Habe vor die 50$ zu clearen. Wo ist das am "einfachsten" / "schnellsten" möglich?
Everest ist ausgeschlossen, da ich da schon ungetrackt angemeldet bin.
MFG
Jkn
Habe vor die 50$ zu clearen. Wo ist das am "einfachsten" / "schnellsten" möglich?
Everest ist ausgeschlossen, da ich da schon ungetrackt angemeldet bin.
MFG
Jkn
Fulltilt oder stars kann ich persönlich empfehlen da is am meisten traffic
kannste also schön multitablen
ach und auf den micro natürlich auch relativ easy schlagbar zumindest bis NL25 da spiel ich zurzeit
Original von pumi07
Fulltilt oder stars kann ich persönlich empfehlen da is am meisten traffic
kannste also schön multitablen
ach und auf den micro natürlich auch relativ easy schlagbar zumindest bis NL25 da spiel ich zurzeit
Dachte, auch Full Tilt kommt demnächst ein Update, um die SSSler-Flut einzudämmen?
Mit der sss würd ich gar nicht anfangen. Die Standard sss auf überfluteten Tischen funktioniert 0 !
Vergiss einfach, was in den Artikeln dazu steht, von wegen easy money etc.
Spiel Bigstack strategie nl2 fullring, das macht langfristig Sinn.
Original von Mueslirocker
Mit der sss würd ich gar nicht anfangen. Die Standard sss auf überfluteten Tischen funktioniert 0 !
Vergiss einfach, was in den Artikeln dazu steht, von wegen easy money etc.Spiel Bigstack strategie nl2 fullring, das macht langfristig Sinn.
wieso ?
kannst du das vllt begründen ?
über gut und schlecht wollte ich hier eigentlich keine diskussion starten, die gibts ja zu hauf hier im forum. außerdem klappts momentan bei mir mit der SSS.
wollte nur wissen wohin ich mir die 50$ cashen soll.
danke ♦
Original von baschtiii
Original von Mueslirocker
Vergiss einfach, was in den Artikeln dazu steht, von wegen easy money etc.Spiel Bigstack strategie nl2 fullring, das macht langfristig Sinn.
wieso ?
kannst du das vllt begründen ?
Auch wenn du ideale Tische hast ohne andere shortstacks, kommst du mit der basic-sss vielleicht auf 1.5bb/100hands. Spielst du jetzt durchschnittlich mit 3 oder mehr sss'lern bist du ruckzuck losing player und mit RB maximal BE.
Da die Pokeranbieter langsam maßnahmen gegen die sss ergreifen (Ipoker wechsel auf contributed rake, FTP erhöht den mindest buyin), macht es langfristig mehr Sinn, direkt mit der bss anzufangen (wenn man no limit cashgame spielen möchte. Sachen wie Omaha würde ich einen Anfänger auf keinen Fall empfehlen, gerade nicht auf kleinen limits, wegen des hohen Rakes).
Ich persönlich würde mich, wenn ich nochmal anfangen würde, mit bss fullring hochgrinden und anschließend bei cashgame holdem bleiben, oder bei den 6.5$ sngs (wenig Rake) einsteigen.
Original von jknwhv
über gut und schlecht wollte ich hier eigentlich keine diskussion starten, die gibts ja zu hauf hier im forum. außerdem klappts momentan bei mir mit der SSS.wollte nur wissen wohin ich mir die 50$ cashen soll.
danke ♦
stars und dann NL2 BSS spielen
ich wieß zwar nicht genau, wie es derzeit auf den Micros aussieht, aber bei beim kurzen Blick (iPoker)waren häufig sogar jetzt noch 4-6 shorties an den meisten Tischen.
Und auch ich als Shorty rate, dir direkt mit der BSS anzufangen, wenn ich jetzt nochmal die Wahl hätte.
wenn du dennoch umbedingt SSS spielen willst, dann solltest halt auf keinen Fall zu den großen oder alt eingesessenen (Stars, FTP,iPoker (Titan, Mansion, Betfred, Bet365),Party) oder alt eingesessenen gehen, sondern einen eher kleineren Pokerroom wählen. (z.B. Cake)
Es gibt zwei grundlegende Strategien, die sich ganz einfahc unterscheiden:
Variante 1: große Räume, gute Software, schöne Multitabling-Möglichkeiten.
Vorteile: s. o., du hast guten Traffic und kannst Table-Selection betreiben. Auch ist die Software ausgereizt genug um das Spielen an 8+ Tischen zu ermöglichen, falls Du das möchtest.
Nachteile: Die Vorteile kennen auch andere, so dass die besseren Spieler eben dort spielen, die FR-Tische sind teilweise bereits mit vielen Shortys besetzt, die Strategie ist den Mitspielern eher bekannt, so dass diese sich auf Dich einstellen.
Beispiele: Stars, FullTilt, iPoker, Party
Details:
- Stars ist das Paradebeispiel eines großen Anbieters mit exzellenter Software, allerdings ist das Bonussystems zu kleinen Limits (Deine Bankroll soll schließlich 50$ betragen) eher unfreundlich
-FullTilt bietet mit 27% Rakback ein gutes Angebot, allerdings kannst Du den FDB in der Regel nicht voll ausnutzen, zudem gibt es die News um eine Shortstack-Verhinderungsstrategie
-iPoker fällt nur sehr eingeschränkt unter "gute Software", zudem ist das Bonussystem auf sehr lange Sicht gesteckt, weil Du erst in den VIP-Leveln aufsteigen musst und schließlich gibt es dort neuerdings contributed Rake, was für eine tighte Variante wie SSS nicht gut ist.
-Party wird zu Unrecht von vielen gehasst. Guter Anbieter mit inzwischen ordentlichem Bonussystem und akzeptabler Software. Allerdings schlagen die allgemeinen Nachteile der großen Räume hier auch stark zu Buche.
Variante 2: Kleine Räume mit weniger Traffic und tendenziell schlechterer Software
Vorteile: Die SSS ist noch nicht so bekannt, so dass der Shorty vielfach mit einem Fisch verwechselt und nicht ernst genommen wird, was sehr profitabel sein kann.
Nachteile: Es finden sich weniger Tische, was dann, wenn man gewinnbedingt einen Tisch verlassen muss, zum Problem wird. Wichtig ist es, der Versuchung zu wiedersehen, auf dem höheren Limit weiterzuspielen.
Beispiele: Pacific, Everest, Cake
Details: Pacific soll sehr fischreich sein (ich war selbst seit Jahren nicht mehr auf der Seite). Cake ist interessant aber problematisch. Es kommt darauf an, wie Du Deine SSS weiter entsickeln willst. Wenn Du der matheatische Typ bist, em es um Stats-Analyse geht, vergiß Cake: Du kannst nur die eigenen, keine Gegnerhände tracken und es funktioniert kein HUD. Wenn Du dagegen vor allem mit notes arbeiten willst, ist Cake sicherlich eine gute Alternative.
Anmerkung: Ich habe keinerlei NL-Erfahrungen auf Micogaming, Ongame und BossMedia, weswegen ich diese Anbieter oben nicht berücksichtigt habe.
Original von Midas
-FullTilt bietet mit 27% Rakback ein gutes Angebot,
und dazu der hohe Rake auf NL 10.
da hat man dann noch mehr vom Rakeback.
ja nicht zu FullTilt, da man dort mit Rakeback mehr bezahlt hat als auf Stars wo man kein Rakeback bekommt.