Wann kriegt man immer die Strategy-Points, dachte am Monatsende aber noch nichts gekommen...
Hallo,
Je nach Seite werden die Punkte täglich aktualisiert. Falls du auf Party spielst, da kann es aktuell immer mal etwas länger dauern. Ansonsten solltest du mal nachschauen ob du beim tracking alles richtig gemacht hast, und bei Bedarf dann ein Ticket schreiben, um zu schauen inwiefern dir geholfen werden kann.
Grüße
Strategy Points bekommst du nach jedem Update...
bedeutet bei den meisten Plattformen innerhalb von 1-2 Tagen bei Stars kann es auch mal 5 Tage dauern
Auf der
Home-Seite kannst du rechts oben in der Auflistung der Pokerräume nachsehen wann die Punkte das letzte Mal geupdatet wurden.
Wenn dir deine Punkte nicht gutgeschrieben wurden obwohl sie das vom Datum her eigentlich müssten dann solltest du wie Theford bereits gesagt hat ein
Ticket schreiben.
Was passiert eigentlich wenn ich z.B wie bei mir bis Ende März nicht die benötigten Punkte für Silber erreicht habe.
Werde ich dann degradiert oder sowas ♦
Original von Kaleos
Was passiert eigentlich wenn ich z.B wie bei mir bis Ende März nicht die benötigten Punkte für Silber erreicht habe.
Ich verstehe deine Frage leider nicht ganz aber wahrscheinlich wird sie hier beantwortet:
Belohnungssystem
Original von Kaleos
genauso ist es.
Original von nimsel
Original von Kaleos
Werde ich dann degradiert oder sowas ♦genauso ist es.
Dann werde ich wieder auf Einsteiger zurückgestuft oder wie?
Original von creysec
Weiter runter als Bronze kommt man nich ^^
♦ ♦
Achso auchgut, dann brauch ich mir keinen Streß zu machen mit den Points.