Er ist halt ein netter und geduldiger Mensch ♦
Original von ChaosASX04
Man Jim du hast echt Nerven, wie lange kannste eigentlich immer wieder
die gleichen Fragen beantworten bis dass dir der Kragen platzt?
Respekt.
danke. im moment habe ich keine probleme damit.
i.d.r. kann man natürlich auch zig andere threads verlinken und darauf verweisen, aber dass ost für neulinge doch etwas ernüchternd
außerdem sinds immer die gleichen fragen und die selben antworten. quasi Copy-Paste ♦
Original von ChaosASX04
Man Jim du hast echt Nerven, wie lange kannste eigentlich immer wieder
die gleichen Fragen beantworten bis dass dir der Kragen platzt?
Respekt.
du bist auch ziemlich ausdauernd darin, sinnlos rumzunerden ;]
Mein Tipp zum Thema:
NL25 unbedingt an den Beginner Tables spielen. Die sind da so callfreudig das ist eine wahre Wonne. Steigert zwar den Bad Beat Faktor aber langfristig ists gewinnbringend =).
Dagegen ist NL10 an den Beginner Tables verdammt tight da wurde jeder Raise ernst genommen.
hab auch das gefühl das die beginnertische äußerst durchwachsen sind - einen abend kann man mit locker 30 $ gewinn raus gehen - und am nächsten setzt man die wieder in den sand weil man trotz SHC mit guten händen aufm turn oder river von 72o deppen gebügelt wird - was da manchmal für hände nen dicken raise callen is zum teil nich mehr feierlich - problem: wenn mehrere ihr ding dann bis zum ende durchziehen sieht n KK oder AK auf der hand auch nich mehr so toll aus... momentan stehe ich mit meiner bankroll auch bei ~96 $ - habe in den letzten 2 tagen aber insgesamt ~25 $ verlust gemacht - ich hasse diesen bescheiden schnellen wechsel zwischen up- und downswings :/
und wenn man dann mal ne nette starthand trifft is man entweder oop oder die klassische callingstation zieht aufm river die nuts... naja whatever - auf lange sicht gesehen werd ich meine bankroll ja auch wieder steigern
hab ja noch nich mal 2.000 raked hand gespielt und somit noch genug zeit meine bankroll sinnvoll zu nutzen ;D