Hallo Night,
zu erst einmal ist es wichtig wenn du dich bei einem Pokerraum tracken lassen möchtest, dass du in diesem besagten noch keinen Account besitzt.
Das Startguthaben kannst du dir bei den zur Verfügung stehenden Räumen frei nehmen. Ob du schon bereits einen Account erstellt hast sollte eig. egal sein (wobei ich mir da nicht 100%ig sicher bin).
Zu den Rakeback Angeboten solltest du dich ein bisschen hier auf der Seite informieren, bei Full Tilt zum Beispiel bekommst du über PS (solltest du dort getrackt sein) 27% Rakeback. Auf Pokerstars macht es für den Rakeback keinen Unterschied ob du hier getrackt bist, weil dort ein eigenes System besteht.
Zum Analysieren deines Spiels kann ich dir den Holdem Manager empfehlen, andere Programme wie der Elephant (PS Tool) oder der Pokertracker 3 stehen ebenfalls zur Verfügung.
Alle Programme lassen sich kostenlos downloaden und eine gewisse Zeit for free testen, sind aber später kostenpflichtig. Den Elephant kannst du nach einigen erspielten Strategy Points sogar umsonst nutzen.
Ich hoffe, ich konnte dir einige deiner Fragen beantworten und habs nicht zu kompliziert gemacht.
Gruß moepel. ♠_cool: