Zum Forum springen
umstieg von beginne...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] umstieg von beginnertables

26 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,838 Ansichten
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Also ich spiele jetzt ungefähr 1 woche realmoney!
Ich hab meine 50$ Startgeld schon fast verdoppelt (95$!).

Bisher kam mir das alles eig. nicht schwer vor.
Sind die Beginnertables wirklich viel leichter als die normalen microlimits oder ist kein großer Unterschied bei der spielstärke meiner gegner?

greetz texinho

25 Antworten
sirsteve
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

bei mir wars damals kein grosser unterschied.... auch was man so hört sollt da sich nix gross ändern!

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

geh doch zu den normalen ...

Na ausprobieren heisst es da wohl. Bei den normalen Tischen kann man natürlich auch mal auf recht gute Spieler treffen, was bei den Beginnertischen doch eher unwahrscheinlich ist.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

eben, bei den beginners gibts einfach paar mehr fishige, weil meistens unerfahrene spieler, aber wenn du da auf dauer abräumst wirst auch an den normalen tables desselben limits winning player sein

Lyseroto Themenstarter
Lyseroto
Oldschool Grinder

ok danke, das beruhigt mich ein bisschen!
i hoffe, dass es so weiter geht wie bisher
und überhaupt hab ich noch über nen monat Zeit für die beginnertables! ;)

Original von MfGOne
eben, bei den beginners gibts einfach paar mehr fishige, weil meistens unerfahrene spieler, aber wenn du da auf dauer abräumst wirst auch an den normalen tables desselben limits winning player sein

Also ich bin bei den beginner Tables auf fast nur deutsche pokerstrategy Mitglieder gestoßen und da waren die meisten, dank SHC, nicht so extrem "fischig" wie hier propagandiert wird.

Alpha22
Beigetreten: 29.03.2006
Oldschool Grinder

hallo,
spiele bisher nur auf den "normalen" , und die sind leichter als die beginners. meine freundin hat früher auf den "beginners" begonnen und die waren meiner meinung nach schwieriger. viel aggressiver wahrscheinlich wegen der vielen ps. einsteiger

grüsse günther

Auf den "normalen" Tischen gibt es wenigstens nicht soviele Callingstations wie in der Beginners Sektion.

Zumindest kommt mir das so vor ...

Ich bin recht früh von den Beginnertables aufgestanden und zu den normalen gegangen. Mir kommt das Niveau von den Begginertischen höher vor als an den normalen, da dort fast nur Ps.de-Member mitspielen (man merkt, dass viele dort den SHC neben sich liegen haben).

Gleiches ist mir auch beim Limitaufstieg auf 0.1$/0.2$ schon aufgefallen. Das Limit ist wesentlich schwerer als 0.05$/0.1$, da hier fast nur Ps.de-ler spielen (zumindestens tagsüber). Ich werde jetzt auch nur noch den Bonus freispielen und danach das Limit nach oben wechseln^^.

Hab vor ungefähr nem Monat dieselbe Frage gestellt :) Habs dann ausprobiert und wie gesagt, eigentlich kein Unterschied, eher noch leichter, weil wie schon oben erwähnt auf den Beginnertischen auch mehr ps.de Leute waren, ist mir halt vorgekommen.

Original von Cidis
Ich bin recht früh von den Beginnertables aufgestanden und zu den normalen gegangen. Mir kommt das Niveau von den Begginertischen höher vor als an den normalen, da dort fast nur Ps.de-Member mitspielen (man merkt, dass viele dort den SHC neben sich liegen haben).

Gleiches ist mir auch beim Limitaufstieg auf 0.1$/0.2$ schon aufgefallen. Das Limit ist wesentlich schwerer als 0.05$/0.1$, da hier fast nur Ps.de-ler spielen (zumindestens tagsüber). Ich werde jetzt auch nur noch den Bonus freispielen und danach das Limit nach oben wechseln^^.

Einen SHC ..was das ??

pokerisdrugfree
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von texinho

Wunder dich mal nicht wenn du in einer Woche wieder bei 50 $ stehst ;)

Original von pokerisdrugfree

Original von texinho

Wunder dich mal nicht wenn du in einer Woche wieder bei 50 $ stehst ;)

Das kann durchaus passieren. Hatte gerade auch mal wieder 47BB Down in einer 1,5h Session. Nun bin ich ~ wieder bei den 50$ (Bonus Betrag wurde ausgecashed auf Neteller für evtl. Reload Boni)

LeCobe
Beigetreten: 27.01.2007
Legacy Member

dafür das nur ps.deler dort spielen sollen, hab ich aber ganz schön viel gewinn gemacht heut . ne awas man merkt schon das viele tight spieln und genau zum richtigen zeitpunkt raisen. und viele shortstacks sin auch dabei.
meine eigentlich frage: ich hab mit 5/10cent blinds angefangen, und heut 6 dollar gemacht. das heist ich bin jetzt bei 56 plus n paar verquetschte.
ab wann sollte/kann man bei NL hold'em ein blind-level höher gehen? das wärn dann glaub ich 10/25 cent.

flushe
Beigetreten: 14.12.2006
PokerStrategist

Frühestens ab 150$

Steht aber im Strategie-Artikel unter "Bankroll Managment"

Lyseroto Themenstarter
Lyseroto
Oldschool Grinder

"Ihr startet eure No-Limit Karriere mit der Shortstack Strategie deshalb auf den NL $0.05/$0.10 Tischen.

Step 1: NL $0.05/0.10
Aufstieg auf Step 2: $150

Ihr spielt NL $0.05/$0.10 bis mindestens $150 auf eurem Account sind. Frühestens dann steigt ihr auf das nächste Limit, NL $0.10/$0.25, auf.

Step 2: NL $0.10/$0.25
Aufstieg auf Step 3: $400

Abstieg auf Step 1: $60

Step 3: NL $0.25/$0.50
Aufstieg auf Step 4: $800

Abstieg auf Step 2: $200

Step 4: NL $0.50/$1
Abstieg auf Step 3: $400"

Hättest du alles im Bronzestrategieteil gefunden!

LeCobe
Beigetreten: 27.01.2007
Legacy Member

da hab ich geguckt, muss wohl im halbschlaf übersehen haben. danke fürs posten!

Original von NeedMoney01
Einen SHC ..was das ??

guckst du nach bestehen des Quiz in die FL-bronze-Sektion ;)

Man Jim du hast echt Nerven, wie lange kannste eigentlich immer wieder
die gleichen Fragen beantworten bis dass dir der Kragen platzt?
Respekt.

Teilen: