super... vielen dank
Hi Leute,
habe wieder mal ne frage
Bin seit dem 11.11.06 hier und bei PP angemeldet,habe die 50$ auch schon lange bekommen und spiele regelm�ig.
Habe mitterweile knap 200 Partypoints (100PP hab ich in der ersten woche schon gemacht) aber bei PS steht bei mir immer noch das hier
Dein Partypoker Account
Login: Cafo1979
0 Lifetime-PartyPoints
0 PartyPoints in den letzten 4 Wochen
0 PartyPoints in der letzten Woche
Stand: 12.11.2006
Also mein profil wurde seit dem ich mich angemeldet habe nicht aktualisiert bei PS.
Bei wem soll ich mich jetzt melden PS oder PP oder beides
Dankeschön.
Mir geht's ähnlich. Ich warte inzwischen auch schon über eine Woche darauf, dass ein Ticket von mir bearbeitet wird.
Der Status wurde bei mir das letzte Mal am 24.11 aktualisiert.
Original von Cafo1907
Hi Leute,
habe wieder mal ne frage![]()
Bin seit dem 11.11.06 hier und bei PP angemeldet,habe die 50$ auch schon lange bekommen und spiele regelm�ig.
Habe mitterweile knap 200 Partypoints (100PP hab ich in der ersten woche schon gemacht) aber bei PS steht bei mir immer noch das hierDein Partypoker Account
Login: Cafo1979
0 Lifetime-PartyPoints
0 PartyPoints in den letzten 4 Wochen
0 PartyPoints in der letzten Woche
Stand: 12.11.2006Also mein profil wurde seit dem ich mich angemeldet habe nicht aktualisiert bei PS.
Bei wem soll ich mich jetzt melden PS oder PP oder beides
![]()
Dankeschön.
Hilfeee..
Ja das ist mir klar aber ich müsste dem nach schon lange silber status erhalten.
Es geht mir nicht so sehr um den Status sondern ich möchte wissen warum es nicht aktualisiert wird,auf der PS Homepage ist mein letzter Update immer noch 12.11.2006!!
Habe auch schon ein Ticket geschrieben aber nix
Original von Cafo1907
sondern ich möchte wissen warum es nicht aktualisiert wird
Ps.de braucht die Listen von PP um den Status zu ändern. Da sie diese bis jetzt noch nicht haben, steht bei den mei�?ten der 12.11. als letztes Update.
Allerdings stand das schon in unzähligen Threads - also einfach mal im Forum rumstöbern.
MfG
Habe heute diese antwort auf mein ticket bekommen :
Hallo, bitte mache einen Screenshot deines ausführlichen November und Dezember Statements und lade es bei imageshack.us hoch und schicke uns den Link, wir werden es dann prüfen. Wichtig ist hierbei, dass du die 100 Punkte oder mehr bis zum 3.12. erspielt hast, weil dies auch der normale Abrechnungszeitraum wäre, wenn wir die Listen regelmä�?ig bekommen würden.
Wo finde ich den diese Statements?
Original von Cafo1907
Habe heute diese antwort auf mein ticket bekommen :Hallo, bitte mache einen Screenshot deines ausführlichen November und Dezember Statements und lade es bei imageshack.us hoch und schicke uns den Link, wir werden es dann prüfen. Wichtig ist hierbei, dass du die 100 Punkte oder mehr bis zum 3.12. erspielt hast, weil dies auch der normale Abrechnungszeitraum wäre, wenn wir die Listen regelmä�?ig bekommen würden.
![]()
Da gehst du in der Lobby unter "Mein Konto" auf"Mein Konto". Dann öffnet sich ein Explorer Fenster, dann gehst du unter "Players Club" auf "Statements" und machst vom Dezember Statement einen Screenshot. Dann gehst du unten auf November Statement und machst das gleiche. Dann lädtst du das hoch und schickst es dem Support.
Gruss, Forex
so, nun wurde ich gestern oder heute nachtendlich auf silber raufgestuft, doch hier im forum kann ich immer noch nicht posten...
es kommt dann die anzeige :
"Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzerrängen vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. Eine �?bersicht der Ränge und der dazugehörigen Bereiche, findest du hier.
"
angemeldet bin ich, dann kann es ja nur noch am benutzerrang liegen.
meine frage nun, dauert es einige zeit, bis der rang auch hier im forum aktualisiert wird?
und wieso steht unter meinem namen nichtmal "basic", geschweige denn silber?! da is nix. oder kann man sich selber nicht sehen..?
auf der Hauptseite bin ichs.
Ka wieso noch nicht im Forum, aber ich bin da einfach mal zuversichtlich, dass es bald nachkommt.
... nun wartet doch die Zeit ab.... Ihr habt doch jetzt Zugriff auf die weitere Literatur !! Das ist doch am wichtigsten !! Das Avantar und die Möglichkeit im Forum zu schreiben - kommt schon noch !!
Ich finds ja schonmal sehr gut, das hier nicht stupide auf die PP-Listen gewartet wird, sondern das man auch einzelne Anfrage nachgeht UND auch tatsächlich etwas passiert ist !!
Herrzlichen Dank nochmal an die Herrschaften der Ticket-Bearbeitung (in meinem Fall hat sich Tobi der Sache angenommen und nun bin ich auf Silber-Status gesetzt worden)
Ich werd jetzt erstmal lesen - hab also gar keine Teit mich um Avantar und/oder Threads lesen/schreiben zu kümmern .... bis dann ^^
Au�?erdem will ich das neue Wissen anschlie�?end an den Beginnertischen ausprobieren - noch hab ich ja knapp 10 Tage Zeit dafür ^^
Opi
Also auf der PS Homepage bin ich mittlerweile auch silber.
Ich meine,ich kann jetzt auf mehr Themen begutachten,habe da am Fang gar net drauf geachtet.
Wenn ich auf PS.de Silberstatus habe aber hier noch net mal Grau,kann ich dann trotzdem hier die Fortgeschrittenenlektion und die anderen Themen lesen?
Also praktisch auch hier Silberstatus nur ohne Avatar?
Ach ja,könnte ich auch die PS Freerolls mitspielen oder MUSS ich hier im Forum Silberstatus haben?
Danke schonmal,
Charlz
P.S. Im PP Bereich z.B. kann ich gar net posten
Original von Forexinvestor
Original von Cafo1907
Habe heute diese antwort auf mein ticket bekommen :Hallo, bitte mache einen Screenshot deines ausführlichen November und Dezember Statements und lade es bei imageshack.us hoch und schicke uns den Link, wir werden es dann prüfen. Wichtig ist hierbei, dass du die 100 Punkte oder mehr bis zum 3.12. erspielt hast, weil dies auch der normale Abrechnungszeitraum wäre, wenn wir die Listen regelmä�?ig bekommen würden.
![]()
Da gehst du in der Lobby unter "Mein Konto" auf"Mein Konto". Dann öffnet sich ein Explorer Fenster, dann gehst du unter "Players Club" auf "Statements" und machst vom Dezember Statement einen Screenshot. Dann gehst du unten auf November Statement und machst das gleiche. Dann lädtst du das hoch und schickst es dem Support.
Gruss, Forex
Danke dir für deine hilfe..