wie man sieht hab ich mich schon vor geraumer Zeit hier angemeldet, damals gabs noch die 5 $. Irgendwann kam dann der Unstieg und da ich im letzten Jahr relativ wenig zeit hatte, habe ich mir gedacht, mit gefährlichem Halbwissen gehst du besser nicht an das Quiz.
Als ich es dann Mitte Oktober auf Anhieb bestanden habe, dachte ich mir das es fast schon zu einfach ist. Ich hatte aber auch seit meiner Anmeldung mehrmals alle Artikel gelesen und regelmässig hier im Forum. Es sind eben auch einige Fragen dabei, die sich in Pokersprache recht kompliziert anhören, es aber eingentlich garnicht sind.
Meine Empfehlung: Les dir im Glossar, oder wo auch immer es sich jetzt befindet, die kompletten Pokerfachbegriffe durch, bis du größtenteils weißt was sie bedeuten. Ansonsten natürlich die Artikel der Einsteiger-Sektion.
Ich würde dir auch noch raten, vielleicht mal 200-300 Hände Playmoney nach der empfohlenen Strategien zu spielen um es auch praktisch zu erlernen (zB. Starting Hands Chart bedarf doch etwas Übung). Spiel allerdings nicht zu viel Playmoney bevor du dir da noch irgendetwas falsches angewöhnst.