Ich spiele schon längere zeit sngs und meine br von 90 dollars stieg auf 250.
wie schlimm ist das wenn ich etwa 2 10ner mtts und 2 5er mtts spiele pro tag. sonst aber voll auf meinem limit das ich schlage sngs spiele?
Ich spiele schon längere zeit sngs und meine br von 90 dollars stieg auf 250.
wie schlimm ist das wenn ich etwa 2 10ner mtts und 2 5er mtts spiele pro tag. sonst aber voll auf meinem limit das ich schlage sngs spiele?
kommt darauf an wie du die höheren limits schlägst und die du das mit deinem winninglimit ausgleichst, aber ich gehe davon aus das du so broke in 5 tagen bist
aber im momet ist es so das sich die verluste bei den mtts mit den gewinnen der sngs wieder ausgleichen.
aber irgendwann werde ich ja dan auch bei den mtts mal vorne dabei sein.
aber sollte ich das nicht mehr tun in dem fall?
ja warte mal ab bis du ein down in den sngs hast, im mtt zu caschen ist schon schwerer außer du spielst die kleinen mit 27-90
Hallo 87jimmy87!
Herzlich willkommen erstmal bei uns im Forum. Ich würde an Deiner Stelle erstmal bei den SNG´s bleiben (es läuft doch gut dort), auch wenn es langsam vorwärts geht. Wenn Du 30 Dollar investiertst pro Tag für die MTT´s bei einer Bankroll von 250 wird das nicht gut gehen. Um tournaments der Grössenordnung von 10er buy in zu spielen brauchst Du wohl eher eine BR von 1000 $!
Wenn Deine BR groß genug ist irgendwann, dann kannst Du selbstverständlich hier u. dort ein tournament spielen, aber im Moment ist das sehr gefährlich und ich würde eher abraten. Bleib bei dem, was gut läuft und: Nicht gierig werden, das hat schon dem ein oder anderen sehr geschadet!
Viel Erfolg weiterhin und alles Gute!
Wenn ich du wäre würde ich mir nicht vornehmen jeden tag 2x 10er und 2x5er mtts zu spielen, sondern ab und an mal welche einstreuen wenn ich richtig lust drauf hätte, oder zumindest nur soviele pro tag (oder ein anderes Limt) spielen, das meine Einnahmen durch die sngs im Verhältnis zu den Ausgaben bei den mtts weit darüber liegen. Ansonsten läufst du Gefahr bei den Mtts zu sehr auf deinen Gewinn pro tag zuschauen und dadurch extrem tight zuspielen so das du zwar ins Geld kommst aber niemals die vorderen Plätze erreichst und das sollte ja auch nicht das Ziel sein.