Zum Forum springen
Startkapital zu Pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Startkapital zu Pokerstars

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
475 Ansichten

Hallo liebe Strategen.
ich hab heute mein Quiz bestanden und denke ich bin langsam bereit für die Tische.
Auf welcher Pokerseite würdet ihr mir empfehlen zu spielen.
Ich würde gerne auf Pokerstars spielen.
Allerdings habe ich gerade gelesen, dass ich nur 90 Tage Zeit habe um das Geld freizuspielen....auf Pokerstars muss ich glaube ich 300 VPP erspielen.
schafft man das mit SSS auf NL10 auch wenn man nicht jeden Tag spielt?

Danke schon mal

7 Antworten
Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007
PokerStrategist

Richtig gut kenne ich mich nicht aus, meine aber aufgeschnappt zu haben, dass sich gerade die SSS, zum Bonus clearen eignet. Warum das so ist (wenn überhaupt), weiss ich jetzt aber auch nicht.

moepel
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Hallo Sephireth,

es sollte mit SSS machbar sein das Geld in 90 Tage freizuspielen. Mit ein bisschen Übung könntest du auch nach und nach mehr Tische dazunehmen, was den Vorgang deutlich beschleunigen sollte. :f_biggrin:

Hallo,
bin ein kleiner Einsteiger und hab das noch nicht 100% verstanden mit dem tracken, dem Rakeback und dem Startguthaben. Hab bei Full Tilt einbezahlt und spiele da.
Jetzt finde ich es aber nicht verkehrt so ein Kostenloses Startkapital in einem anderen Raum ( Pokerstars ) anzunehmen. Verbau ich mir damit für später irgendwas, wegen dem Rakeback?
Soll ich drauf scheißen? Wenn ich irgendwo 100 oder 150 Dollar Startkapital for free haben kann, soll ich das dann auch mitnehmen? Kann ich aber wahrscheinlich nur machen, wenn ich bei einem Raum noch kein Account habe, oder?
Was bedeutet: Ich muss mir den Bonus freispielen? Wenn ich das Startkapital bekomme, hab ich das doch sicher oder kann mir das noch weggenommen werden? Oder schlimmer noch: Muss ich es evtl dann noch bezahlen?
Don't wanna be a fish!

moepel
PokerStrategist

Hallo Night,

zu erst einmal ist es wichtig wenn du dich bei einem Pokerraum tracken lassen möchtest, dass du in diesem besagten noch keinen Account besitzt.

Das Startguthaben kannst du dir bei den zur Verfügung stehenden Räumen frei nehmen. Ob du schon bereits einen Account erstellt hast sollte eig. egal sein (wobei ich mir da nicht 100%ig sicher bin).

Zu den Rakeback Angeboten solltest du dich ein bisschen hier auf der Seite informieren, bei Full Tilt zum Beispiel bekommst du über PS (solltest du dort getrackt sein) 27% Rakeback. Auf Pokerstars macht es für den Rakeback keinen Unterschied ob du hier getrackt bist, weil dort ein eigenes System besteht.

Zum Analysieren deines Spiels kann ich dir den Holdem Manager empfehlen, andere Programme wie der Elephant (PS Tool) oder der Pokertracker 3 stehen ebenfalls zur Verfügung.

Alle Programme lassen sich kostenlos downloaden und eine gewisse Zeit for free testen, sind aber später kostenpflichtig. Den Elephant kannst du nach einigen erspielten Strategy Points sogar umsonst nutzen.

Ich hoffe, ich konnte dir einige deiner Fragen beantworten und habs nicht zu kompliziert gemacht. :f_biggrin:

Gruß moepel. _cool:

Servus,
vielen Dank für die Hilfe.
Wollte grad den Holdem Manager downloaden...
Kann doch nicht sein:
PLEASE NOTE: This is only valid if you do not have an account already setup with Full Tilt Poker.
??

moepel
PokerStrategist

PLEASE NOTE: This is only valid if you do not have an account already setup with Full Tilt Poker. ??

Es besteht die Möglichkeit den Holdem Manager in verschiedenen Pokerräumen freizuspielen.

Man muss sich aber nicht umbedingt bei Full Tilt anmelden, es stehen auch andere Räume zur Verfügung. Genaueres kannst du auf der Page nachlesen.

Gruß moepel.

Original von Hoddi
Richtig gut kenne ich mich nicht aus, meine aber aufgeschnappt zu haben, dass sich gerade die SSS, zum Bonus clearen eignet. Warum das so ist (wenn überhaupt), weiss ich jetzt aber auch nicht.

mit der SSS kannst du höhere limits spielen als mit der BSS, dadurch kommt es zu höheren pötten und du erhältst mehr VPP mit der gleichen Handanzahl als bei BSS Spielweise.

Teilen: