Zum Forum springen
Supernova elite wer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Supernova elite werden im 2014 ?

47 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
5,690 Ansichten
mkbluff
Beigetreten: 20.07.2013
Poker Player

Original von fcmwinner10
@xbarracuda: ich war fussball profi..ca 9 jahre

wo hastn gespielt? verrätst du uns deinen namen?

Antwort
Zitat
Gustl55
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Original von Santalino2
und wenn nl200 gut läuft, kannste auch mal shot auf nl500 machen...allgemein wird m. A. n. sowieso der Skill-Unterschied bei steigenden Limits überschätzt

Naja gerade auf Zoom sind schon Welten zwischen Nl 100 200 und 500. Habe alle 3 Limits schon auf ne Sample gespielt.
Aber einfach selber ausprobieren...

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

SN ist doch eh schon gut, und da bekommst du ordentlich Rakeback...wieso ist unbedingt SNE das Ziel???

Antwort
Zitat
fcmwinner10 Themenstarter
fcmwinner10
Beigetreten: 15.04.2008
Oldschool Grinder

@mkbluff: in der schweiz, nein werde ich nicht:)....

@derikeaelch: weil das geld für mich nicht primär der anreiz ist, sondern die herausforderung etwas zu erreichen was nur die wenigsten erreichen...

@theemendez: danke wünsch dir auch glück an den tischen ;)

Antwort
Zitat

ist es ist nicht ein größerer anreiz winning player auf zoom 500 zu sein . nichts gegen rakebackhuren , aber skill>zeitmanagment imo . als loosingplayer sich jeden tag zu motivieren and die tische zu gehen stell ich mir problemmatisch vor.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von fcmwinner10

@derikeaelch: weil das geld für mich nicht primär der anreiz ist, sondern die herausforderung etwas zu erreichen was nur die wenigsten erreichen...

Also Winning Player auf NL500+ ist etwas, was die wenigsten erreichen. Viele SN und SNE sind eigentlich reine Rakebackspieler, die sogar im Minus sind an den Tischen. Ich weiß nicht, ob das ein Ziel ist, was sich lohnt. Langfristig auf hohen Stakes zu bestehen verschafft dir sicher mehr Respekt bei allen Pokerspielern als stur tausende Hände pro Tag im Minus reinzuhammern. Abgesehen davon wirst du da wohl auch nicht glücklich auf die Dauer, fürchte....ich glaube, das ist so spannend wir Tütenkleben auf die Dauer.

Antwort
Zitat

Fussballprofi.. Musste dich mal eben adden Super League oder Challenge League?^^

Und werde deinen Weg sicherlich verfolgen, finde das spannend. Hoffe du packst es 2015 :)

Antwort
Zitat
Teilen: