Zum Forum springen
quiz verkackt, hilf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] quiz verkackt, hilfe

40 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
2,871 Ansichten

ich habe den quiz verkackt X(
aber da kamen fragen die ich nirgends gelsen hab
kann mir jemand sagen was ich wo lesen muss?
ich hab das mit "stragety-guide" gelernt
und dann kommt da ne frage mit wie
wie oft man..... naja die frage will ich hier nich stellen weil es ja nichts gestattet ist
aber was ich meine ist die fragen die da vor kamen hab ich hier nirgends gefunden vlt könnt ihr mir ya helfen

danke

39 Antworten

lass es bleiben

oder versuch es in 24h wieder, da haste den nächsten Versuch.

raisealways
Beigetreten: 23.09.2006
PokerStrategist

Alle dir im Quiz gestellten Fragen sind mit Hilfe der zu lernenden Sektion zu beantworten!

Am besten ein paar Notizen machen und ausfürlich lernen.

Flambee1
Beigetreten: 06.09.2006
Oldschool Grinder

Im PokerStrategy Einsteiger Guide hast du insgesamt 17 Artikel zum lesen, was genügend Stoff für ein paar Fragen ist. Lies es dir in Ruhe! noch einmal durch und versuche es morgen, oder übermorgen, weil heute Sylvester ist ;) , nochmal.

Andere Antworten wirst du kaum bekommen.

verro
Beigetreten: 16.11.2006
Oldschool Grinder

gestern angemeldet und schon quiz?! musst ja die ganze nacht durchgelesen haben...

Ich habe erst 4 Tage "gepaukt" und es dann gemacht und bestanden.

verro
Beigetreten: 16.11.2006
Oldschool Grinder

so ähnlich hab ichs auch gemacht

Wannabe74
Beigetreten: 20.11.2006
PokerStrategist

Also ich hab das Quiz ja schon bestanden, aber ich muss auch sagen, dass es einige fragen gibt die sehr merkwürdig sind.

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

@cemyilmaz

dann gings dir wie mir, hab damals die links zur SSS übersehen.

du liest zuerst die absoluten grundlagen durch, dann entscheidest du dich für NL oder L und dort gibts dann neue artikel.

btw: quiz kann man auch bestehen ohne über SSS gelesen zu haben, hab die artikel erst nach dem quiz gefunden :)

Original von Wannabe74
Also ich hab das Quiz ja schon bestanden, aber ich muss auch sagen, dass es einige fragen gibt die sehr merkwürdig sind.

Es gibt ein paar Fragen die man mehrmals lesen sollte ^^

Nun also ich habe das Quiz gestern auch gemacht, aber ich habe mich auch schon ein paar Tage vorher angemeldet. Ich glaube das dies auch der Sinn dieser Einrichtung ist, dass man erstmal was tun sollte um 50,00 $ zu bekommen. Du scheins ein ungeduldiger Mensch zu sein....

swerch
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

wie man sieht hab ich mich schon vor geraumer Zeit hier angemeldet, damals gabs noch die 5 $. Irgendwann kam dann der Unstieg und da ich im letzten Jahr relativ wenig zeit hatte, habe ich mir gedacht, mit gefährlichem Halbwissen gehst du besser nicht an das Quiz.
Als ich es dann Mitte Oktober auf Anhieb bestanden habe, dachte ich mir das es fast schon zu einfach ist. Ich hatte aber auch seit meiner Anmeldung mehrmals alle Artikel gelesen und regelmässig hier im Forum. Es sind eben auch einige Fragen dabei, die sich in Pokersprache recht kompliziert anhören, es aber eingentlich garnicht sind.

Meine Empfehlung: Les dir im Glossar, oder wo auch immer es sich jetzt befindet, die kompletten Pokerfachbegriffe durch, bis du größtenteils weißt was sie bedeuten. Ansonsten natürlich die Artikel der Einsteiger-Sektion.
Ich würde dir auch noch raten, vielleicht mal 200-300 Hände Playmoney nach der empfohlenen Strategien zu spielen um es auch praktisch zu erlernen (zB. Starting Hands Chart bedarf doch etwas Übung). Spiel allerdings nicht zu viel Playmoney bevor du dir da noch irgendetwas falsches angewöhnst.

30.12. angemeldet und gleich das Quiz versucht?
Meiner Meinung nach viel zu früh.
Setz dich zwei Wochen hin,lerne regelmäßig und dann schaffst du das Quiz definitiv.
Nix überstürzen,sondern mit dem Wissen des Einsteigerguides an die RealMoney Tische.Sonst kann es schnell passieren,das die $50 weg sind ;)

Original von Charlz
30.12. angemeldet und gleich das Quiz versucht?
Meiner Meinung nach viel zu früh.
Setz dich zwei Wochen hin,lerne regelmäßig und dann schaffst du das Quiz definitiv.
Nix überstürzen,sondern mit dem Wissen des Einsteigerguides an die RealMoney Tische.Sonst kann es schnell passieren,das die $50 weg sind ;)

Naja 2 Wochen finde ich heftig.

Ich habe das Quiz auch am Tag nach der Anmeldung gemacht und gleich bestanden. Hab aber auch schon länger Offline Pokererfahrung gesammelt.

Ich denke wenn man sich die Einsteiger Sektion 2 mal gründlich durchliest und vor allem die ganzen Übungsaufgaben richtig macht dann ist das Quiz kein Problem mehr.

Ich habe mich vorher nie mit Poker beschäftigt.
Für die Grundregeln und den Guide brauchte ich schon meine Zeit.
Hatte auch gar kein Gefühl für das Spiel.

Man sollte aber nix überstürzen und wie im Guide beschrieben,notfalls auswendig niederschreiben können.
Bringt ja nix mit Ach und Krach zu bestehen und die 50$ dann ruck zuck am $0.05/0.10 zu verspielen.

Original von verro
gestern angemeldet und schon quiz?! musst ja die ganze nacht durchgelesen haben...

Ich habe auch 24 stunden nach der Anmeldung das Quiz gemacht, früher geht es ja nicht, und auch beim ersten Versuch bestanden. Jetzt warte ich auf die 50$ um mein erlernte Wissen auch praktisch anwenden zu können.

Frohes neues Jahr euch allen!

wer logisch denken kann, wird die intention der fragen schon verstehen

jektiss
Beigetreten: 20.12.2006
Elite Grinder

also das quiz ist auf jeden fall zu schaffen, vorrausgesetzt, man beschäftigt sich mal ein wenig mit der materie. ich spiele jetzt seit ca. einem jahr, online, als auch offline.
ein freund hat mich auf diese seite aufmerksam gemacht, die artikel habe ich nur dürftig überflogen um dann zum quiz zu kommen, auch mit gewissen know how sollte es auch zu meistern sein, ohne die artikel vorher gelesen zu haben, aber das ist ja nicht sinn und zweck der sache ;)

ich spiel genau so gut und gern 2 jahre offline, mit online poker hab ich nicht allzuviel am hut, dachte mir ok wenn man schon 50$ zur verfügung bekommt kann man das ja mal online auch testen und wie mein vorredner schon sagte wenn man sich ein bisschen mit der materie auskennt dann is das quiz kein problem, natürlich jemand der ein totaler neueinsteiger is sollte sich schon einwenig mit theorien und den gewissen know how beschäftigen aber wenn man sich bisschen mit pokern beschäftigt dann sollte das quiz wie gesagt nicht allzu schwer sein

Teilen: