Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Table Scanner

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,113 Ansichten

Hallo, ich habe gerade dieses Video gesehen:

Dort geht es um das Programm TableScan Turbo hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Lohnt es sich sowas mal zu testen. (30 Tage kostenlose Testversion )

Oder gibts da bessere Programme?

Antwort
Zitat
9 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Hi Klabautermann,

es lohnt sich definitiv! Meiner Meinung nach, gibt es zur Zeit kein besseres Scanner-Tool. Ich würde es einfach mal testen und danach entscheiden, ob Du es gerne kaufen möchtest.

Hier auch noch der Support-Thread bei 2+2:

http://forumserver.twoplustwo.com/167/commercial-software/tablescan-turbo-498148/

Der Entwickler ist dort sehr aktiv und hilft schnell weiter, wenn es irgendwo Probleme gibt.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Thx (-:

Antwort
Zitat
7h3r1pp4
Beigetreten: 21.12.2008

Ich benutzte das Tool seit weit über einem Jahr und kann es auch jedem nur empfehlen.

Ziemlich einfach in der Bedienung, super schnell bei der Suche und für sämtliche Plattformen geeignet. Also einfach Top :f_love:

Grüßle

Antwort
Zitat
rainbow7
Beigetreten: 09.08.2013

Aber man braucht erstmal eines von den anderen Programmen, wie z.B. Pokertracker, um Tablescan Turbo nutzen zu können. Hab ich das richtig verstanden?

Antwort
Zitat
sleeper1979

Original von rainbow7
Aber man braucht erstmal eines von den anderen Programmen, wie z.B. Pokertracker, um Tablescan Turbo nutzen zu können. Hab ich das richtig verstanden?

Ja genau, Du brauchst eine Tracking-Software (zb. Pokertracker o Holdemmanager). Die speichert dann alle gesammelten Informationen in einer Datenbank, aus der der Scanner dann die Tische auswertet und Dir die entsprechenden Daten anzeigt.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
rainbow7

Okay danke für die Info. Beides zusammen wird mir dann doch zu teurer. Bin auch leider nicht wirklich erfolgreich im Poker. Da lohnt sich das für mich nicht.

Antwort
Zitat

Du kannst dir einfach Holdem Manager 2 als Trial Version für 30 Tage gratis laden. Eine Tablescansoftware ist dort ebenfalls für Limits bis NL10 gratis enthalten.

Antwort
Zitat
rainbow7

Hmmm.... Danke für den Hinweis. Okay werde mir das doch nochmal anschauen. Und hier im Forum bischen über HM2 und PT4 lesen. Ist bei PT4 auch ein Tablescanner mit dabei?

Antwort
Zitat
sleeper1979

Ja, es gibt auch bei Pokertracker einen eigenen Scanner. Der kostet allerdings monatlich eine Gebühr, wenn man ihn nutzen möchte. Ich würde da definitiv zu Table Scan Turbo raten, was für mich das bessere Tool ist. Man hat ja auch die Möglichkeit, sich erstmal nur eine Micro-Stakes oder Low-Stakes Version zu kaufen (für kleines Geld) und dann später, bei Bedarf, upzugraden.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Teilen: