Muss man also für das Startkapital auf Stars seinen Personalausweis per Email schicken?
also ich hab mich bei bet365 angemeldet weil ich bei Pokerstars schon angemeldet bin und man keine 2 Accounts haben darf
Immerhin bekommt ihr die $50 geschenkt, da könnte man ja auch mal ein bisschen Geduld beweisen... Aber das ist wohl zu viel verlangt von der "Generation Internet".
Um Missbrauch vorzubeugen werden stichprobenartig die Personalien überprüft. Einfach Perso einscannen und hinmailen. Wem das zu heikel oder suspekt erscheint, der kanns ja auch bleiben lassen.
So long...
Mein Problem ist , dass die mir immer das selbe schreiben und ich so nicht weiter komme!
Ich habe denen schon 4 mal meinen Nicknamen gesendet und die sagen mir dann immer das selbe , unzwar dass das geld in 48 Stunden da ist , was nicht der Fall ist !!!
Original von bYcY123
Mein Problem ist , dass die mir immer das selbe schreiben und ich so nicht weiter komme!Ich habe denen schon 4 mal meinen Nicknamen gesendet und die sagen mir dann immer das selbe , unzwar dass das geld in 48 Stunden da ist , was nicht der Fall ist !!!
So.. Problem hin oder her, sendest du PS.com jetzt deine Kopie bekommst du dein Geld, sendest du keine Kopie bekommst du auch kein Geld. Total simpel oder? Dem Support ist da wohl ein Fehler unterlaufen und eine anstehende Perso Kontrolle hat nicht stattgefunden weswegen der Betrag nicht überwiesen werden konnte. Dieser Fehler ist dem Support nun aufgefallen und du wurdest gebeten die Kopie zu mailen.
just my 2 cents
Man sollte immer bedenken, dass es bei vielen Pokerräumen einen Unterschied macht, ob man den Screen- oder den Kontonamen angibt.
In dem Fall kannst du deinen Screennamen auch 5x angeben, du wirst niemals dein Startkapital bekommen, wenn stattdessen der Kontoname erfragt wurde.
Also immerhin bekommt Ihr 50 geschenkt.
Da sollte es doch nicht zuviel verlangt sein ein wenig Geduld zu zeigen bzw euren Ausweiß einzuscannen und hinzumailen...
Gruß
ScSchwanenstadt
Original von bYcY123
Mein Problem ist , dass die mir immer das selbe schreiben und ich so nicht weiter komme!Ich habe denen schon 4 mal meinen Nicknamen gesendet und die sagen mir dann immer das selbe , unzwar dass das geld in 48 Stunden da ist , was nicht der Fall ist !!!
Jo, kann ja verstehen, dass des nervt... Bei nem Kumpel von mir wars das Gleiche, bis sich herausgestellt hat, dass er sich beim Screenname verschrieben hatte...
Zu Deutsch, wahrscheinlich gibt's irgendwo ein Problem technischer Natur. Da ist Durchhaltevermögen gefragt, bin mir sicher Du kriegst die Kohlen noch!
Edith meint ausserdem noch, dass es ja jetzt Wochenende is und deshalb nochmal bissl länger dauern kann...
Wer von euch hat denn das Geld überhaupt schon bekommen??
...Ich habe vor 2 Tagen ne Mail mit meinem Perso hingeschickt und meinen Screennamen + Log-In-Namen hab ich auch schon paar mal hingeschickt und bei bet365 war ich vorher auch noch nicht angemeldet also wirds daran nicht liegen :/
klar freu ich mich dass ich 50$ geschenkt bekomme aber ich find das einfach nur nervig 3 mal die selbe Nachricht zu bekommen !!! Da kann ich lieber mit meinem Kühlschrank reden , der Summt mir wenigstens paar mal anders zurück
Original von bYcY123
Lass mich nachdenken...
Wenn du wirklich schon mehrfach deinen Perso hingeschickt hast, und jedesmal keine ordentliche Antwort bekommen hast, empfehle ich dir mal, ein Support Ticket zu erstellen und dein Problem zu schildern.
loled, er regt sich ja auf weil er 3 ma in nem Supportticket die antwort bekommen hat, dass sie sein Geld überweisen.
waer nice, wenn sie es dann auch dreimal ueberweisen wuerden ^^
aber ich versteh auch generell nicht, wo das problem liegt. wenn ein problem vorliegt, dann wird halt gekuckt, dass es geloest wird. und das klappt wohl kaum dadurch, dass man sich aufregt und der site hier den ruecken kehren will.
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen, einfach geduld und verstaendnis zeigen, denn jeder kann mal was falsch machen...
Original von bYcY123
alle mit Bronze-Status oder höher
Geduld ist übrigens eine der wichtigsten Tugenden eines guten Pokerspielers...Es ist zwar unschön, wenn es beim Startkapital zu Problemen und/oder Verzögerungen kommt, lässt sich aber leider nicht immer vermeiden.
Generell kann man aber wohl sagen, dass jeder der ein bisschen Geduld mitbringt, keinen Zweitaccount o.Ä. hat und sich einen neuen über Pokerstrategy getrackten Account auf einer Partnerseite macht früher oder später sein Geld bekommt.