und dann bekam ich wieder die nachricht:

"... danke für deine Mitteilung. Ich habe jetzt die Überweisung deines Startkapitals veranlasst. Du erhältst das Geld voraussichtlich innerhalb der nächsten 48 Stunden. ..."

also ein ständiges hin und her wo nichts bei rumkommt!
was soll ich denn jetzt machen?
bekomm ich überhaupt das Geld oder brauch ich mich hier nicht mehr blicken zu lassen???

hoffe auf eine oder mehrere Anworten!

Danke

33 Antworten

Wird bei bet365 zwischen acc. name und screenname unterschieden?
Musst halt schaun, dass du den richtigen Namen angibts.

Normalerweise gibt es keinerlei Probleme mit dem Startgeld, das wirst du schon noch bekommen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja ich habe Anmeldenamen und den Namen angegeben der in der Lobby bzw. am Tisch angezeigt wird ...

danke jedenfals für die schnelle Antwort

also ich warte jetzt auch schon .. den 2ten tag :)
hehe.. mal sehn .. wann meins kommt :)

ich hoffe doch dass das alles so fuktioniert weil ich bin ein bisschen skeptisch mit solchen dingen .. !

hab mich bei mansion angemeldet .. hoffe nicht dass das noch alzulange dauert ,weil mich juckts schon .. und die doofe theorie kann ich nichtehr sehn noch hören.. ^^

grüße

crni79
Beigetreten: 13.07.2009
PokerStrategist

hi all, ich warte auch schon den 2 tag auf das startkapital mal sehen wann das mal drauf ist.... wünsch allen gute hand....... :P

Ich warte auf Stars schon 3 Tage..

KAANONE
Beigetreten: 06.07.2009
PokerStrategist

ICH GLAUBE, die wollen uns hier alle verrschen echt !

mir wurde auch gesagt das es überwiesen ist und in 48 stunden drauf ist !!!
habe die seite schon an 3 freunde weitergeschickt....war echt ein GROSSER fehler !!!

erst sagen die: das geld wurde überwiesen...und jetzt schreiben die mir: ob ich einen 2. Account habe !!!

so ne frechheit---alles abzockerrei hier echt !!! je mehr leute die seite anklicken,desto mehr geld bekommen die für die werbung tzzzz....

bin seit ca. 1 woche hier auf der seite......

ich meld mich hier ab....time is money :-)

all in an alle
ciao
grüße

die KAAANONE....

olli13
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Ja, ist klar. Ist ne reine Abzockseite. Alle Mitglieder hier im Forum sind reine Fakeaccounts.

Aber ist wohl ganz gut, dass du nicht pokern möchtest. Das würde kaum gut ausgehen bei deiner aufbrausenden Natur.

Keiji
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

also ich fänds gut, wenn der anfangen würde zu pokern. kaaanone, hört sich für mich irgendwie so an, als ballere der gerne rum :)

nichts für ungut kaanone, aber bisschen geduld und verständnis würden helfen. ist ja nicht selbstverständlich, dass man einfach so 50 USD mehr oder weniger geschenkt bekommt.

Original von KAANONE

ich meld mich hier ab....

AHAHAHA. Kennst Du den Song 'Hotel California'?

Original von KAANONE
ICH GLAUBE, die wollen uns hier alle verrschen echt !

mir wurde auch gesagt das es überwiesen ist und in 48 stunden drauf ist !!!
habe die seite schon an 3 freunde weitergeschickt....war echt ein GROSSER fehler !!!

erst sagen die: das geld wurde überwiesen...und jetzt schreiben die mir: ob ich einen 2. Account habe !!!

so ne frechheit---alles abzockerrei hier echt !!! je mehr leute die seite anklicken,desto mehr geld bekommen die für die werbung tzzzz....

bin seit ca. 1 woche hier auf der seite......

ich meld mich hier ab....time is money :)

all in an alle
ciao
grüße

die KAAANONE....

hey ist doch kein wunder dass er ausflippt,wenn man was sagt dann hat man sich auch dran zu halten,zeugt wirklich nicht von guten manieren die spieler so warten zu lassen habe mir jetzt dass forum,genauer angeschaut ist nicht der erste und nicht der letzte der sich hier mal aufregt .. des wie wenn ich sage ich stake jemand udn tus dann doch nicht ,genau der selbe schrott,oder wenn ich sag stake mich und ich gebe dir 50-50 bei gewinn udn zahe sie nicht .. !!des genauso frech,dann sollten die sich doch zu wort melden und sagen ok könnte noch ein paar tage dauern.. 1 email die wieder 5 neue leute mit sich führt :) (empfehlung) ihr wisst was ich meine freudne werben un so !

wie gesga ich warte jetzt auch schon den 3ten tag auf mansion poker. hab mich eigentlich auch schon drauf gefreut .. aber wird wohl nicht´s passieren die nächste zeit !!

SolidSilver
Beigetreten: 09.08.2008
Oldschool Grinder

beste Mittel gegen Langeweile sind Playchips und Theorieartikel.
Das Geld wird schon noch kommen...

Vergiss es. Habe gerade das glorreiche SupportTicket mit dem Text "Du kannst dich auf Pokerstars nicht anmelden, such dir eine anderen unterstütze Seite aus." WTF?

dann hast schon nen pokerstars-Account und kannst den nicht nachträglich tracken lassen.

olli13
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Original von cdk73
wie gesga ich warte jetzt auch schon den 3ten tag auf mansion poker. hab mich eigentlich auch schon drauf gefreut .. aber wird wohl nicht´s passieren die nächste zeit !!

Während du wartest, versuch doch mal nen bischen im Duden zu lesen. Ist ja echt gruselig deine Schreibe.

_Anonymous_

Langsam fühle ich mich ehrlich verarscht!

Jetzt wurde mir geschrieben dass mein Spielerkonto nicht existiert.

Ich habe dann zum 3. mal mein Spielerkonto genannt und bekomme dann wieder diese Nachricht:

"danke für deine Mitteilung. Ich habe jetzt die Überweisung deines Startkapitals veranlasst. Du erhältst das Geld voraussichtlich innerhalb der nächsten 48 Stunden."

Jetzt , nach etwa 10 Tagen nachdem ich das Quiz bestanden habe , wollen die dass ich meine Anmeldedaten bestätige und meinen Personalausweis per E-Mail schicke!!
Wieso schreiben die mir 4 mal dass das Geld in den nächsten 48 Stunden auf meinem Konto ist, obwohl die nach 10 Tagen dann meine Daten haben wollen???

sollte das Geld nicht in den nächsten 48 Stunden nicht da sein werde ich ein ausführlichen Erfahrungsbericht über diese Seite schreiben und sie in jedem Pokerforum hineinschreiben.

Und das meine ich ernst!

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Du wirst mit SIcherheit auch ernst genommen

wenn du deine daten net schickst bekommst kein geld punkt aus

_Anonymous_

LOL

wieso schreiben die dann nicht sofort dass man erst Daten angeben muss?

Ich habe schon 4 mal die Nachricht bekommen dass ich das Geld innerhalb der nächsten 48 Stunden erhalte
und jetzt wollen die meine Daten haben

lächerlich !

Original von Drumb
wenn du deine daten net schickst bekommst kein geld punkt aus

Hey ;)
Mir wurde das auch zugesagt und jetzt, wo ich nachgefragt habe kam das mit den Daten.
Ich habs eingeschickt. Mal sehen, wie lange ich nun wart ;)

Teilen: