Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tracking

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
538 Ansichten
jk2Bolverk
Beigetreten: 14.12.2011

Hallo,

da anscheinend für PokerStars keine Strategypoints zu sammeln sind wollte ich mal fragen für welche Seiten dies momentan konkret ( wenn ich dort neu anfange ) möglich ist. Ich möchte v.a. vermeiden dort eine Einzahlung zu machen nur um dann feststellen zu müssen, dass mein Account dort nicht getrackt wird. Danke ! =)

Antwort
Zitat
4 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo jk2Bolverk,

du kannst bei allen unseren vielen Partnerpokerräume Strategiepunkte sammeln, vorausgesetzt du besitzt dort noch keinen Account bzw. hast diesen über uns erstellt. Eine gute Hilfestellung bietet unser Pokerraum-Experte Krupsinator in dem Thread " Finde deinen Pokerraum! " dazu an.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
jk2Bolverk Themenstarter
jk2Bolverk
Beigetreten: 14.12.2011

Zunächst einmal Danke für die schnelle Antwort :)
Soweit ich mich erinnern kann habe ich damals meinen Account auf Pokerstas über Pokerstrategy erstellt. Ist zwar schon länger her aber ich glaube, dass ich damals irgendwo im Forum gelesen habe, dass man wenn man sich erst jetzt ( also damals .. ) auf Pokerstras registriert nicht mehr getrackt wird weil Pokerstars das nicht mehr unterstütze ( oder so ähnlich ). Finde ich schade, weil ich mich dort eigentlich ziemlich wohl fühle. Da ich aber Zugriff auf die Artikel und v.a. Videos haben will, bin ich jetzt auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit Strategypoints zu sammeln. Deshalb werd ich mich mal in besagtem Thread umsehen. Danke

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo jk2Bolverk,

ich glaube da verwechselst du was, wenn du damals über Pokerstars Strategiepunkte gesammelt hast, dann geht dass auch noch heute. Schau mal in deine Pokerstarssoftware ob du den Punkt Requests --> Information Sharing hast. Wenn ja, dann ist dein Account getrackt.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Hi jk2Bolverk,

wenn du ohne eigene Einzahlung ein paar StrategyPoints erspielen willst, dann könnte folgender Link für dich interessant sein. Du findest dort Angebote, welche für alle User von PokerStrategy.com verfügbar sind. Du erhältst dort auch Geld bei ausgewählten Partnerräumen ohne eigene Einzahlung:

http://de.pokerstrategy.com/free-poker/

Um getrackt spielen zu können musst du lediglich bei einem Raum bei dem du bisher noch keinen Account hast einen neuen Account gemäß der Bonusanleitung erstellen. Beachte bitte auch jeweils die Nutzungsbedingungen der Angebote, damit es im Nachhinein keine Überraschung gibt.

Viele Grüße
Khrano

Antwort
Zitat
Teilen: