Moin,
Habe da mal eine Frage wann wird der Status den immer Aktualisiert?
Müsste jetzt Bronze sein.
Moin,
Habe da mal eine Frage wann wird der Status den immer Aktualisiert?
Müsste jetzt Bronze sein.
Theoretisch jeden Donnerstag glaube...und praktisch immer dann wenn PP mal hin und wieder aktuelle und fehlerfreie Listen rausschickt.
Klingt jetzt bissl ungenau,aber egal,immerhin gab es die letzten 2 Monate schon ~3 PP-Updates...kann nur aufwärts gehen ♦
PS.de kann da leider nicht viel machen solange eben diese korrekten Listen nicht eintreffen.
Evtl hilft ein Ticket mit Screenshots deiner PartyPoints da ein wenig nach,Garantie gibts aber dafür natürlich nicht
hab aufgrund eines Tickets die Info, dass PS.de damit rechnet, das Mittwoch oder Donnerstag upgedatedet wird.
Hallo!
Mein Partypoker Account wurde zum letzten Mal am 19.12.2006 upgedatet.
Habe ich hier etwas übersehen, oder muss ich nur mehr Geduld haben?
Die 50$ habe ich schon bekommen und brav Partypoints gesammt.
Danke für jede Antwort
Original von STB
Hallo!Mein Partypoker Account wurde zum letzten Mal am 19.12.2006 upgedatet.
Habe ich hier etwas übersehen, oder muss ich nur mehr Geduld haben?Die 50$ habe ich schon bekommen und brav Partypoints gesammt.
Danke für jede Antwort
PS.de aktualisiert, wenn PP fehlerfreie listen rechtzeitig liefert...
das ist seit wochen nicht der fall
Ich wurde zuletzt am 2.12.06 aktuallisiert. Leider ist es so. Ich habe inzwischen viel mehr PPs etc. Bin bald bei 500PP und habe nichtmal GLH bekommen... naja ist halt so.
Ticket hilft nicht, sie sagen sie können dich nicht manuell freischalten.
Also nicht frustriert sein und einfach abwarten, irgenwann bekommst du dann dein Update.
PS. Es hat auch seine guten Seiten: Wenn du nämlich absteigen musst/solltest dann bleibt dir der Status erhalten, bis es mal wieder ein update gibt. Also immer an alles denken
Einfach abwarten soweit...