Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Umtracken

17 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
754 Ansichten

Hi Leute,

Wisst ihr zufällig, ob man, wenn man bei Pokerstars getrackt wird, sich auf PartyPoker umtracken lassen kann?

Gruß

Booksbaum

16 Antworten
Fernseher
Beigetreten: 16.02.2007
Oldschool Grinder

du kannst dich auf allen seiten gleichzeitig tracken lassen.
oder was meinst du genau? Oo

Alangor
Beigetreten: 06.08.2007
PokerStrategist

Du kansnt dir bei jedem Pokerraum nen Account machen und dich dort tracken lassen.

Umtracken bedeutet nur wenn du durch einen anderen affiliate dir bereits dort nen Account gemacht hast und dann ps.de eintragen lassen möchte---> geht aber eh nicht

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi,

Also ich habe bereits einen Account auf Pokerstars, der von PokerStrategy getrackt wird.
Jetzt würde ich mir noch gerne einen auf PartyPoker einrichten, der auch von PokerStrategy getrackt werden soll.
Würde das gehen und muss ich dafür einfach nur den Code für PokerStrategy bei der Anmeldung bei PartyPoker eingeben?

Gruß

Booksbaum

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Ja, aber genau an die Anleitung halten!

Du kannst dich bei jedem Affiliate Partner von PokerStrategy.com gleichzeitig tracken lassen und dort spielen, das ist kein Problem.
Da musst du dann aber eigenes Geld einzahlen.

_Anonymous_

Ok, vielen Dank.

Gruß

Booksbaum

_Anonymous_

Hi,

Ich bin es noch einmal. Ich war wohl etwas zu schnell, weil ich nicht weiß, welchen Code ich nehmen soll, da es ja für PartyPoker 2 Stück gibt. Muss ich den Code PSVIP oder PS150 eingeben?

P.S.: Ich habe mir die 50$ Startkapital bei Pokerstrategy noch nicht auszahlen lassen, hatte mich aber um diese zu bekommen für den Raum Pokerstars entschieden. Vielleicht hat das ja auch etwas mit der Wahl des Codes zu tun.

Gruß

Booksbaum

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder
_Anonymous_

Ok, das werde ich machen. Vielen Dank.

Gruß

Booksbaum

Hi ich habe eine ägnliche Frage.
Ich hab mich bereits einmal über Pokerstrategy bei einem Pokeranbieter angemeldet.
Jetzt möchte ich mich bei einem anderem Pokeranbieter mit einem anderen Bonuscode als den von Pokerstrategy anmelden, allerdings das Geld von Pokerstrategy, welches ich durch freunde werben erhalten habe, einzahlen.
Ist das möglich und wenn ja wie?

MfG und danke schonmal im vorraus

Falko
Beigetreten: 24.06.2005
Oldschool Grinder

Original von Booksbaum
Hi,

Ich bin es noch einmal. Ich war wohl etwas zu schnell, weil ich nicht weiß, welchen Code ich nehmen soll, da es ja für PartyPoker 2 Stück gibt. Muss ich den Code PSVIP oder PS150 eingeben?

P.S.: Ich habe mir die 50$ Startkapital bei Pokerstrategy noch nicht auszahlen lassen, hatte mich aber um diese zu bekommen für den Raum Pokerstars entschieden. Vielleicht hat das ja auch etwas mit der Wahl des Codes zu tun.

Gruß

Booksbaum

Ich verstehe nicht, warum du jetzt schon eine zweite Plattform dazu nehmen willst. Pokerstars ist eine super Seite mit sehr vielen Tischen. Bau doch erstmal auf einer Seite deine Bankroll aus.

Msthle
Beigetreten: 02.01.2009
PokerStrategist

Original von Falko

Ich verstehe nicht....

Ich versteh die Frauen auch nicht.
Aber irgendwann hab ich es auch aufgegeben, mir Gedanken drüber zu machen....

Er wird schon einen Grund dafür haben.
Mit mehreren Seiten kann er zB mehr Freerolls spielen (wenn er die mag).

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Übrigens kann man das Startkapital nur einma erhalten.

So du es schon erhalten hast, musst du deinen Account bei PokerStars mit dem Bonuscode PSVIP erstellen & dort selbst einzahlen.

Hi
Ich hab mich bereitsüber Pokerstrategy bei einem Pokeranbieter angemeldet.
Jetzt möchte ich mich bei einem anderem Pokeranbieter mit einem anderen Bonuscode als den von Pokerstrategy anmelden, allerdings das Geld von Pokerstrategy, welches ich durch freunde werben erhalten habe, einzahlen.

Falko
Beigetreten: 24.06.2005
Oldschool Grinder

Original von JLDell
Hi
Ich hab mich bereitsüber Pokerstrategy bei einem Pokeranbieter angemeldet.

Das geht nicht, hier ein Auszug aus den Regeln und Bedingungen zur TAF-Werbung:

Du selbst benötigst ein Spielerkonto, das mit einem Bonuscode bzw. Download-Link von PokerStrategy.com erstellt wurde, um dorthin dein Geld überwiesen zu bekommen.

Gruß
Falko

Original von Falko

Du selbst benötigst ein Spielerkonto, das mit einem Bonuscode bzw. Download-Link von PokerStrategy.com erstellt wurde, um dorthin dein Geld überwiesen zu bekommen.

Gruß
Falko

Danke für die Antwort
Ich dachte das geht vll, weil ich ja das Geld durch Freunde werben erhalten habe und nicht das Startguthaben.
Kann man das Geld was ich durch Freunde werben erhalten habe denn sofort abheben oder muss ich erst eine gewisse Zeit gespielt haben??

MfG

Teilen: