Zum Forum springen
wann kommt mein 50 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wann kommt mein 50 € startguthaben

24 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,416 Ansichten

moin,

ich habe eine frage. ich habe das quiz bestanden und habe nach anleitung ein konto bei full tilt erstellt. ich habe alles gemacht wie pokerstrategy es wollte, doch ich habe immernoch kein guthaben bekommen. wann darf ich damit rechnen. es sind bis jetzt 20 stunden vergangen.

gruß AlPacinose

23 Antworten
Joop1986
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

kann schon mal bis zu 2 tagen dauern ....
nur geduld ;-)

vor 20 Stunden wars ja auch so gegen 8 .. also Geschäfte geschlossen.

rechne mal mit 24h bei PS und 24h bei full tilt ;)

Fernseher
Beigetreten: 16.02.2007
Oldschool Grinder

sind auch nur ca. 34 euro =)

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

euro sowieso nich

Alangor
Beigetreten: 06.08.2007
PokerStrategist

ähm muss er sowieso nicht das quiz bestehen ? Als Einsteiger gibts doch nix oder?

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von AlPacinose
moin,

ich habe eine frage. ich habe das quiz bestanden und habe nach anleitung ein konto bei full tilt erstellt. ich habe alles gemacht wie pokerstrategy es wollte, doch ich habe immernoch kein guthaben bekommen. wann darf ich damit rechnen. es sind bis jetzt 20 stunden vergangen.

gruß AlPacinose

Du hast leider noch nicht alle erforderlichen Angaben gemacht. Hier findest du mehr Informationen.

hallo zusammen. also och habe auch das quiz bestanden und bei mir sind schon 2 volle tage vergangen..wie lange dauert das denn noch??

lg wakka

kunze888
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

ist unterschiedlich,kann auch bis zu ner woche dauern.also keine panik

bei mir dauert es schon 2 wochen :evil:

michael437
Beigetreten: 11.06.2008
PokerStrategist

Na wenn ihr alle Kohle wollt, dann müsst ihr euch schon hinten anstellen. :P
Oder einfach mal ein Ticket lösen unter "Hilfe"

pokerzentrale
Beigetreten: 12.04.2008
Poker Player

Original von AlPacinose
moin,

gruß AlPacinose

50€ hey strategy die will ich auch

Hallo liebes Team von Pokerstrategy...
erstmal danke für die Möglichkeit 50 Dollar zu erhalten. Diese habe ich durch ein erfolgreiches abschneiden beim Quiz mir auch verdient ;)
Nun ist meine Frage wann ich das Geld erhalte da ich bereits am letzten Donnerstag morgen meinen Ausweis zwecks ID Check zugeschickt habe aber bis jetzt leider noch nicht spielen kann da kein Geld überwiesen wurde.Wie lange wird das noch dauern?????
Danke für eine schnelle positive Antwort...

DM =)

Ich weiss ja nicht ob Du es schon wußtes ? Aber Pokerstrategy macht auch Wochenende wie jede andere Firma auch. Nur das Pokerstrategy damit schon Freitags anfängt.

pure
Elite Grinder

Original von comhamm
Ich weiss ja nicht ob Du es schon wußtes ? Aber Pokerstrategy macht auch Wochenende wie jede andere Firma auch. Nur das Pokerstrategy damit schon Freitags anfängt.

Dafür, dass du noch gar kein Ticket erstellt hast, finde ich diese Behauptung etwas gewagt. Ist übrigens auch nicht zutreffend.

@DangerousMinds: Hast du die Mail von der Adresse aus geschickt, die du bei der Anmeldung angegeben hast, oder deinen Benutzernamen im Betreff angegeben?

Hallo!

Ich habe die eMail von der Adresse geschickt mit der ich mich auch angemeldet habe.
Habe meinen Namen aber nicht angegeben.
Musste denk ich auch nicht sein, da man es ja über die eMail erkennt.
Hab ich alles richtig gemacht?
Danke Pure

pure
Elite Grinder

Hört sich so an, leider hängen wir momentan mit den Überprüfungen der Ausweiskopien ein bisschen hinterher (was nichts mit dem Wochenende zu tun hat).
Meld dich bitte einfach noch einmal per Ticket, solltest du bis morgen Abend noch kein Geld bzw. eine Mail oder ein Ticket von uns erhalten haben.

Ich habe jetzt von Tobi erfahren dass ich mich mit meinem Foto + Ausweis in der Hand nochmal fotografieren muß.Zudem nochmal meinen Ausweis in Farbe als Kopie mitschicken soll.
Muß dass so sein?
Kann es damit zusammenhängen dass ich das Geld noch nicht habe?
Oder reicht es wenn ich nur wie erledigt Vorder und Rückseite meines Ausweises Euch zugeschickt habe??Da hab ich mein Gesicht + Uninteressante Sachen unkenntlich gemacht.

pure
Elite Grinder

Das kann ich jetzt leider nicht prüfen, frag doch am besten per Ticket nach.
Es ist allerdings notwendig, dass du die angeforderten Dokumente zur Accountverifizierung einschickst, bevor dein Startkapital überwiesen werden kann.

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

3-4-5 Tage kann es mit Verifizierung schon mal dauern. Foto mit Ausweiß in der Hand, kann ich mir nicht vorstellen, außer irgendwer hat sich wieder was komisches ausgedacht und Ps sichert sich weiter ab.

Irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich die Investition von Ps so oft lohnt. Anderseits gibt es sicher den ein oder andern, der sein Startkapital verdonkt hat (wie auch ich) und dann später selbst nochmal eingezahlt hat.

Teilen: