Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] tracking bei ps

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
459 Ansichten

wenn ich über den link pokerräume ein pokerraumsofware runterladen und dann meinen nick eintrage. bin ich dann getrackt?

10 Antworten
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Hey hanumann,

wichtig ist, dass du den jeweiligen Pokerstrategy-Code eingibst. Dieser ist für das erfolgreiche Tracking notwendig. Am Besten hältst du dich an die Anleitung zur Erstellung eines Account für den jeweiligen Pokerraum.

Viele Grüße,
Kingberger

Hallo,

ich hab mich gestern über Pokerstrategy bei Pokerstars abgemeldet (weil bei FullTilt schon so was zu ahnen war - sh. Meldung Lizens heute lol )

Ab wann bekommt man den die SP gutgeschrieben? Täglich? Möchte nur sicher gehen, dass ich auch getrackt wurde. Hab gestern ca. 200 Hände SH 010/025 gespielt, aber meine Punkte sind noch auf Null.

Hab die Software über den Pokerstrategy-Link runtergeladen, den Marketingcode "strategy-de" eingegeben, dem Infoaustausch zugestimmt, den Einzahlungscode benutzt und auf der Pokerstrategy-Website meine Benutzer-ID von Pokerstars mitgeteilt.

Ich hoffe, es hat geklappt, weil vor einem Jahr es bei FT nicht funktionierte.

Danke im voraus, wenn jemand was dazu weiß

Grüße option

deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

hey option,

wenn du alles beachtest hast, was in der downloadanleitung steht, solltest du erfolgreich getrackt worden sein.
beim erstmaligen informationsaustausch kann es etwas länger dauern, bis die ersten strategypoints gutgeschrieben werden. in der regel erfolgt die aktualisierung am nächsten oder übernächsten tag.

grüße

BY571
Beigetreten: 16.01.2011
PokerStrategist

hi !
ich hab mich jetzt auch von FTP verabschiedet und will zu pokerstars wechsel habs runtergeladen und meine ID hier bei PS eingegeben.
Wie bzw wo sehe ich ob ich jetzt getrackt bin oder nicht ? und wie kann ich mein geld transferieren ?
danke

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von BY571
hi !
ich hab mich jetzt auch von FTP verabschiedet und will zu pokerstars wechsel habs runtergeladen und meine ID hier bei PS eingegeben.
Wie bzw wo sehe ich ob ich jetzt getrackt bin oder nicht ? und wie kann ich mein geld transferieren ?
danke

An dein Geld von FTP wirst du so schnell nicht mehr rankommen, wenn man überhaupt noch ran kommt. Das wird sich in den nächsten Wochen/Monaten zeigen.

Du musstest bei der Anmeldung bei PokerStars den Marketingcode "strategy-de" eingeben.
Wenn du alles so wie hier ( http://de.pokerstrategy.com/poker-stars/download/ ) gemacht hast, dann bist du getrackt.

BY571
PokerStrategist

dumme frage wenn ich den marketingcode nicht eingegeben hab ... wars das dann ? ?(
oder hab ich noch eine chance das nachzutragen

deibelchen
Oldschool Grinder

Original von BY571
dumme frage wenn ich den marketingcode nicht eingegeben hab ... wars das dann ? ?(
oder hab ich noch eine chance das nachzutragen

Wenn du den Account gerade eben erstellt hast, den Stars-Support anschreiben, dass du es vergessen hast und sie es bitte nachträglich machen. Falls es schon länger mit der Accounterstellung her ist, siehts schlecht aus.

BY571
PokerStrategist

oh dann hoff ich mal ...
aber was ist denn wenn ich nicht getrackt bin ? xD

deibelchen
Oldschool Grinder

Du sammelst über Pokerstars keine Strategypunkte und kannst an keinen Promos (falls es mal welche gibt) von PS.de teilnehmen.

Hallo, ich hab nach dem 2. Tag Punkte gutgeschrieben bekommen.
Jetzt kanns ja losgehen.

Teilen: