Zum Forum springen
Thread kommentarlos...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Thread kommentarlos gelöscht - warum?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
782 Ansichten
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

Kann mir jemand erklären, warum der Thread "Verluste einklagen möglich - potentielle Auswirkungen auf den Pokermarkt" kommentarlos gelöscht wurde? Die möglichen Auswirkungen der Thematik auf den Pokermarkt in Ö sind mMn. nicht unerheblich, eine Diskussion darüber hätte mich interessiert. Genauso wie mich nun interessiert, warum der Thread kommentarlos gelöscht wurde.

Antwort
Zitat
5 Antworten
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Sollte doch wohl klar sein, dass das firmenpolitisch nicht erwünscht ist.

Antwort
Zitat
FlyingSheep Themenstarter
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

Original von rmsds

Natürlich ists ein unangenehmes Thema für die Pokereconomy, aber wegignorieren hilft ja auch nicht

e: und wenns wirklich unerwünscht ist, hätte ich das gerne als begründung, anstatt dass der thread kommentarlos gelöscht wird (ohne gegen die regeln zu verstoßen) - seriöses vorgehen ist das keines .

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Hi Leute,

der Thread wurde von mir temporär weggeschoben um auf Userbeschwerden zu reagieren. Ich habe leider direkt danach ein Meeting gehabt und konnte das nicht zeitgleich erledigen. Der Thread ist wieder da - jeglicher nicht-themenbezogener Spam wird dort ab sofort mit Auszeit belohnt.

Original von rmsds

Nö, wir haben auch ein Interesse daran, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Also, sorry noch mal von mir - war mein Faux Pas hier nicht zeitgleich agiert zu haben.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von SvenBe
Hi Leute,

der Thread wurde von mir temporär weggeschoben um auf Userbeschwerden zu reagieren. Ich habe leider direkt danach ein Meeting gehabt und konnte das nicht zeitgleich erledigen. Der Thread ist wieder da - jeglicher nicht-themenbezogener Spam wird dort ab sofort mit Auszeit belohnt.

Dass aufgeräumt wurde und ab jetzt mit Auszeit sanktioniert wird würde ich im Thread nochmal betonen.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder
Teilen: