Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Strategy-Points

18 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,464 Ansichten

Hallöchen zusammen,
Ich hätt mal ne Frage:
Ich muss ja um die 5o $ Startkapital zu sichern in 90 Tagen 100 "strategy-points" erspielen.
Meine Plattform ist Party-Poker.

Wie bekomme ich den am besten diese 100 Punkte schnellstmöglich zusammen?
Limit-Games, SnG ?!

Würde mich auf baldige Antwort freuen!

ps. Flasch der Thread hier flasch ist bitte verschieben.

Danke schon jetzt für die Hilfe,
Gruss Feffi

17 Antworten
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Geh doch nicht davon aus, dass du schnelstmöglich die Punkte voll kriegst, sondern das du an der Variante spass hast.

die points brauchst du erst mal nicht im auge zu haben...
die kommen dann von ganz alleine!

spiel erst mal das was dir am besten liegt. das findest du mit der zeit schon raus. und wenn du dann danke ps.de strategy und skills geld gewinnst ist der bonus eh erst mal nebensächlich

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von BrainBug
Geh doch nicht davon aus, dass du schnelstmöglich die Punkte voll kriegst, sondern das du an der Variante spass hast.

Das war nur ein Teil der Frage, allerdings fand ichs schon etwas komisch dass man sich diese 50 $ Startkapital erst "verdienen" muss, vorallem weil diese vorher als vollkommen gratis angeprangert wurde...
Der Spass und Erfolg ist natürlich Vorrangig!

Gruss Feffi

Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Mach dir keinen allzugroßen Stress. In der Tabelle der Partypoints siehst du ja das du bei dem kleines Limit bei FixelLimit Holdem 0,75 PartyPoints pro 20 ranked Hands bekommst. Diese werden mit 1,25 multipliziert für die StrategyPoints. Das macht also 0,9375 Strategypoints pro 20 raked hands. Weiter gedacht bedeutet das du musst täglich im schnitt rund 25 raked hands spielen (bei Fixed Limit).
Bei NL sind das noch weniger und bei SnG hab ich es gerade nicht im Kopf. Da würd ich aber mal im entsprechenden Forum gucken.
Die 1$ SnG haben einen ziemlich hohen rake und ob man mit den 50dollar schon 3$ sng spielen sollte weiss ich nicht.

Fazit: Spiel die Variante die dir zusagt und halt dich ans Bankrollmanagement damit du langfristig auch was darauf machen kannst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke allen für die Hilfe!!

Gruss Feffi

Was ist eigentlich, wenn man es nicht schafft, sich die 50 $ zu sichern...verschwindet dann das ganze geld? Ich meine: man bekommt ja die 50$ erstmal per forma, um damit zu spielen, aber die sind angeblich nicht sicher (?).
Weiß wer genaueres dazu?
Hab nur noch einen Monat

LG u Danke im Vorraus

h4nn3s0r
Beigetreten: 04.02.2008
Oldschool Grinder

du musst eine gewissen anzahl in einen gewissen zeitraum erspielen sonst werden dir die 50$ (oder was noch davon da ist) wieder abgezogen

Original von feffel
Das war nur ein Teil der Frage, allerdings fand ichs schon etwas komisch dass man sich diese 50 $ Startkapital erst "verdienen" muss, vorallem weil diese vorher als vollkommen gratis angeprangert wurde...

Ich bin auch immer noch auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau ;)

karlkani21
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Spiel einfach FL niedrigstes Limit.
So sammelst du die Erfahrungen die fürs Poker wichtig sind.
Und 100 Punkte haste relativ schnell erreicht.
Aber wie schon gesagt wurde, Theorie bearbeiten und dann am Tisch anweden.
Die Punkte kommen von allein.

Nur als Beispiel auf FL 0.1/0.2 brauchst du für 100 StrategiePoints brauchst du 80 PartyPiont. Für 80 PartyPoints brauchst du 2133 raked Hände. Das sind pro Tag ca. 25 raked Hände. Das ist locker mit einem Tisch und 1,5 h Poker pro Tag zu schaffen.

Also keine Panik die Punkte kommen von allein.
Konzentriere dich lieber auf die Theorie und die Umsetzung!

karlkani21
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Original von Donkelina
Was ist eigentlich, wenn man es nicht schafft, sich die 50 $ zu sichern...verschwindet dann das ganze geld? Ich meine: man bekommt ja die 50$ erstmal per forma, um damit zu spielen, aber die sind angeblich nicht sicher (?).
Weiß wer genaueres dazu?
Hab nur noch einen Monat

LG u Danke im Vorraus

Dann werden dir von deiner Bankroll $ 50 abgezogen.

Bsp:

• deine BR $51 --> bleiben dir $1
  • deine BR $49 --> beliben dir $0, aber Party möchte dann nicht noch $1 haben

schaffse locker

Veritas1988
Beigetreten: 28.02.2007
Poker Player

Ich habe eine Frage zu den Strategy Points auf dieser Seite die man ja dafür bekommt man man auf verschiedenen Plattformen Punkte sammelt. Ich spiele derzeit auf PokerStars und TitanPoker und habe auf PokerStrategy.com unter Home-->Einstellungen meine ID auf den Plattformen eingetragen, nur leider werden mir auf Pokerstrategy.com keine Points gutgeschrieben, woran kann das liegen????

Liebe Grüße

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo Veritas,

hast du deine Accounts nach der entsprechenden Downloadanleitung (Pokerstars, Titan) erstellt?

Auf bestehende Accounts kann man leider keine Strategypoints bekommen.

Falls du die Accounts jedoch richtig erstellt hast werden normalerweise am nächsten Tag die Punkte gutgeschrieben. Es kann aber mal ein paar Tage dauern, bis die Updates kommen.

Viele Grüße
Tobi

Hallo Veritas,

hattest du die Accounts auf Stars und Titan bereits vor deiner Anmeldung hier?

Um StrategyPoints zu erhalten, musst du getrackt sein, das bedeutet, dass dein Account beim Pokerraum mit PokerStrategy.com verknüpft sein muss.

Um sicherzustellen, dass das der Fall ist, solltest du stets die Downloadanleitungen befolgen, die auf unserer Website veröffentlicht wurden.

Hadi

314Pi
Beigetreten: 14.01.2010
PokerStrategist

Sind das Strategypoints?

Ich dachte immer das sind die Punkte der entsprechenden Seite, also bei PartyPoker braucht man 100 PartyPoints.

Wenn du in 90 Tagen 100 PartyPoints* bei PartyPoker erspielst, gehören die $50 dir und du kannst sie auch auszahlen. Falls du die 100 PartyPoints nicht erreichen solltest, verfällt der $50 Bonus zwar wieder, deine Gewinne kannst du aber dennoch behalten.

Beantworte eigentlich auch die Frage was passiert wennn du es nicht schaffst wie karlkani21 schon gesagt hat.

PS: Kann das sein das der Zeitraum zum erspielen der 1.000 FTP bei Full Tilt auf unbegrenzt geändert wurde? Gilt das dann auch für diejenigen die sich angmeldet hab bevor das so dort stand? (Eigener Thread)

Veritas1988
Beigetreten: 28.02.2007
Poker Player

Wenn ich ehrlich sein soll, kann ich das noch nichtmal genau sagen :-D
Ist bereits einige Zeit her gewesen das ich mich hier angemeldet hatte, und damals auch nur aus dem Grund die Gratis 50$ zum Spielen zu bekommen, die ich dann anschließend komplett verbraten habe, weil ich echt mies gespielt habe und kein BRM hatte :-P Jetzt hatte ich mich hier wieder eingeloggt um mich weiterzubilden ;) deswegen würde ich auch gerne mind. den Silbermodus erreichen um weiter Videos schaun zu können. Gibt es irgendeine Möglichkeit nachzuschaun ob der Account getracked ist oder nicht(oder auch gerne nachträglich zu tracken) Weil ich mittlerweile 2k FPP auf meinem PStars Konto habe und dort auch bald einen Bonus Artikel von kaufen möchte....
Danke schonmal für eure Antworten ;)

Hallo nochmal,

also wenn du von uns das Startkapital erhalten hast, bist du mit diesem Account garantiert getrackt - im Zweifelsfall würde ich mal den Support der Pokerräume kontaktieren und nachfragen :)

Hadi

Teilen: