Zum Forum springen
Und das ist also wi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Und das ist also wirklich so, ja?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
667 Ansichten
THPoker
Beigetreten: 14.11.2012
Poker Player

Hallo Leute,

ich spiele jetzt seit ein paar Monaten mit Hilfe von PS und habe vorher ein paar Jahre privat einfach so gespielt.

Somit habe ich selbst schon Erfahrung sammeln können und mir einen eigenen Spielstil angeeignet.

Dennoch versuche ich im Moment mit der SSS zu spielen. Doch immer mehr frage ich mich, ob sie wirklich Erfolg "garantiert".

Empirisch mache ich dadurch nur Verluste, auch wenn ich mich strikt an die Vorlage halte. :/

Sei es, dass mein Raise nicht mitgegangen wird, wenn ich dann mal eine gute Starthand habe oder die Bad Beats so hoch sind, dass sich Gewinn/Verlust ausgleicht.
Habe das Gefühl, dass mein Gewinn/Verlust verhältnis so schlecht ist, dass die Blinds mich arm machen.

Was mache ich falsch? Habe ich nur ein üblen Downswing (was ich so überhaupt nicht glaube).

VG
THPoker

Antwort
Zitat
4 Antworten
monvo
Beigetreten: 05.04.2011
PokerStrategist

Wo spielst du denn SSS? An den Cap Tischen? Ansonsten wüsste ich nicht wo das noch geht..

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

weißt du wie viele Hände du bisher gespielt hast? Das wäre wichtig um dir zu sagen ob es wahrscheinlich ein downswing ist oder nicht. Und evtl wie viele BB du dabei verloren hast.

Du spielst doch auf PKR oder?! Dort denke ich müsste die SSS schon noch gut funktionieren auf NL2/4.

Vielleicht wäre ein trackingprogramm ganz hilfreich. Dann wüstest du immer wie viele Hände du schon gespielt hast und könntest an deinem Spiel arbeiten indem du Hände zur Bewertung ins Handbewertungsforum stellst.

Antwort
Zitat
THPoker Themenstarter
THPoker
Beigetreten: 14.11.2012
Poker Player

Original von monvo
Wo spielst du denn SSS? An den Cap Tischen? Ansonsten wüsste ich nicht wo das noch geht..

Spiele Full Ring bei PKR auf NL2/4 Blinds. Hilft dir das?

Original von agonyship
weißt du wie viele Hände du bisher gespielt hast? Das wäre wichtig um dir zu sagen ob es wahrscheinlich ein downswing ist oder nicht. Und evtl wie viele BB du dabei verloren hast.

Du spielst doch auf PKR oder?! Dort denke ich müsste die SSS schon noch gut funktionieren auf NL2/4.

Vielleicht wäre ein trackingprogramm ganz hilfreich. Dann wüstest du immer wie viele Hände du schon gespielt hast und könntest an deinem Spiel arbeiten indem du Hände zur Bewertung ins Handbewertungsforum stellst.

Möchte nicht das Geld für das Trackingprogramm investieren. Würde mir auch nicht viel bringen, da ich im moment wirklich straight nach SSS spiele.
Ich habe einen vergleichbaren Thread gefunden, der das selbe Problem hat. Eigentlich ist da mein Problem gut beschrieben.
Problem mit besonders aggressiven Gegnern

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von THPoker
...
Ich habe einen vergleichbaren Thread gefunden, der das selbe Problem hat. Eigentlich ist da mein Problem gut beschrieben.
Problem mit besonders aggressiven Gegnern

DAnn poste am besten dort mal dass Du Interesse an Infos hast, der OP dort hat nämlich schon gebeten den Thread schliessen zu lassen....

Antwort
Zitat
Teilen: